BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 117 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.434 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Deal with it
    Da sagt die Familie meiner Freundin was anderes. Aber die Leben ja nur da.
    Ist ja auch egal jetzt.
    Zum Thema:


  2. #312
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Naja vielleicht bist du ja auch einfach nur dumm. Richtiges Bildzeitungs Niveau. Griechenland hatte vor der Krise die Niedrigste Selbstmordrate ganz Europas (nicht nur der EU) und eine der niedrigsten der Welt weil im Vergleich zu vor der Krise die Selbsmordrate (für Griechische Verhältnisse) dramatisch gestiegen ist heißt das noch lange nicht das man in der Türkei einen besseren Lebensstandart hat als in Gr. Die Selbstmordrate in Ägypten oder im Iran oder auch Armenien ist auch deutlich niedriger als in den USA oder Deutschland heißt das jetzt in deinem Spatzenhirn das der Lebensstandard im Iran besser ist als in Deutschland? Ich glaub das BIP ist da deutlich aussagekräftiger.(wobei wir nicht mal in Prozent zu den Einwohnern wissen wie die Selbsmordrate in der Türkei und Griechenland ist um überhaupt so einen schwachsinnigen vergleich zu machen)
    Da hast du absolut Recht!

  3. #313
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Da sagt die Familie meiner Freundin was anderes. Aber die Leben ja nur da.
    Ist ja auch egal jetzt.
    Zum Thema:
    Jaja schon klar.:

  4. #314

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Griechen wandern in die Türkei aus und nicht umgekehrt. Ich bin hier fertig.

    Springer Presse...Serious Shit..

    Wollt ihr mich denn veraschen oder was ist hier los? 2010 ging es Griechenland noch total gut, überhaupt keine Krise und in 4 Jahren sollen die Menschen total bankrott sein? Ich kenne in Griechenland keinen der hungert, 80% der Griechen haben eine eigene Wohnung bzw eigenes haus, in Deutschland gerade mal 22%. 250 Milliarden haben die Griechen ins Ausland gebracht. Ihr liest einfach zu viel Bildzeitung Propaganda! Wer seid ihr überhaupt, noch vor 15 Jahren hattet ihr kein Brot zu essen gehabt!

    Und jetzt nochmal zum Mitschreiben: Bruttoinlandsprodukt Türkei 850 Milliarden USD bei 76 Millionen Einwohnern, BIP Griechenland 300 Milliarden bei 10 Millionen Einwohnern. Also Klappe

  5. #315
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Da sagt die Familie meiner Freundin was anderes. Aber die Leben ja nur da.
    Ist ja auch egal jetzt.
    Im Internet haben alle Türken immer griechische Freundinnen.

  6. #316
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Griechen wandern in die Türkei aus und nicht umgekehrt. Ich bin hier fertig.

    Springer Presse...Serious Shit..
    Griechen wandern nur in die wohlhabenderen Teile der Türkei aus, weil es in der Türkei an qualifizerten Arbeitskräften mangelt. Das spricht nicht grade für die Bildung in der veramten Bevölkerung der Türkei.

  7. #317
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Es heißt aber ISTANBUL und nicht Is tin poli! Schau der Name BALKAN kommt zb aus dem Türkischen.Macht das Beograd Zagreb und Sarajevo jetzt zu Türkischen Staedten? Fakt ist das ihr Malakas aktuell einen Scheissdreck mit der Errichtung oder dem Ausbau unserer Staedte zu tuen habt!Rein garnix hat die Türkei euch zu verdanken,hört endlich auf euch diesbezüglich etwas zusammenzureimen.Eure spuren wurden vernichtet! Ihr Kriechen haltet euch wohl immer noch für eine Hochkultur,kein Wunder wenn einem Land nichts anderes mehr bleibt als die Vergangenheit,!
    Alter Falter, bevor du mich zitierst, lerne erst wie man Griechen schreibt.
    Was bist du Krieke oder Torke? hahahahahah

  8. #318

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von achilleas Beitrag anzeigen
    Wollt ihr mich denn veraschen oder was ist hier los? 2010 ging es Griechenland noch total gut, überhaupt keine Krise und in 4 Jahren sollen die Menschen total bankrott sein? Ich kenne in Griechenland keinen der hungert, 80% der Griechen haben eine eigene Wohnung bzw eigenes haus, in Deutschland gerade mal 22%. 250 Milliarden haben die Griechen ins Ausland gebracht. Ihr liest einfach zu viel Bildzeitung Propaganda! Wer seid ihr überhaupt, noch vor 15 Jahren hattet ihr kein Brot zu essen gehabt!

    Und jetzt nochmal zum Mitschreiben: Bruttoinlandsprodukt Türkei 850 Milliarden USD bei 76 Millionen Einwohnern, BIP Griechenland 300 Milliarden bei 10 Millionen Einwohnern. Also Klappe




    BLABLABLABLA....

  9. #319
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Im Internet haben alle Türken immer griechische Freundinnen.
    Und im Real Life?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Worum geht es in diesem Video und warum spielt Türkische Musik im Hintergrund?
    Hau rein du Halbstarker malaka,bin auch raus..
    Damit du fragen kannst.

  10. #320
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Im Internet haben alle Türken immer griechische Freundinnen.
    Vielleicht, weil sich die Türkinnen immer öfter umbringen.

    Prallmila? Lebst Du noch?

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02