BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 117 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.596 Aufrufe

  1. #411
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Liegt daran, dass Global so ziemlich jede Position vertreten hat, die man nur irgendwie vertreten kann. Auch einander Widerspruechliche.
    Dazu kommt seine generelle Abneigung gegen offizielle Geschichtsschreibung und seine Aversion gegen Logik/gegens Lesen (ich glaub er kanns einfach nicht...)... Ist als wuerd man sich mit einem geistig behinderten taoistischen Sektenmitglied unterhalten.
    Die nehmen auch nichts mehr wirklich was wahr...

    Jetzt übertreibst du maßlos! Auf das du Hoffentlich eine Behinderung erleidest!Was ich mir hier alles von so einer Hängengengeblieben Kreatur mit Identitätsproblem anhören muss...Komm lass dich an mir persönlich aus anstatt dich hier ins Rechte Licht zu Philosophieren,zeig das du kein Weibstück mit offenem Mundwerk bist,komm ich übernehme den Teil der Erziehung den deine Eltern bei deiner Erziehung vernachlässigt haben!

  2. #412
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wir können nicht jedes Jahr den gleichen zum Sportler des Jahres machen

    Nicht solange ich President bin

    Darfst du nur so lange bleiben bis du weißt wie man es richtig schreibt

  3. #413

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Darfst du nur so lange bleiben bis du weißt wie man es richtig schreibt

    hahahhha

  4. #414
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Eleonora Beitrag anzeigen
    Habe gehört du bist Yunan.
    Tut mir leid. Ich bin weder Jorgo, noch Yunan oder sonst ein anderer User. Das ist meine erste Anmeldung im BF.

  5. #415
    Mudi
    Hamburg, da hast du dich wieder verplappert. Es sollte doch erst nächstes Jahr an den Deutschen gebracht werden, wie man "Präsident" nach neuer Rechtschreibung schreibt.

  6. #416
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Dafür wird deine.........! Was ich mir hier alles von so einer Hängengengeblieben Kreatur mit Identitätsproblem anhören muss...Komm lass dich an mir persönlich aus anstatt dich hier ins Rechte Licht zu Philosophieren,zeig das du kein Weibstück mit offenem Mundwerk bist,komm ich übernehme den Teil der Erziehung den deine Eltern bei deiner Erziehung vernachlässigt haben!
    Pes mou tora oti eise ellinas.

  7. #417
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Hamburg, da hast du dich wieder verplappert. Es sollte doch erst nächstes Jahr an den Deutschen gebracht werden, wie man "Präsident" nach neuer Rechtschreibung schreibt.

    Wozu denn...sobald er zum Sultan ernannt wird, wird es eh wieder vom Duden gestrichen..

  8. #418

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wozu denn...sobald er zum Sultan ernannt wird, wird es eh wieder vom Duden gestrichen..

    Jap

  9. #419
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.385
    Nur eine Frage wie würde der Griechisch-Türkische Staat heißen oder ist das nur ein Staatenbund? und gibt es dann für beide "Republiken" einen Präsidenten und Ministerpräsidenten mit Regierung + einen "Bundes"Präsidenten mit einem "Bundesminister"präsidenten mit einer "Bundes"regierung

  10. #420
    Eleonora
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Nur eine Frage wie würde der Griechisch-Türkische Staat heißen oder ist das nur ein Staatenbund? und gibt es dann für beide "Republiken" einen Präsidenten und Ministerpräsidenten mit Regierung + einen "Bundes"Präsidenten mit einem "Bundesminister"präsidenten mit einer "Bundes"regierung
    So viele Zwiebelbündchen!

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02