BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 117 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.544 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Eleonora Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch null plan.


  2. #402
    Eleonora
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Nope
    Habe gehört du bist Yunan.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

  3. #403
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Eleonora Beitrag anzeigen
    Dat san jetzt abo sehr provokative Behauptungen und Beleidigungen. Na na na.
    Nee, ohne Scheiss.
    Der liesst sich die Beitraege auf die er antwortet gar nicht durch (meinte er selbst noch). Der postet einfach auf gut Glueck. Und von offizieller Geschichtsschreibung haellt der (nach eigener Aussage) auch nicht viel. Da haellt ers eher mit Zeitzeugen. Die er zwar kennt, aber nicht bennen will.

    Waer ich gemein wuerd ich behaupten, dass er Stimmen hoert.

  4. #404
    Eleonora
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Nee, ohne Scheiss.
    Der liesst sich die Beitraege auf die er antwortet gar nicht durch (meinte er selbst noch). Der postet einfach auf gut Glueck. Und von offizieller Geschichtsschreibung haellt der (nach eigener Aussage) auch nicht viel. Da haellt ers eher mit Zeitzeugen. Die er zwar kennt, aber nicht bennen will.

    Waer ich gemein wuerd ich behaupten, dass er Stimmen hoert.
    Täusche dich nicht.

  5. #405
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Eleonora Beitrag anzeigen
    Täusche dich nicht.
    Du meinst er stellt sich dumm? Auch ne Moeglichkeit. Dann nehm ichs zurueck und beobachte ihn mal. Wenns nicht nur Kaese ist kommt er wieder raus aus meiner Ignoreliste, mal schauen.

  6. #406
    Eleonora
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Du meinst er stellt sich dumm? Auch ne Moeglichkeit. Dann nehm ichs zurueck und beobachte ihn mal. Wenns nicht nur Kaese ist kommt er wieder raus aus meiner Sperrliste, mal schauen.
    Sei schlau stell dich dumm.

  7. #407
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Metho wird Minister für die "farbigen" Mitbürger und für interkulturelle fragen, ähm.

    Heraclius
    Ich fühle mich durch das vertrauen eurerseits sehr geschmeichelt und nehme diese Stellung voller Lust auf eine moderne interkulturelle Entwicklung unseres gemeinsamen Staates an....jedoch nur mit der Forderung das Bo Mccalebb jedes Jahr zum Sportler des Jahres gewählt wird..

  8. #408

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich durch das vertrauen eurerseits sehr geschmeichelt und nehme diese Stellung voller Lust auf eine moderne interkulturelle Entwicklung unseres gemeinsamen Staates an....jedoch nur mit der Forderung das Bo Mccalebb jedes Jahr zum Sportler des Jahres gewählt wird..

    und schon fängt die Korruption an

  9. #409
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    und schon fängt die Korruption an

    Wieso sagst du sowas.....meinst du jetzt Schwarze wären korrupt? Was ist bloß falsch mit dir...

  10. #410

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wieso sagst du sowas.....meinst du jetzt Schwarze wären korrupt? Was ist bloß falsch mit dir...

    Wir können nicht jedes Jahr den gleichen zum Sportler des Jahres machen

    Nicht solange ich President bin

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02