BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 117 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.596 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.282
    Immer die gleichen Diskussionen. Wir drehen uns nur im Kreis.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wir diskutieren (weder verfickt noch sonstwie) nicht, wir verscheissern (definitiv ohne Rueckgriff auf Geschlechtsverkehr) einfach nur TuAf.

    - - - Aktualisiert - - -



    3 Stolz pro Nase.
    halt dich da raus, Deutscher

  2. #182
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494

  3. #183
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, gut, dann ist der Name halt griechisch. Was habt ihr jetzt davon?

    Du verstehst nicht, es ist mir egal ob der Name Istanbul griechisch ist oder nicht. Nur wieso soll ich die türkische Form des Namen benutzen, wenn es doch ein griechisches Pendant gibt, was auch noch das original ist??Tuaf benutzt ebenfalls nur die türkischen Namen der GR Städte. Soll er doch. Spricht nichts dagegen. Wir tun das selbe

  4. #184
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Immer die gleichen Diskussionen. Wir drehen uns nur im Kreis.
    Wir fassen uns an den Haenden, diskutieren und drehen uns dabei im Kreis... hmmm...
    Wir sollten daraus einen Vorteil ziehen und eine Sekte gruenden...

  5. #185
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Iwie gehen mir diese verfickten Diskussionen auf den Peiler. Diese Stadt heißt Istanbul und wird auch so bleiben. Ob der Name jetzt griechischen Ursprungs ist oder nicht, interessiert keine Sau!
    Başka övünebilecek bir bokları kalmadığı için Yunan Kültürü muhabetinden giriyorlar konuya,siktir et.Birak istedikleri kadar konuşunlar,sikmişim Konstantinopolisi Halikarnasusu.Biz bize yeteriz!

    Am besten wäre das man jegliche Spuren dieser ach so tollen Kahpe Bizans Epoche komplett vernichtet,ist eigentlich aktuell schon der fall aber die Namen könnte man bearbeiten bzw ändern.Einen Scheissdreck haben wir den Griechen zu verdanken.

  6. #186
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Manchmal kommst du mir echt ein bissl Schizophren rüber, ohne Scheiss......

  7. #187

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Even old New York was once New Amsterdam Why they changed it I can't say. People just liked it better that way.

  8. #188
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ihr habt Dons Statue schon fertiggestellt?

  9. #189
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Manchmal kommst du mir echt ein bissl Schizophren rüber, ohne Scheiss......
    Lass mich. Ich poste grad vor mich hin.

  10. #190
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.282
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht, es ist mir egal ob der Name Istanbul griechisch ist oder nicht. Nur wieso soll ich die türkische Form des Namen benutzen, wenn es doch ein griechisches Pendant gibt, was auch noch das original ist??Tuaf benutzt ebenfalls nur die türkischen Namen der GR Städte. Soll er doch. Spricht nichts dagegen. Wir tun das selbe
    Dagegen sagt niemand etwas. Nur diese endlosen und sinnlosen Diskussionen gehen nach einer Weile auf den Geist.

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02