BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 105 von 117 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.491 Aufrufe

  1. #1041

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    MOE brauchen wir als "unseren" Mann um Don abzumurksen, um somit die Albaner auf unserer Seite zu haben. Er kriegt den Titel des Herrschers über Albanien und den ganzen Westbalkan, wenn er all diese Gebiete unter der Schirmherrschaft des Imperiums holt

    Moe du bist raus


    Tuaf bist wieder drin

  2. #1042
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ich frage wie ein ehrenhafter Mann nach einem Job und ihr wollt gleich, dass ich meinen König verrate und unsere Ländereien unter eure Schirmherrschaft stelle.


    Mein Herz blutet...

    Ach 37 Silberlinge tüteln das schon wieder hin

  3. #1043
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.086
    yine noluyor burda yaa. bakiyorum iyice kaynasmissiniz. olmadi simdi

    edit: kein ü. wtf?

  4. #1044
    Mudi
    haha

  5. #1045

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Tuaf/DuAff ist Kriegsminister Du Pappnase.....mit ihm ist nicht zu spasen.

    Ich kann nicht Tuaf nicht permannet von meiner Leinwache rausschmeissen , irgendwann putscht er

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ich frage wie ein ehrenhafter Mann nach einem Job und ihr wollt gleich, dass ich meinen König verrate und unsere Ländereien unter eure Schirmherrschaft stelle.


    Mein Herz blutet...

    yap

  6. #1046
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ich frage wie ein ehrenhafter Mann nach einem Job und ihr wollt gleich, dass ich meinen König verrate und unsere Ländereien unter eure Schirmherrschaft stelle.


    Mein Herz blutet...

    Du wirst

    a) Der mächtigste Albaner des Reichs sein
    b)alle Bürger werden Äonen deinen Namen besingen, da du die Albaner als gleichwertig und vollwertige Menschen ins Reich geholt hast
    c) Du wirst Para und Frauen haben bis zum abwinken


    Denk drüber nach

  7. #1047
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht Tuaf nicht permannet von meiner Leinwache rausschmeissen , irgendwann putscht er

    ....

    iuch glaub Du hast eh schon komplett verschissen....ich würd untertauchen, wenn ich Du wär. He, er ist Kriegsminister. Gegen die Janitscharen und Spartaner die er hat schaust nun aus wie Ephialtos. Komm/Versteck Dich ja nicht in mein Ministerium ich kenn Dich dann nicht einmal.

  8. #1048
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Pala und mein Ministerium in Istanbul

    crazy-house-49b89f94-0b6e-489a-b1c6-5c3b513246db.jpg

    Barbaros sein Geheimdienstzentrale


  9. #1049

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    iuch glaub Du hast eh schon komplett verschissen....ich würd untertauchen, wenn ich Du wär. He, er ist Kriegsminister. Gegen die Janitscharen und Spartaner die er hat schaust nun aus wie Ephialtos. Komm/Versteck Dich ja nicht in mein Ministerium ich kenn Dich dann nicht einmal.

    bin ich nur von unfahigen und verrätern umgeben?

    Ich komm mir wie Ceaser vor.

    Nur weis ich nicht wer Brutus ist.

  10. #1050
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    bin ich nur von unfahigen und verrätern umgeben?

    Ich komm mir wie Ceaser vor.

    Nur weis ich nicht wer Brutus ist.
    Brutus ist dein bester Freund, von dem du gar kein Verrat erwarten würdest.

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02