BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 117 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.553 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Worum geht es in diesem Video und warum spielt Türkische Musik im Hintergrund?

    Music in this video is from:

    1. Βαγγέλης Παπαθανασίου (Vangelis Papathanasiou) - Part 7 - El Greco (2007) soundtrack

    2. Σταύρος Ξαρχάκος (Stavros Xarhakos) - Στην ταβέρνα του Φαρέα (In the tavern of Fareas) - Λόλα, 1964 (Lola, 1964), soundtrack

    3. Γιάννης Μαρκόπουλος (Yannis Markopoulos) - Την Εικόνα σου (Χρώματα και Αρώματα )(Colors and Fragrances).
    Στο Σαντούρι ο Αριστείδης Μόσχος (Santour is playing Aristides Moschos).
    Από το cd "Ο Αριστείδης Μόσχος παίζει Γιάννη Μαρκόπουλο", 1995 (From the cd "Aristides Moschos plays Yannis Markopoulos", 1995)

    4. Ευανθία Ρεμπούτσικα (Evanthia Reboutsika) - Το Αίνιγμα του Σύμπαντος (The Riddle of the Universe) - Από το cd "Μεγάλοι Έλληνες", 2009 (From the cd "Great Greeks", 2009)

    5. Σταύρος Ξαρχάκος (Stavros Xarhakos) - Φεύγα, φεύγα παλικαρά μου (Fevga, fevga palikara mou - Go, go my brave one) - Λόλα, 1964 (Lola, 1964), soundtrack

    6. Κυριάκος Καλαϊτζίδης (Kyriakos Kalaitzidis) - Διάφανη Βροχή (Transparent Rain) - Από το cd "Εξορία", 2005 (From the cd "Exile", 2005)

  2. #292
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Er ist selber ein Grieche. Hat ja mehrmals auf Griechisch geschrieben. Durch extreme, lächerliche, traurige und besorgniserregende Wutausbrüche
    gegen Griechen versucht er seine extremen Komplexe zu kompensieren.

  3. #293
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Balkanmensch ist back, er wird uns suchen und uns finden

  4. #294

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Den einzigen Vergleich den der andere gemacht hat war das BIP und das ist nun mal höher in Gr. trozt Krise als in der Türkei. Ok er hat euch auch Mongolische Barbaren genannt was nicht cool war aber wie armselig muss man sein und die Selbstmordrate und Kollabierende Kinder zu nehmen um sich gegenseitig zu Streiten und fertig zu machen? Armseliger geht es ja nicht mehr.. Bei deinem Niveau hat man ja nicht mal Lust dich zu beleidigen (man will ja keinen geistig extrem zurück gebliebenen Menschen beleidigen)

    So viel zum Thema hoher Lebensstandard undso... Das wäre jetzt auch geklärt. Danke dafür.

  5. #295
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.378
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema hoher Lebensstandard undso... Das wäre jetzt auch geklärt. Danke dafür.
    Naja vielleicht bist du ja auch einfach nur dumm. Richtiges Bildzeitungs Niveau. Griechenland hatte vor der Krise die Niedrigste Selbstmordrate ganz Europas (nicht nur der EU) und eine der niedrigsten der Welt weil im Vergleich zu vor der Krise die Selbsmordrate (für Griechische Verhältnisse) dramatisch gestiegen ist heißt das noch lange nicht das man in der Türkei einen besseren Lebensstandart hat als in Gr. Die Selbstmordrate in Ägypten oder im Iran oder auch Armenien ist auch deutlich niedriger als in den USA oder Deutschland heißt das jetzt in deinem Spatzenhirn das der Lebensstandard im Iran besser ist als in Deutschland? Ich glaub das BIP ist da deutlich aussagekräftiger.(wobei wir nicht mal in Prozent zu den Einwohnern wissen wie die Selbsmordrate in der Türkei und Griechenland ist um überhaupt so einen schwachsinnigen vergleich zu machen)

  6. #296
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.135
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nö warum? Eure Frauen praktizieren Sexualität doch viel offener,warum der Ablenkungsversuch? Ihr gibt doch vor Moderner zu sein?Ich meine ist ja nicht schlimm so etwas,also mir würde es auf jedenfall gefallen! Dir etwa nicht? Eine Hübsche Griechin an der Seite von einem Adonis bzw mir,schön am Strand von Mykonos..das wär doch mal was?
    Mykonos? Und Du bist Dir ganz sicher es war ne Frau?

