BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 113 von 117 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.412 Aufrufe

  1. #1121
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Nein, wir kreieren eine neue Hymne.

  2. #1122
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    wurde die währung schon besprochen?

  3. #1123
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    wurde die währung schon besprochen?
    Ja, sie wird Teuro heißen.

  4. #1124
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich bin weder Grieche noch ethnischer Türke. Daher trete ich von meinen Posten zurück.
    Musst du eigentlich gar nicht, da dein Ministerium nicht wirklich ein entscheidenes ist...
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ich doch auch nicht...
    Du machst deine Arbeit gut...
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    wurde die währung schon besprochen?
    Das wird alles passieren, nachdem wir am 31.08.2014 unseren Premierminister haben.

  5. #1125
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wie oft muss ich noch erwähnen, dass ich der Minister für Party Sport und Kultur bin du Kupferstecher?
    ok ok beruhig Dich wieder.......wenn aber unser Grossreich nicht WM Sieger wird mit dieser hervorragenden Biomasse reißt Dir der Kulturminister dem Allerwertesten auf, wenn es die Fans nicht vorher schon machen.

  6. #1126
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.620
    Zitat Zitat von achilleas Beitrag anzeigen
    Die ganze türkische Küche ist von allem ein bisschen zusammen abgeschaut worden, ein bisschen griechisch hier ein bisschen mongolisch da dann noch
    arabisch und persisch and voila.... türkische Küche. Das beste ist dass sie dann noch glauben dass z.B Raki von den Türken erfunden wurde

    Die vergessen, dass wir 2000 Jahre vor Ihnen existiert haben
    HaHaHa das ist so geil Sarma,Dolma,Raki,Döner alles Türkisch wie kommst du Sirtaki drauf das das Griechisch sei wir Existieren nicht seit 500 Jahren uns gabs schon immer.Du denkst doch nur weil ihr Jahrtausend Geschichte habt, habt ihr alles erfunden alter schalt mal dein Hirn ein und hör auf hier irgendwas zu verfälschen ist alles Türkisch Punkt und Ende wenn ihr Sirtakis damit nicht klar kommt dann erfindet halt was dann könnt ihr auch euer Land damit Retten.lol

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich war schon paar mal in Griechenland alter die Straßen sind so was von herrunter gekommen tote Tiere lagen auf der Straße keiner kümmerte sich drum das ist kein Witz ich dachte, ich bin hier in Afghanistan abartig alter ja aber mal im ernst wenn kein Geld da ist wie soll man da was machen.

  7. #1127
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    HaHaHa das ist so geil Sarma,Dolma,Raki,Döner alles Türkisch wie kommst du Sirtaki drauf das das Griechisch sei wir Existieren nicht seit 500 Jahren uns gabs schon immer.Du denkst doch nur weil ihr Jahrtausend Geschichte habt, habt ihr alles erfunden alter schalt mal dein Hirn ein und hör auf hier irgendwas zu verfälschen ist alles Türkisch Punkt und Ende wenn ihr Sirtakis damit nicht klar kommt dann erfindet halt was dann könnt ihr auch euer Land damit Retten.lol

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich war schon paar mal in Griechenland alter die Straßen sind so was von herrunter gekommen tote Tiere lagen auf der Straße keiner kümmerte sich drum das ist kein Witz ich dachte, ich bin hier in Afghanistan abartig alter ja aber mal im ernst wenn kein Geld da ist wie soll man da was machen.
    Keine Sorge, in unserem Grossreich würden wir die tollen Straßen der Türkei auch bekommen, sogar klinisch steril wie in der Türkei. Du kannst sogar zum Straßenkehrer aufsteigen.

  8. #1128
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Lügen ist nicht erlaubt! Das geschah alles doch nicht. Und "ihr" wollt uns das Mittelmehr sperren...

    Außerdem: Die Stimmung zwischen unseren zwei Völkern scheint ziemlich gut zu sein: Rodos adas?nda ç?plaklar oteli / 1 - Foto Haber Galeri
    Kurze Übersetzung: Auf Rhodos gibt es seit einem Jahr ein FKK-Hotel namens "Naturist Angel". Türken und Israelis machen bisher die größten Besucherzahlen, so Hürriyet.
    Auf meiner Insel gibt es ein FKK-Hotel? Kann mal bitte die Behörde für sittliches Benehmen einschreiten?!

    Ach übrigens. Ich weiß, ich bin neu hier - daher mische ich mich in eurem Kabinett nicht ein. Ihr macht dat schon. Aber eine Bitte hätte ich dennoch: in diesem neuen Griechisch-Türkischen Staat will ich der Herrscher über Rhodos sein. Selbstverständlich stets dem Mutterland treu ergeben. Separatistische Gedanken liegen mir fern. Wäre das machbar?

  9. #1129
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zeus, wie viele Kandidaten haben wir jetzt eigentlich für den Ministerpräsidentenposten?

    Heraclius

  10. #1130
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Zeus, wie viele Kandidaten haben wir jetzt eigentlich für den Ministerpräsidentenposten?

    Heraclius
    Egal, weil ich es werd! Eine Stimme hab ich schon

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02