BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 117 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.386 Aufrufe

  1. #421

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Die ersten Tage hier in dem Forum habe ich festellen müssen das einige User über die Rückkehr eines gewissen Amphion gesprochen haben.Ich kannte ihn nicht doch langsam beim Betrachten und dem Analysieren seiner beiträge dachte ich mir nur eins. Ein sehr Hasserfüllter Meister der Illusion und des Vorgaukelns. Du brauchst dir keine sorgen machen,ich tue deiner Einstellung mit Respekt begegnen denn ähnlich betrachte ich die Situation nur aus einem anderen Fenster.Nur muss ich dich auch darauf hinweisen das ich im gegensatz zu den Anderen Türks hier kein Diffamieren dulden werde.Wenn du eine frage hast dann stelle sie ohne den Negativen Hintergedanken und der Freude die du dir aus der Falschen Antwort darauf erhoffst.Wenn du ehrlich bist dann Antworte ich dir auf Vernünftige Art,wenn nicht dann nicht!
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Könntest Du Deinen Inhalt etwas konzentrieren bitte, da ich kaum etwas verstanden habe.
    Wir schreiben heute das Jahr 2014, die Welt um uns brennt und bekriegt sich, und ich werde nicht zu den Leuten gehören, die das nicht zur Kenntnis nehmen werden. Meine Liste sollte nur verdeutlichen, daß es eine Menge an Gemeinsamkeiten gibt, und daß eine Basis leicht zu finden wäre, wollte man diese auch finden.
    So so, "ein hasserfüllter Meister"!
    Siehst Du nicht, wie sehr der Hass aus meinem Post trieft?
    Du scheinst gut beobachten zu können, und verlässt Dich, wie herauszulesen.

  2. #422
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    So so, "ein hasserfüllter Meister"!
    Siehst Du nicht, wie sehr der Hass aus meinem Post trieft?
    Du scheinst gut beobachten zu können, und verlässt Dich, wie herauszulesen.

    Gib auf. Er hat deinen Beitrag eh nicht gelesen.

  3. #423
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Dieser Staat wird kommen. Ich habe genügend griechische Geschwister auf der anderen Seite der Ägäis, mit denen ich diesen Plan umsetzen kann und werde - eines Tages, das schwöre ich!* Vererbt euren Hass nicht weiter, mehr verlange ich nicht.

    *Technisch betrachtet tritt dieser Zustand mit einem türkischen EU-Beitritt ein.

  4. #424
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wozu denn...sobald er zum Sultan ernannt wird, wird es eh wieder vom Duden gestrichen..



    Nur der "antikste" darf natürlich Kaiser unseres neuen Staates werden. Zoran, du und die anderen von euch antiken Makedonen, dürft euch um die Ehre streiten.

    Heraclius

  5. #425
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    So so, "ein hasserfüllter Meister"!
    Siehst Du nicht, wie sehr der Hass aus meinem Post trieft?
    Du scheinst gut beobachten zu können, und verlässt Dich, wie herauszulesen.
    Richte mal deine Fragen in "konzentrierter" Form an mich: Was willst Du wissen?

  6. #426
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Wollen die Türken überhaupt noch in die EU?

    So lange, wie man die hinhält...

  7. #427
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Dieser Staat wird kommen. Ich habe genügend griechische Geschwister auf der anderen Seite der Ägäis, mit denen ich diesen Plan umsetzen kann und werde - eines Tages, das schwöre ich!* Vererbt euren Hass nicht weiter, mehr verlange ich nicht.

    Technisch betrachtet tritt dieser Zustand mit einem türkischen EU-Beitritt ein.

  8. #428
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    So so, "ein hasserfüllter Meister"!
    Siehst Du nicht, wie sehr der Hass aus meinem Post trieft?
    Du scheinst gut beobachten zu können, und verlässt Dich, wie herauszulesen.
    Klug und gerissen genug um deine Hass Gefühle in deinen formulationen nicht zum Vorschein zu bringen!

  9. #429

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Wollen die Türken überhaupt noch in die EU?

    So lange, wie man die hinhält...

    ja

  10. #430
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Nur der "antikste" darf natürlich Kaiser unseres neuen Staates werden. Zoran, du und die anderen von euch antiken Makedonen, dürft euch um die Ehre streiten.

    Heraclius
    Anhang 62308

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02