BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 117 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.548 Aufrufe

  1. #251
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von achilleas Beitrag anzeigen
    Eure Frauen schätze ich auch keine Sorge, die geben öfters als ihr euch vorstellt Und zu deinem Text da fällt mir sowieso nix mehr ein, meinst du es interresiert einem Griechen ob uns die Albaner mögen? Die Wehrmacht kam damals das stimmt aber wir hatten Eier gehabt umNEIN zu sagen! Eine schande ist es eher dass Ihr mit Hitler sympatisiert habt findest du nicht?

    Zum anderen Kasper der Runde hier ist nur zu sagen, ja es gab bzw gibt Selbstmorde aber dent nicht dass Griechenland verhungert, ich war noch diesen Monat unten, jedes Cafe ist genauso voll wie früher. Ihr Türken habt seit 4-5 Jahre einen wirtschaftlichen Aufschwung und ihr denkt deswegen dass ihr an und rankommen könnt? Ihr vergisst aber dass wir 100 Vorsprung hatten, ein Grieche verdient im Durchschnitt immer noch das dreifache. Wie viele Millionen leben bei euch unter der Armutsgrenze ihr Helden, deswegen habt ihr wie die Ameisen Deutschland übervölkert!

    Echt? Aber eure sind da doch ein wenig offener oder etwa nicht? Kriegen in der Heimat anscheinend weniger Männer zu gesicht als hier.Ich kenne es aus Nicosia und Kreta.Harte Schale weicher Kern Zu punkt 2,nein war keine Schande.Jeder Diktator ist mir sympathischer als ein Grieche und anhand meines Beispiels du sehen was meine Deutschen Freunde von euch Griechen halten,heute ists ein bischen besser aber trotzdem seid ihr verhasst und Undankbar trotz der Hilfen.Zu punkt 3 dem Wirtschaftlichen Aufschwung.Wir waren einmam eine Weltmacht und werden es irgendwann wieder einmal sein aber das Vorangige Ziel ist es nicht auf euer Niveau zu fallen.Ich sehe nur Hass und Neid du arme Seele.Selbst unsere Arme Bevölkerung findet noch ein lächeln und gibt sich mit dem zufrieden was sie hat während ihr vor Hass und Neid Zielos durch die gegend steuert.Diese 100 Jahre vorsprung werden euch ins Verderben stürzen,schau dir mal eure Aktuelle Geburtenrate an.Mal sehen wem die Zukunft gehört!

  2. #252
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Du bist eine Lachnummer,ohne scheiss,Was für eine Hochkultur Dimi? Wer zum teufel mag euch Griechen? Kurzer vergleich,die Türkei hat mehr Staaten zum freund als Griechenland.Griechenland liegt im Koma und wird ab und zu mal Reanimiert du lappen.Wer mag Griechenland? Ein Türke findet überall Freunde aber ein Grieche mal im ernst??.Für wen oder was hältst du Griechenland ?) Griechenland ist aktuell die Grösste Lachnummer Europas!Albaner die Ex Yugoslawen Deutsche und Türken.Alle Hassen euch.Btw die Anzahl der Griechenwitze hier sind beachtlich trotz der "Größe eures Volkes" und der Anzahl der Griechen hierzulande.sind es sehr viele und seit der Pleite werden es immer mehr.Es gibt in Deuschland Türkenwitze aber bedenke das die Wehrmacht also die Deutschen euch zuhause besuchen waren und ähmm kaputgefickt hat.Kein Witz das war sirklich so.(Haben nur einpaar Tage gebraucht)So sehr mag man euch Schwarzen Zazikis in Deutschland das man euch ab und an Besuchen kommt. .Alle lachen über euch! Und nun?Die Türken gelten jedoch als Gastfreundlich,schau dir alleine mal an wieviele Deutsche in die Türkei Reisen oder sich sogar dort Niederlassen.Entschuldige den Ausdruck aber "Auf deine Hochkultur spucke ich!" Das einzigste was ich an Griechenland schätze sind die Frauen.



    Ihr Türken macht nun mal den besseren Döner Kebab, soviel muss man euch lassen!

    Heraclius

  3. #253

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663


    Einfach mal lauschen.

