BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 110 von 117 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.521 Aufrufe

  1. #1091
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Tell me more. Ich will sehen, ob ich Parallelen erkennen kann
    Lass es mich so sagen...99% der unter dir arbeitenden halten dich A nicht fuer den Boss (gillt selbstverstaendlich fuer JEDEN - selbst die Putzen sind eher der Chef), machen daher B einfach was sie wollen oder haben C komplett andere Interessen. Hinzu kommt, dass einige Griechen durch intensives (komplett unlogisches!!!!) Festhalten an ihrer Meinung 10 Esel hintereinander zum platzen bringen koennen.
    Diskussionen verlaufen zyklisch, - so lange bis besagte Vierbeiner, die sich das mitanhoeren muessen explodieren.

    Buerokratie und Organisation (nicht weil es keinen Plan gibt - es hallten sich aber maximal 10% der Beteiligten dran) mal ganz aussen vor gelassen.
    Du brauchst die Ruhe von Buddha, die Gerissenheit und Intriganz eines byzantinischen Kaisers und die Geduld eines Steins, um auch nur kleine Dinge bewirken zu koennen.
    Oder eine Schnellfeuerwaffe.

  2. #1092
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    ... oder Geld und jemanden der jemanden kennt.

  3. #1093
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    ... oder Geld und jemanden der jemanden kennt.
    Oder so.

  4. #1094
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    hört sich für mich ganz nach einem "failed state" an.

  5. #1095
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    hört sich für mich ganz nach einem "failed state" an.
    Die Leute reissens wieder rum. Bei euch ists mitunter eher andersrum, will mir scheinen.

  6. #1096
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Ich bin weder Grieche noch ethnischer Türke. Daher trete ich von meinen Posten zurück.

  7. #1097
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich bin weder Grieche noch ethnischer Türke. Daher trete ich von meinen Posten zurück.
    Ich doch auch nicht...

  8. #1098
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ich doch auch nicht...
    Du bist sogar noch etwas Schlimmeres, nämlich ein Deutscher

  9. #1099
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ich doch auch nicht...
    Ach was,ihr beiden habt immerhin die Chance zum Janitscharen ausgebildet zu werden um den vereinten Staat zu dienen.

  10. #1100
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ach was,ihr beiden habt immerhin die Chance zum Janitscharen ausgebildet zu werden um den vereinten Staat zu dienen.
    Seit Mahmud II gibt es keine Janitscharen mehr. Hüdavendigar hatte einen guten Einfall aber auf Dauer werden die Biester echt gefährlich.

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02