BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 117 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.499 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich schlage Ergenekon vor,ein Wunderbarer Name für die gemeinsame Hauptstadt des Neuen Turanischen Weltreiches.Das Verwaltungszentrum werde ich Akropolis nennen damit unsere Türkischen Orthodoxen Geschwister (ehemals Griechen genannt) auch Berücksichtigt werden und nicht zu kurz kommen.Tuaf ernenne ich zum Reichsverteildungsminister.Barbaros wird Oberbefehlshaber der Elite Truppen des Turanischen Reiches.Palailogos und ZX R werden zu Oberhäuptern des Rat der Weisen.De la Greco wird zum Chef des eigens dafür Gegründeten Ministeriums für Sexuelle Angelegenheiten.Allih ernenne ich zu meinem persönlichen Hofnarr.Toruko Jin wird mein Persönlicher Berater und Stellvertretender Reichsminister.Hamburg ernenne ich zum Oberhaupt meiner Leibgarde.Und was ist mit mir?Ich werde der Imparator.Die Oberste Instanz!Eine Reinkarnation aller Griechischen Babylonischen sowie Sumerischen Götter in Person.Ich bin Gott!

    Anhang 62297

    Grenzen sind da um Überwunden zu werden.
    Haste dich doch fürs Retalin entschieden??Finde ich gut. Lieber versuchen witzig zu sein, als sich hier so künstlich aufzuregen und den eigenen Blutdruck in die höhe zu schiessen und das in deinem hohen Alter. Finde ich echt gut. Weiter so

  2. #362

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Was ist denn Global Network?
    Fragen wir ihn doch einfach selbst.
    Global bist du ein Rassist? Hasst du Griechen, weil sie Griechen sind?

  3. #363
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Fragen wir ihn doch einfach selbst.
    Global bist du ein Rassist? Hasst du Griechen, weil sie Griechen sind?

    Dein Ernst?? Ach lassen wirs einfach sein. Macht mal so weiter

  4. #364
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Halten wir fest. Die Griechen (denen es eigentlich gut geht, wenn man sie mit den Türken vergleicht), wandern aus irgendeinem Grund in die verarmte Türkei aus, weil sie dort arbeiten können, was sie in ihrer Heimat nicht können.
    Wer sagt, dass es denen gut geht? Es geht um Qualifikation. Die auswandernden Griechen sind meisten hochqualifizierte (um einiges qualifizierter als die Türken, sonst hätten die Türken denen kein Job gegeben), die in Griechenland ihren Job verloren haben oder mangels Arbeitsplätze keinen Job kriegen.

    In der Türkei mangelt es an qualifizierte Arbeitskräfte, und in Griechenland eben an Arbeitsplätze.

    So schwer zu verstehen?

  5. #365
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Haste dich doch fürs Retalin entschieden??Finde ich gut. Lieber versuchen witzig zu sein, als sich hier so künstlich aufzuregen und den eigenen Blutdruck in die höhe zu schiessen und das in deinem hohen Alter. Finde ich echt gut. Weiter so

    Du Göt wagst es deinem Gott zu widersprechen?

  6. #366
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ist mir auch irgendwie aufgefallen Umgekehrt ist es natürlich genauso. Auch hat schon jeder Türke/Grieche mindestens 5 Mädels vom anderen Lager geknallt. Hunde die bellen die beißen nicht. Die meisten von euch haben in ihrem Leben noch nicht mal einen Kitzler hautnah gesehen. Aber mei, Hauptsache die Landsfrau des Gegners "knallen"
    Was ist daran schwer eine Türkin in Deutschland zu kriegen? Jede zweite Frau in deutschen Discos ist ne Türkin. Ist eher ein Wunder, wenn man in Deutschland noch nie ne Türkin hatte...

  7. #367

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass es denen gut geht? Es geht um Qualifikation. Die auswandernden Griechen sind meisten hochqualifizierte (um einiges qualifizierter als die Türken, sonst hätten die Türken denen kein Job gegeben), die in Griechenland ihren Job verloren haben oder mangels Arbeitsplätze keinen Job kriegen.

    In der Türkei mangelt es an qualifizierte Arbeitskräfte, und in Griechenland eben an Arbeitsplätze.

    So schwer zu verstehen?
    Nee man, euch geht es Super. Alles cool.

  8. #368
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Du Göt wagst es deinem Gott zu widersprechen?

    Ein versuch haste noch, gib dir etwas mehr Mühe. Vielleicht bewegt sich mein Mundwinkel beim nächstes mal wenigstens etwas

  9. #369

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  10. #370
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen


    Thassos ist im Vergleich zu den anderen genannten Städten unbedeutend.
    Im Vergleich zu Thassos ist jede Ort der Welt unbedeutend...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Nee man, euch geht es Super. Alles cool.
    Im Vergleich zum Großteil der Türken schon...

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02