  4. #254
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von achilleas Beitrag anzeigen
    Eure Frauen schätze ich auch keine Sorge, die geben öfters als ihr euch vorstellt Und zu deinem Text da fällt mir sowieso nix mehr ein, meinst du es interresiert einem Griechen ob uns die Albaner mögen? Die Wehrmacht kam damals das stimmt aber wir hatten Eier gehabt umNEIN zu sagen! Eine schande ist es eher dass Ihr mit Hitler sympatisiert habt findest du nicht?

    Als wir den ersten Sieg für die Allierten einfahrten, spreizten die Türken für die Deutschen ordentlich die Beine!

  5. #255
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.089
    Zitat Zitat von achilleas Beitrag anzeigen
    Zum anderen Kasper der Runde hier ist nur zu sagen, ja es gab bzw gibt Selbstmorde aber dent nicht dass Griechenland verhungert, ich war noch diesen Monat unten, jedes Cafe ist genauso voll wie früher. Ihr Türken habt seit 4-5 Jahre einen wirtschaftlichen Aufschwung und ihr denkt deswegen dass ihr an und rankommen könnt? Ihr vergisst aber dass wir 100 Vorsprung hatten, ein Grieche verdient im Durchschnitt immer noch das dreifache. Wie viele Millionen leben bei euch unter der Armutsgrenze ihr Helden, deswegen habt ihr wie die Ameisen Deutschland übervölkert!
    Wann hört ihr endlich auf euer Furzland mit der Türkei zu vergleichen GR interessiert niemanden.

  6. #256
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Wie Du siehst, Harput: netter Gedanke. Aber so lange wir uns um Null und Nichtigkeiten, wie Städtenamen, streiten und Schwanzvergleiche anstellen keine Chance!

  7. #257
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Echt? Aber eure sind da doch ein wenig offener oder etwa nicht?
    Erbärmlicher Konterversuch

  8. #258
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    4000 Selbstmorde seit der Krise - Die tatsächliche Zahl dürfte weitaus höher liegen. Die, die es sich leisten können wandern in Massen aus. Leute haben nichts zu Essen. Krankheiten machen sich breit, weil das Gesundheitssystem vor dem Zusammenbruch steht. Schulkinder kollabieren auf Grund von Unterernährung. Arme Familien geben ihre Kinder ab. Von welchem hohen Lebensstandard redest du? Wach auf, du Supergrieche..
    Den einzigen Vergleich den der andere gemacht hat war das BIP und das ist nun mal höher in Gr. trozt Krise als in der Türkei. Ok er hat euch auch Mongolische Barbaren genannt was nicht cool war aber wie armselig muss man sein und die Selbstmordrate und Kollabierende Kinder zu nehmen um sich gegenseitig zu Streiten und fertig zu machen? Armseliger geht es ja nicht mehr.. Bei deinem Niveau hat man ja nicht mal Lust dich zu beleidigen (man will ja keinen geistig extrem zurück gebliebenen Menschen beleidigen)

  9. #259

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Echt? Aber eure sind da doch ein wenig offener oder etwa nicht?
    Findest du? Ich weiss nicht, eure haben sich in einer sehr kurzen Zeit sehr "europäisiert" und geöffnet und lass mal jetzt was sie nach aussen zeigen

  10. #260
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Echt? Aber eure sind da doch ein wenig offener oder etwa nicht? Kriegen in der Heimat anscheinend weniger Männer zu gesicht als hier.Ich kenne es aus Nicosia und Kreta.Harte Schale weicher Kern Zu punkt 2,nein war keine Schande.Jeder Diktator ist mir sympathischer als ein Grieche und anhand meines Beispiels du sehen was meine Deutschen Freunde von euch Griechen halten,heute ists ein bischen besser aber trotzdem seid ihr verhasst und Undankbar trotz der Hilfen.Zu punkt 3 dem Wirtschaftlichen Aufschwung.Wir waren einmam eine Weltmacht und werden es irgendwann wieder einmal sein aber das Vorangige Ziel ist es nicht auf euer Niveau zu fallen.Ich sehe nur Hass und Neid du arme Seele.Selbst unsere Arme Bevölkerung findet noch ein lächeln und gibt sich mit dem zufrieden was sie hat während ihr vor Hass und Neid Zielos durch die gegend steuert.Diese 100 Jahre vorsprung werden euch ins Verderben stürzen,schau dir mal eure Aktuelle Geburtenrate an.Mal sehen wem die Zukunft gehört!
    Türkei war mal eine Weltmacht? Und werdet es wieder werden? Was für Filme schaust du dir denn an?

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02