BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 117 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.424 Aufrufe

  1. #461

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Wann soll ich denn gegen eine "Völkerverständigung" gewesen sein?
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Das ist super easy, I'll explain:
    Was implizierst Du denn mit der Auflistung türkischer Städtenamen in diesem Thread?
    Die Antwort ist weiter oben zu lesen, und sie steht im totalen Gegensatz zu Deiner Unterstellung.
    Also, erneut, wann soll ich gegen eine Völkerverständigung gewesen sein?

  2. #462

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Dieser Staat wird kommen. Ich habe genügend griechische Geschwister auf der anderen Seite der Ägäis, mit denen ich diesen Plan umsetzen kann und werde - eines Tages, das schwöre ich!* Vererbt euren Hass nicht weiter, mehr verlange ich nicht.

    *Technisch betrachtet tritt dieser Zustand mit einem türkischen EU-Beitritt ein.



    Was du reydest

  3. #463
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    So..hab bis jetzt nicht wirklich viel zum thema beigetragen deswegen tu ich das jetzt damit ich guten Gewissens "War" zu Ende schauen kann...

    So Staaten-Unionen sind immer im "Grunde" ne gute Idee...aber der Hass leider leider Gottes viel zu groß...wenn man schon so ein Gebilde schaffen möchte, wieso dann die anderen Staaten ausschließen? Mazedonien wäre sicher gerne dabei....dann hätte man keinen Namensstreit mehr oder so...Gruavski sollte aber Premier des neu geschaffenen "byzantinischen" Reiches werden. Ich als Mazedonier fühle mich auch noch verpflichtet meine bulgarischen Brüder (wegen Berbatov) in dieses Reich mit zu schleppen....

    SO...nun haben wir den perfekten korrupten Staat....Platon wäre sicher stolz auf uns...
    Nun was tun wir mit den Religionen? Na ja man verbietet sie einfach in der Öffentlichkeit...Gotteshäuser werden nur restoriert und nicht mehr neu gebaut...Religion bleibt privat Sache.
    Alle möglichen Ethnien werden anerkannt...Albaner bekommen Sonderrechte....Roma dürfen auf lokaler Ebene ihre Sprache als "Amtssprache" führen......Zoran bekommt lebenslanges Verbot Geschichte zu unterrichten.
    .....und so weiter und sofort stelle ich mir das Reich der Griechen,Türken,Mazedonier,Bulgaren,.....vor. Man sollte es FBEONBE nennen...(Forum byzantine Empire of New byzantine Empire)....Im Reisepass steht dann eben FBEONBEer...oder so.
    Oder ihr schließt euch einfach unseren Bundesland Makedonien an und werdet richtige Makedonen Dann haben wir auch eine grenze zu Serbien und können die Serben mit ins Boot holen

  4. #464
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Oder ihr schließt euch einfach unseren Bundesland Makedonien an und werdet richtige Makedonen Dann haben wir auch eine grenze zu Serbien und können die Serben mit ins Boot holen

    Du...von mir aus kein Problem....solange wir herzlich empfangen werden^^

    PS: Nach meiner Auffassung bin ich richtiger Mazedonier...nur Grujo interessiert was andere denken^^

  5. #465
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Du...von mir aus kein Problem....solange wir herzlich empfangen werden^^

    Bruda alles kein Ding

  6. #466
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Bruda alles kein Ding

    Alles klar Bruda...ich werde weiter griechisch lernen....dann sehen wir weiter...ich bring eine Statue als Begrüßungsgeschenk...

  7. #467
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Acayip Yavsaksin sen Hirbo.Mevlana fehlts an Nationalbewusstsein...Als ich das gelesen habe, wusste ich, du bist ein Depp.
    Kurde zu sein ist kein Verbrechen. Pkkler zu sein dahingegen schon!

  8. #468

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Natürlich..sogar sehr ausführlich....
    Mein Plan so einen Staat zu formieren sprengt nicht den Rahmen er Realität....in wenigen Jahren sobald sich die Wirtschaftslage gebessert hat, und wir uns alle gegenseitig für die unzähligen Schwierigkeiten die wir uns gegeneinander angetan haben verziehen haben, wird jener Traum in Erfüllung gehen...
    Süß...

  9. #469
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Du...von mir aus kein Problem....solange wir herzlich empfangen werden^^

    PS: Nach meiner Auffassung bin ich richtiger Mazedonier...nur Grujo interessiert was andere denken^^

    Edit: Es steht dir auch zu laut selbstbestimmungsrecht der Völker dich zu sehen als was du willst. Nur muss man auf Kontra eingestellt sein, wenn es diesbezüglich zur Überschneidung kommt, was dieses Thema angeht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Alles klar Bruda...ich werde weiter griechisch lernen....dann sehen wir weiter...ich bring eine Statue als Begrüßungsgeschenk...

    Danke Brudi DonGonzo stellt schonma die Shisha mit Blueberry bereit

  10. #470
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist weiter oben zu lesen, und sie steht im totalen Gegensatz zu Deiner Unterstellung.
    Also, erneut, wann soll ich gegen eine Völkerverständigung gewesen sein?
    Das ist typisch für dich, Du weichst der Frage aus, die ich gerne für dich öffentlich beantworte: Du benennst türkische Städtenamen, die vor tausenden Jahren von Griechen gegründet wurden und teilweise Dörfer waren und erst unter den Türken zu Städten heranwuchsen. Die wirklich interessante Fragestellung ist doch eher die, warum Du dies im Kontext dieses Stranges tust; allerdings nicht ausschließlich hier. Viele deiner Topics vermitteln solche zweifelhaften Aussagen. Was willst Du mit deinem Verhalten bezwecken? Implizit formulierst Du Besitzansprüche damit - und um das nicht zu wissen, bist Du zu intelligent. Du tust es willentlich.

    Der Unterschied zwischen dir und einem einfachen Rassisten ist, dass Du dich wesentlich besser verkaufst, aber im Grunde den gleichen Müll predigst. Vor 2000 Jahren wurde diese oder jene Stadt gegründet, Region ergründet, Staat begründet, ergo: alles, was dort heute entstehst und sich befindet, hält sich in einer imaginären griechischen Sphäre auf und ist rein theoretisch deinem Zugriff ausgeliefert.

    Außerdem gebrauchst Du ebenfalls rassistische Kategorien. Die ethnische Zugehörigkeit spielt keine, darf keine Rolle spielen, wenn eine Person sich heute einer anderen Nation assimiliert hat und als Teil dieser ansieht. Stattdessen sprichst Du an anderen Orten von irgendwelchen griechischen Bürgermeistern in der Türkei und weiß der Geier was.

    Damit verweigerst Du dich der Realität, eben wie jene, die Du als "Rassist" so zutreffend charakterisierst.


Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02