BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 117 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.407 Aufrufe

  1. #371
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Fragen wir ihn doch einfach selbst.
    Global bist du ein Rassist? Hasst du Griechen, weil sie Griechen sind?
    Naja das kann ich so nicht bestätigen denn ich liebe ja alle Griechischen Frauen.Kann man so nicht sagen,warum soll ich mein eigenes Volk denn Hassen? Nur weil sie Orthodoxe sind? Bestimmt nicht,nein Global ist kein Rassist! Wenn schon Sexist!

  2. #372

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Selbstverständlich! Türken...tzzz...you are kidding me right?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Naja das kann ich so nicht bestätigen denn ich liebe ja alle Griechischen Frauen.Kann man so nicht sagen,warum soll ich mein eigenes Volk denn Hassen? Nur weil sie Orthodoxe sind? Bestimmt nicht,nein Global ist kein Rassist! Wenn schon Sexist!

    Da hast du es Greco. Er ist bekennender Sexist, kein Rassist!
    Ich traue ihm.

  3. #373
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ein versuch haste noch, gib dir etwas mehr Mühe. Vielleicht bewegt sich mein Mundwinkel beim nächstes mal wenigstens etwas
    Klar warte,Was ist ein Grieche in Istanbul? Ein Tourist!! zhuhaha )

  4. #374
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen

    Hmm, wo habe ich sowas ähnliches schon mal gesehen? Ah ja...

    flagge_kuba.gif

    Kuba

  5. #375

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Klar warte,Was ist ein Grieche in Istanbul? Ein Tourist!! zhuhaha )

    Oder aber (hochqualifizierter) Restaurantinhaber.


  6. #376
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ellinas eine.
    Antixristos ine.

  7. #377
    MB7
    Zitat Zitat von achilleas Beitrag anzeigen
    Wer redet von Hilfe? Nach 5 Jahren Wirtsschaftswachstum muckt ihr auf und träumt von einer Weltmacht, meinst du die wirklichen Großmächte werden euch Zigeunern das zulassen? Ich gebe euch nur einen Rat, ärgert Putin nicht sonst kommt er und nihmt euch alles weg Dann haben endlich auch meine kurdischen Freunde ein zu Hause. Ihr könnt euch doch nicht leisten aufzumucken, ihr seid von jeder Seite umzingelt!
    Mehr Einwohner - mehr Macht.
    Da hilft auch der Filme 300 nicht weiter, es werden immer mehr und mehr.

  8. #378
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich habe eher den härtesten in der Hose mehr nicht.

    Ich finde es eher bemitleidenswert den Macker übers Internet zu makieren. Jeder Depp mutiert hinter sein Rechner zum Rambo. Aber naja wers nötig hat

    - - - Aktualisiert - - -




    Noch bemitleidenswerter das du mein Vater sein könntest und dich hier präsentierst wie ein pupertierender Idiot. An dir ist wohl das Leben im Schnellzug vorbeigezogen was ?





    Da hat er aber nicht ganz unrecht Global, trotz aller Sympathie, das muss man sagen. Unter "Gott" versteh ich was anderes.

    Aber ich würde dich vorschlagen als "Alterspräsident" der neu zu gründenden Republik Hellas-Türkiye. Tuaf nehmen wir als Kriegsminister.


    Heraclius

  9. #379
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.058
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich schlage Ergenekon vor,ein Wunderbarer Name für die gemeinsame Hauptstadt des Neuen Turanischen Weltreiches.Das Verwaltungszentrum werde ich Akropolis nennen damit unsere Türkischen Orthodoxen Geschwister (ehemals Griechen genannt) auch Berücksichtigt werden und nicht zu kurz kommen.Tuaf ernenne ich zum Reichsverteildungsminister.Barbaros wird Oberbefehlshaber der Elite Truppen des Turanischen Reiches.Palailogos und ZX R werden zu Oberhäuptern des Rat der Weisen.De la Greco wird zum Chef des eigens dafür Gegründeten Ministeriums für Sexuelle Angelegenheiten.Allih ernenne ich zu meinem persönlichen Hofnarr.Toruko Jin wird mein Persönlicher Berater und Stellvertretender Reichsminister.Hamburg ernenne ich zum Oberhaupt meiner Leibgarde.Und was ist mit mir?Ich werde der Imparator.Die Oberste Instanz!Eine Reinkarnation aller Griechischen Babylonischen sowie Sumerischen Götter in Person.Ich bin Gott!

    Anhang 62297

    Grenzen sind da um Überwunden zu werden.
    Ich will aber einen Griechen zum Finanzminister!
    Dich machen wir zum Meister........Waldmeister!

  10. #380

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Da hat er aber nicht ganz unrecht Global, trotz aller Sympathie, das muss man sagen. Unter "Gott" versteh ich was anderes.

    Aber ich würde dich vorschlagen als "Alterspräsident" der neu zu gründenden Republik Hellas-Türkiye. Tuaf nehmen wir als Kriegsminister.


    Heraclius

    Der wird aber gleich den Rüstungsetat um 20% steigern und gleich FYROM einverleiben

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02