BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 117 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.385 Aufrufe

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wahnvorstellungen. Er hoert Stimmen, leidet an "Tuerke is da beste Syndrom", hat Verfolgungsaengste und nach der 4ten definitiv keine weiterfuehrende Schule besucht.
    Hinzu kommt Rassismus vom Feinsten.
    Damit wird er sich auf Dauer jedoch keinen Gefallen tun.

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wahnvorstellungen. Er hoert Stimmen, leidet an "Tuerke is da beste Syndrom", hat Verfolgungsaengste und nach der 4ten definitiv keine weiterfuehrende Schule besucht.
    Hinzu kommt Rassismus vom Feinsten.
    Der Wahrheit und Vollständigkeit halber sollte angemerkt werden, dass User Amphion auch nicht gerade für seinen Anspruch auf Völkerverständigung berühmt-berüchtigt ist.

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Harput gehört nicht zu uns, kandas. Der tut auch nur so...
    Ach und wer bestimmt, wer zu uns gehört und wer nicht?

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ach und wer bestimmt, wer zu uns gehört und wer nicht?

Das womit du dich auch nicht identifizieren willst. Das Türkentum.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Der Wahrheit und Vollständigkeit halber sollte angemerkt werden, dass User Amphion auch nicht gerade für seinen Anspruch auf Völkerverständigung berühmt-berüchtigt ist.
    Wirklich?
    Wann soll ich denn gegen eine "Völkerverständigung" gewesen sein?

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Wann soll ich denn gegen eine Völkerverständigung gewesen sein?
    Das ist super easy, I'll explain:

Was implizierst Du denn mit der Auflistung türkischer Städtenamen in diesem Thread?

So..hab bis jetzt nicht wirklich viel zum thema beigetragen deswegen tu ich das jetzt damit ich guten Gewissens "War" zu Ende schauen kann...

So Staaten-Unionen sind immer im "Grunde" ne gute Idee...aber der Hass leider leider Gottes viel zu groß...wenn man schon so ein Gebilde schaffen möchte, wieso dann die anderen Staaten ausschließen? Mazedonien wäre sicher gerne dabei....dann hätte man keinen Namensstreit mehr oder so...Gruavski sollte aber Premier des neu geschaffenen "byzantinischen" Reiches werden. Ich als Mazedonier fühle mich auch noch verpflichtet meine bulgarischen Brüder (wegen Berbatov) in dieses Reich mit zu schleppen....

SO...nun haben wir den perfekten korrupten Staat....Platon wäre sicher stolz auf uns...
    Nun was tun wir mit den Religionen? Na ja man verbietet sie einfach in der Öffentlichkeit...Gotteshäuser werden nur restoriert und nicht mehr neu gebaut...Religion bleibt privat Sache.
    Alle möglichen Ethnien werden anerkannt...Albaner bekommen Sonderrechte....Roma dürfen auf lokaler Ebene ihre Sprache als "Amtssprache" führen......Zoran bekommt lebenslanges Verbot Geschichte zu unterrichten.
    .....und so weiter und sofort stelle ich mir das Reich der Griechen,Türken,Mazedonier,Bulgaren,.....vor. Man sollte es FBEONBE nennen...(Forum byzantine Empire of New byzantine Empire)....Im Reisepass steht dann eben FBEONBEer...oder so.

Träume über Träume manchmal stell ich mir die Frage, ob ihr auch darüber nachdenkt was ihr geschrieben habt....

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    So..hab bis jetzt nicht wirklich viel zum thema beigetragen deswegen tu ich das jetzt damit ich guten Gewissens "War" zu Ende schauen kann...

So Staaten-Unionen sind immer im "Grunde" ne gute Idee...aber der Hass leider leider Gottes viel zu groß...wenn man schon so ein Gebilde schaffen möchte, wieso dann die anderen Staaten ausschließen? Mazedonien wäre sicher gerne dabei....dann hätte man keinen Namensstreit mehr oder so...Gruavski sollte aber Premier des neu geschaffenen "byzantinischen" Reiches werden. Ich als Mazedonier fühle mich auch noch verpflichtet meine bulgarischen Brüder (wegen Berbatov) in dieses Reich mit zu schleppen....

SO...nun haben wir den perfekten korrupten Staat....Platon wäre sicher stolz auf uns...
    Nun was tun wir mit den Religionen? Na ja man verbietet sie einfach in der Öffentlichkeit...Gotteshäuser werden nur restoriert und nicht mehr neu gebaut...Religion bleibt privat Sache.
    Alle möglichen Ethnien werden anerkannt...Albaner bekommen Sonderrechte....Roma dürfen auf lokaler Ebene ihre Sprache als "Amtssprache" führen......Zoran bekommt lebenslanges Verbot Geschichte zu unterrichten.
    .....und so weiter und sofort stelle ich mir das Reich der Griechen,Türken,Mazedonier,Bulgaren,.....vor. Man sollte es FBEONBE nennen...(Forum byzantine Empire of New byzantine Empire)....Im Reisepass steht dann eben FBEONBEer...oder so.

Wieso das? Ich für meinen Teil finde seine Geschichtsauffassung sehr innovativ: Alles was älter als 3'000 Jahre ist, ist makedonisch.

Heraclius

Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Träume über Träume manchmal stell ich mir die Frage, ob ihr das auch darüber nachdenkt was ihr geschrieben habt....
    Natürlich..sogar sehr ausführlich....
    Mein Plan so einen Staat zu formieren sprengt nicht den Rahmen der Realität....in wenigen Jahren sobald sich die Wirtschaftslage gebessert hat, und wir uns alle gegenseitig für die unzähligen Schwierigkeiten die wir uns gegeneinander angetan haben verziehen haben, wird jener Traum in Erfüllung gehen...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wieso das? Ich für meinen Teil finde seine Geschichtsauffassung sehr innovativ: Alles was älter als 3'000 Jahre ist, ist makedonisch.

Heraclius

Ach ich habe andere Pläne. Ich unterrichte gemeinsam mit ihm auf der Uni in Saloniki (Solun) das Fach Statuenwesen/Statuenwissenschaften....