  7. #297

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Sieh an Sieh an,aber dieses Ändert doch trotzdem nichts an meiner Aussage? "Ihr wart! Wir sind!" Jegliche Schönheit und Moderne was heute unsere Städte ausmachen,sie sind durch uns geschaffen.Die Griechen haben nichts dazu beigetragen und wie gesagt,wir ließen euch nur einpaar Namen die für die genannten Städte standen.Meines erachtens sollte man auch diese Ändern und Korrigieren.Nix Amphion,aber reingarnichts habt ihr zur Heutigen Türkei und unseren Städten beigetragen! Das weiss du auch selber! Bei allem Respekt aber der Mevlana war kein Übermensch,ihm fehlte das gewisse etwas an Nationalbewusstsein.Mich interessieren keine Meinungen von Priestern Mullahs oder Religionsgelehrten wenn es um mein Land geht usw.Jeder Staat wäre besser damit bedient auf seiner eigenen Kultur zu bauen.Die Tapferen Seldschuken und Osmanen zb nahmen sich Kulturtechnisch das was sie gebrauchen konnten und schmiessen jedoch das Weg was sie Unbrauchbar fanden.Bestandteile unserer Kultur sind in der Turanischen und Göktürkischen Mythologie verwurzelt.Der Ursprung lässt sich dort finden und nicht in Athen oder weiss der geier.Zudem ist der Islam heute ein Bestandteil unserer Kultur.Von daher haben Türken und Griechen Kulturtechnisch nichts aber auch reingarnichts miteinander Gemeinsam.Danke für dein Verständnis!
    Könntest Du Deinen Inhalt etwas konzentrieren bitte, da ich kaum etwas verstanden habe.
    Wir schreiben heute das Jahr 2014, die Welt um uns brennt und bekriegt sich, und ich werde nicht zu den Leuten gehören, die das nicht zur Kenntnis nehmen werden. Meine Liste sollte nur verdeutlichen, daß es eine Menge an Gemeinsamkeiten gibt, und daß eine Basis leicht zu finden wäre, wollte man diese auch finden.

  8. #298
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.135
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich verwette sofort einen Hunderter das so ein Spatzenhirn von einem Vogel noch nie eine Freundin hatte.Welche Türkin würde sich mit so einem Weibsbild wie dir einlassen,du Lappen!) Und dann scherzt das Kindl noch und fragt nach meinem Alter..)





    Die Türkei war und wird wieder eine Weltmacht werden.Das ist Unausweichlich! Zu dem letzten Punkt mit den Amis.Weiss du was der Unterschied zwischen Griechen und Türken ist? Die Türken kennen keine Angst,seien es Russen Amerikaner oder sonst wer,wir sind nicht Beindruckt oder Unterwürfig wie ihr denn die Türken sind ein Starkes Volk! Das mussten die Briten die damals die Weltmacht zur See waren in Galipoli bereits feststellen.Du scheinst das Knien dir zur Angewohnheit gemacht zu haben aber ein Türke zieht es vor zu sterben als das er sich Versklaven lässt.Die Vietnamesen Japaner und zb Afghanen haben mehr Stolz als ihr! Was ist aus den Nachfahren der Alten bzw Antiken Spartanern und Trojanern geworden? Nichtmal das waren Griechen.Die einzige Macht ist der Wille nach Freiheit und Unabhängigkeit!
    Dafür habt ihr aber ganz schön viele Gebiete abtreten müssen.....weil Du sagst ihr würdet eher sterben.....

  9. #299

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Naja vielleicht bist du ja auch einfach nur dumm. Richtiges Bildzeitungs Niveau. Griechenland hatte vor der Krise die Niedrigste Selbstmordrate ganz Europas (nicht nur der EU) und eine der niedrigsten der Welt weil im Vergleich zu vor der Krise die Selbsmordrate (für Griechische Verhältnisse) dramatisch gestiegen ist heißt das noch lange nicht das man in der Türkei einen besseren Lebensstandart hat als in Gr. Die Selbstmordrate in Ägypten oder im Iran oder auch Armenien ist auch deutlich niedriger als in den USA oder Deutschland heißt das jetzt in deinem Spatzenhirn das der Lebensstandard im Iran besser ist als in Deutschland? Ich glaub das BIP ist da deutlich aussagekräftiger.(wobei wir nicht mal in Prozent zu den Einwohnern wissen wie die Selbsmordrate in der Türkei und Griechenland ist um überhaupt so einen schwachsinnigen vergleich zu machen)
    Vielleicht hab ich ja einfach keinen Stock im Arsch und sehe was hier gespielt wird. Es ist ja schon fast eine Verhaltenssucht von euch Gestachelten. Bloß keine Schwäche zeigen und nicht zugeben, dass es euch ziemlich Scheisse geht, aber Persönliche Stärke kennt ihr ja nicht. Ja, ihr seid voll toll und jeder der was anderes behauptet, hat keine Ahnung über die aktuelle Lage in Griechenland und Lebensmittelgutscheine gibt es nur in den USA...Halt mal schön an deinem BIP fest.. Die 4000 toten Griechen sind stolz auf dich, Hellas. Spende mal lieber für deine Heimat, Patrida..
    Die Banken sind gerettet, nur deinem Volk geht es verdammt Scheisse. Eigentlich tut ihr mir leid, aber eure arrogante Art, macht es wieder wett. Vergleich das mal! So ein krankes Denkmuster wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht.






    Lacht weiter..Tief in deinem inneren krepierst vor Hass.

  10. #300
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    [...]
    Die ärmsten der ärmsten für Hetze auszunutzen.

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02