BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 117 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.508 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.631
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ach was, vergessen und vergeben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wir haben ihnen ihre Heimat weggenommen. So viel Luft für Ärger muss sein.
    Und ein paar ihrer leute abgegriffen

  2. #42
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.147
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Und ein paar ihrer leute abgegriffen
    passiert. Es gibt Millionen Türken im Iran, die sich als Perser ausgeben. Gehört mit dazu

  3. #43
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Und ein paar ihrer leute abgegriffen
    Nun ja, was heißt abgegriffen?
    Es haben sich einige für den Islam und für das Osmanentum entschieden.
    Natürlich sind wir heute traurig darüber, dass einige die eigenen Leute
    Feinde nennen, (Schuld haben dann natürlich die bösen Türken), aber
    man muss halt damit leben sich abzufinden.

  4. #44
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Nun ja, was heißt abgegriffen?
    Es haben sich einige für den Islam und für das Osmanentum entschieden.
    Natürlich sind wir heute traurig darüber, dass einige die eigenen Leute
    Feinde nennen, (Schuld haben dann natürlich die bösen Türken), aber
    man muss halt damit leben sich abzufinden.
    Ist auch gut so

  5. #45
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.147
    Aber Nikos... ich nehme es dir Übel, dass du dich bei mir nicht via PN entschuldigt hast, bei mir und bei Barbaros, denn wir sind die wahren Türken im Forum, jedenfalls nach jetzigem Stand

  6. #46
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.631
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ist auch gut so
    Da haben wir schon den ersten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Aber Nikos... ich nehme es dir Übel, dass du dich bei mir nicht via PN entschuldigt hast, bei mir und bei Barbaros, denn wir sind die wahren Türken im Forum, jedenfalls nach jetzigem Stand
    Barbaros ist ein Kurde? zumindest stammt er aus dem mürrischen Nordosten Anatoliens

  7. #47
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.147
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Da haben wir schon den ersten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Barbaros ist ein Kurde.
    Bevor du den Versuch startest, ich bin kein Kurde! Dafür habe ich zu wenige Haare am Körper

  8. #48
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Als Idee ist dieser Staat relativ gut.

    Nur bleibt er aus meiner Sicht eine Fiktion. Eine 6:1 Mehrheit, würde sicherlich mit der Zeit die Kontrolle übernehmen und eine
    organisierte Unterwanderung durchführen, vor allem wenn diese Mehrheit islamisch ist, Türken heißt und die Chance sieht das
    alte Reich wieder aufleben zu lassen.
    Ich bezweifel, dass die Türen uns als gleichberechtigten Teil anzusehen. Das konnten sie schon zu Lebzeiten des Osmanischen
    Reiches nicht. Es wird definitiv darauf hinauslaufen, dass wir eine diskriminierte Minderheit werden.
    so eine fusion wäre nichts anderes als ein osmanisches reich 2.0

    eure souveränität würde sehr beschränkt sein weil die türken die mehrheitsbevölkerung darstellen würden ,ihr müsstet euch mit dem part der opposition zufrieden geben im parlament..

    wirtschaftlich würde es euch aufjedenfall besser gehen, das ist der einzige vorteil für euch..

  9. #49
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.631
    Zu deiner phänomenalen und unfassbaren Intellikenz kommt auch noch eine brüllend komischer Humor dazu.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bevor du den Versuch startest, ich bin kein Kurde! Dafür habe ich zu wenige Haare am Körper
    Das obige

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    so eine fusion wäre nichts anderes als ein osmanisches reich 2.0

    eure souveränität würde sehr beschränkt sein weil die türken die mehrheitsbevölkerung darstellen würden ,ihr müsstet euch mit dem part der opposition zufrieden geben im parlament..

    wirtschaftlich würde es euch aufjedenfall besser gehen, das ist der einzige vorteil für euch..
    Wer profitiert den vom wirtschaftlichen Boom in der Türkei. Die strassen sind immer noch voll von Bettlern und Klebstoffschnüfflern. Die Riesenholdings Koc Sabanci usw.

  10. #50
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Zuerst sehe ich es positiv, aber es gibt Probleme:

    es müssen von der Türkei die begangenen Völkermorde anerkannt werden.

    es müssen Entschädigungen von der Türkei gezahlt werden.

    Rückgabe des Eigentums an die rechtmäßigen Besitzer.
    das parlament wird in türkischer hand sein bei 60 mio stimmberechtigten türken

    dann wird ein gesetzt verabschiedet ,das türken-hetze verboten ist und unter strafe stellt,dann tust du mir leid

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02