BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 117 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.473 Aufrufe

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Findest sicher witzig wenn Menschen sterben...

Die Türken haben sich inzwischen eben an ihrem miserablem Lebensstandard gewohnt. So einen Lebensstandard wie in Griechenland wird man in der Türkei nie erleben... Das ist die traurige Wahrheit für euch.
    Findest du witzig wenn Türken einen Miserablen Lebensstandard haben?

Zu punkt 2,kann dich nicht ernstnehmen.Ein Bauer aus Ärmlichen Verhältnissen in der Türkei ist besser dran als ein Kaufmann aus Athen

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Den einzigen Vergleich den der andere gemacht hat war das BIP und das ist nun mal höher in Gr. trozt Krise als in der Türkei. Ok er hat euch auch Mongolische Barbaren genannt was nicht cool war aber wie armselig muss man sein und die Selbstmordrate und Kollabierende Kinder zu nehmen um sich gegenseitig zu Streiten und fertig zu machen? Armseliger geht es ja nicht mehr.. Bei deinem Niveau hat man ja nicht mal Lust dich zu beleidigen (man will ja keinen geistig extrem zurück gebliebenen Menschen beleidigen)
    In Griechenland ist der Lebensstandard eben höher und wird es auch immer so bleiben. Damit müssen sich die Türken eben abfinden...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Findest du witzig wenn Türken einen Miserablen Lebensstandard haben?

Zu punkt 2,kann dich nicht ernstnehmen.Ein Bauer aus Ärmlichen Verhältnissen in der Türkei ist besser dran als ein Kaufmann aus Athen
    Schlechter Trollversuch

http://www.deutsch-tuerkische-nachri...ip-bekaempfen/

oder hier

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-0...endervergleich

- - - Aktualisiert - - -

Die Armut in der Türkei steigt TROTZ angeblichem Wirtschaftsboom!

GLOBAL-NETWORK
    Erbärmlicher Konterversuch
    Nö warum? Eure Frauen praktizieren Sexualität doch viel offener,warum der Ablenkungsversuch? Ihr gibt doch vor Moderner zu sein?Ich meine ist ja nicht schlimm so etwas,also mir würde es auf jedenfall gefallen! Dir etwa nicht? Eine Hübsche Griechin an der Seite von einem Adonis bzw mir,schön am Strand von Mykonos..das wär doch mal was?

Jeder Diktator ist mir sympathischer als ein Grieche und anhand meines Beispiels du sehen was meine Deutschen Freunde von euch Griechen halten,heute ists ein bischen besser aber trotzdem seid ihr verhasst
    Wenn du nur wüsstest wie Deutsche über Türken denken.

GLOBAL-NETWORK
    In Griechenland ist der Lebensstandard eben höher und wird es auch immer so bleiben. Damit müssen sich die Türken eben abfinden...

- - - Aktualisiert - - -

Schlechter Trollversuch

Zu geringer Aufwand: Türkei kann Armut nicht mit einem Prozent des BIP bekämpfen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

oder hier

Armut: Wo das Geld nicht für Essen reicht | ZEIT ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Die Armut in der Türkei steigt TROTZ angeblichem Wirtschaftsboom!
    Ist in China nicht anders! Entwicklungsländer eben.Trotzdem entwickelt sich die Türkei und gewinnt an Macht.Wie stehts mit euch? Geht da noch etwas?
    PS: Das Gas vor Zypern kriegt ihr nicht!

Nö warum? Eure Frauen praktizieren Sexualität doch viel offener,warum der Ablenkungsversuch? Ihr gibt doch vor Moderner zu sein?Ich meine ist ja nicht schlimm so etwas,also mir würde es auf jedenfall gefallen! Dir etwa nicht? Eine Hübsche Griechin an der Seite von einem Adonis bzw mir,schön am Strand von Mykonos..das wär doch mal was?

Ich kenne die Frauen in der Türkei nicht. Aber die Türkinnen in Deutschland sind sicher alles andere als geschlossen.
    Griechische Frauen sind nicht anders als alle anderen Frauen in der westlichen Welt. Manche Schlampen, manche Zicken, manche Familienmenschen... etc

GLOBAL-NETWORK
    Wenn du nur wüsstest wie Deutsche über Türken denken.

Erzähl doch mal? Du scheinst einen direkten Draht zu Deutschland zu haben.

Ist in China nicht anders! Entwicklungsländer eben.Trotzdem entwickelt sich die Türkei und gewinnt an Macht.Wie stehts mit euch? Geht da noch etwas?
    PS: Das Gas vor Zypern kriegt ihr nicht!
    Super gewinnt an Macht (Scheinmacht, ihr seid nur eine kleine Marionette der Großmächte) und die Bevölkerung kann sich nichts zu essen leisten. Am besten ihr macht es wie China, genau ausgerechnet China sollte ein Musterbeispiel sein ...

Was für Gas? Die einzigen die Gas kriegen sind die Amis!

China hat wenigstens ECHTE Macht.

Übrigens. Zum Thema, Griechen und Türken hätten kulturell absolut keine Gemeinsamkeiten...

Die Küche - ein Bestandteil einer Kultur:

Tzatziki - Cacik
    Kefte - Köfte
    Boureki - Börek
    Dolmades - Dolma
    Gyros - Döner (soweit ich weiß, bedeuten beide Wörter "das Runde", "das sich Drehende")

Musik - ebenfalls ein Bestandteil einer Kultur:

Tsifteteli - Ciftetelli
    Darüber hinaus sind sich die traditionelle griechische und die traditionelle türkische Musik klanglich sehr ähnlich. Wobei das jetzt eher nur eine oberflächliche Betrachtung der Dinge ist. Von Region zu Region gibt es natürlich Unterschiede.

Sprache - also wenn das mal nicht ein wesentlicher Bestandteil einer Kultur ist:

In der griechischen Sprache gibt es sehr viele dem Türkischen entlehnte Wörter. Ich weiß nicht, wie es andersrum ist, da ich dem Türkischen nicht mächtig bin. Vielleicht kann ein Türke was dazu sagen?

Das politische System beider Staaten - ja, auch das gehört zur Kultur:

Demokratie. Und beides sind - zumindest auf dem Papier - laizistische Staaten. Spätestens hier wird ja wohl jeder anerkennen, dass die Türkei zumindest DAS von der antiken griechischen Kultur übernommen hat.

Das Temperament, die Leidenschaft der Türken und der Griechen. Der übertriebene Nationalstolz.

Also wenn das alles nicht verbindet...

Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen

Das Temperament, die Leidenschaft der Türken und der Griechen. Der übertriebene Nationalstolz.

Was für Nationalstolz. In Griechenland laufen nur linke Chaoten rum.