BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 108 von 117 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.395 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    So das reicht jetzt mit den Drohungen. Der Bosporus ist für Don-Illyrische schiffe gesperrt außerdem ist Tuaf gerade mit unserer riesigen Marineflotte vor Korfu und macht den Durchgang von der Adria zum Ionischen Meer bzw. Mittelmeer dicht. Ihr seid auf dem Seeweg völlig abgeschnitten.
    wasn hier los

  2. #1072
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Almila versteht die Welt nicht mehr

  3. #1073
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.103
    Zitat Zitat von tuerkan Beitrag anzeigen
    Find ich eine super Idee Ich in in der Region Drama/Kavala geboren, aber habe türkische Vorfahren und ein solches Land wäre super
    Was soll daran super sein? Schau dir die Karte mal genauer an tazelik.

  4. #1074
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Aber damit aus diesem Staat was Vernünftiges wird, braucht ihr einen (tüchtigen) Deutschen: Melde mich freiwillig und übernehme die Ressorts für Wirtschaft, Finanzen, Infrastruktur und Verkehr, das Integrationsministerium würde ick dann so nebenbei noch mit machen...

    PS: Auf ein Gehalt könnte ich verzichten, meine Rente und die ganzen Empfänge mit Büffet reichen völlig...

  5. #1075

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.891
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was soll daran super sein? Schau dir die Karte mal genauer an tazelik.
    Van Gölü ist ein Teil von ? Kurdistan oder Grossarmenien?

  6. #1076
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    wasn hier los
    Schaue, wie ich Frieden auf Seite 86 stiftete, canım!

  7. #1077
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Tuaf/DuAff ist Kriegsminister Du Pappnase.....mit ihm ist nicht zu spasen.




    Wenn Tuaf Verteidigungsminister wird dann bekommen wir ne Militärdiktatur.

    Heraclius

  8. #1078
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    So das reicht jetzt mit den Drohungen. Der Bosporus ist für Don-Illyrische schiffe gesperrt außerdem ist Tuaf gerade mit unserer riesigen Marineflotte vor Korfu und macht den Durchgang von der Adria zum Ionischen Meer bzw. Mittelmeer dicht. Ihr seid auf dem Seeweg völlig abgeschnitten.





    Außerdem hab ich und Bleacksea aus unserem coolen Büro in Istanbul den Chinesen gedrocht das ihre größten Umschlagplätze nach Europa (der Hafen von Piräus und Istanbul) dicht gemacht werden für sie und das unsere Kommerzielle Handelsflotte (mit Abstand die größte der Welt) kein Erdöl mehr für China transportieren wird. Sie haben ihre Söldnertruppen in 3,8 Sekunden aus Don-Illyrien abgezogen.

    So du stehst jetzt alleine da und Atombomben nützen dir gegen uns gar nichts die haben wir schon in Unmengen bauen lassen.
    Die chinesen wurden als babys entführt und assimiliert. Sie sind loyale untertahnen.
    Eure Schiffe hab ich mit meinem Weltraum Raketen zerstört und meine Armee hat nun auch noch die Schweiz und Italien annektiert.
    Frankreich Spanien andorra , Marroko und Algerien haben Kapituliert.
    Die strasse von Gibralta ist nun für eure Flotte geschlossen, also was davon übrig ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ihr Turkohellenen macht einen fehler.
    Solltet ihr uns den Bosporus versperren.
    SO SPERREN WIR FÜR EUCH DAS GESAMTE MITTELMEER!
    Solltet ihr unsere Bündnisspartner nehmen . SO ZERSCHLAGEN WIR SIE!!!!
    Solltet ihr glauben dass eure Streitkräfte mächtiger sind.
    SO BRENNEN WIR ALLE EURE STÄDTE NIEDER BIS NUR NOCH ASCHE ÜBRIG IST UND SICH DER ADLER AUS DER SCHWARZEN ASCHE ERHEBT!!!!!

  9. #1079
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die chinesen wurden als babys entführt und assimiliert. Sie sind loyale untertahnen.
    Eure Schiffe hab ich mit meinem Weltraum Raketen zerstört und meine Armee hat nun auch noch die Schweiz und Italien annektiert.
    Frankreich Spanien andorra , Marroko und Algerien haben Kapituliert.
    Die strasse von Gibralta ist nun für eure Flotte geschlossen, also was davon übrig ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ihr Turkohellenen macht einen fehler.
    Solltet ihr uns den Bosporus versperren.
    SO SPERREN WIR FÜR EUCH DAS GESAMTE MITTELMEER!
    Solltet ihr unsere Bündnisspartner nehmen . SO ZERSCHLAGEN WIR SIE!!!!
    Solltet ihr glauben dass eure Streitkräfte mächtiger sind.
    SO BRENNEN WIR ALLE EURE STÄDTE NIEDER BIS NUR NOCH ASCHE ÜBRIG IST UND SICH DER ADLER AUS DER SCHWARZEN ASCHE ERHEBT!!!!!
    Lügen ist nicht erlaubt! Das geschah alles doch nicht. Und "ihr" wollt uns das Mittelmehr sperren...

    Außerdem: Die Stimmung zwischen unseren zwei Völkern scheint ziemlich gut zu sein: Rodos adas?nda ç?plaklar oteli / 1 - Foto Haber Galeri
    Kurze Übersetzung: Auf Rhodos gibt es seit einem Jahr ein FKK-Hotel namens "Naturist Angel". Türken und Israelis machen bisher die größten Besucherzahlen, so Hürriyet.

  10. #1080
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02