BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 117 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.378 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich garantiere dir das das Mysterium Amphion nur 1 Woche brauch um mich in den von dir angesprochenen Schlimmen Dingen zu übertreffen.Masken fallen mit der Zeit und Charaktere werden sichtbar,höchstens eine Woche bis er sein Krankes Gesicht zeigt.

    Amphion hat noch nie so abfällig und rassistisch über andere Völker geredet wie du. Er hat einen hang zum Chauvinismus, aber das haben viele auf dem Balkan und vorallem in diesem Forum. Aber naja, belassen wir es dabei. Das ist ein freies Forum und es ist jedem selber überlassen was er schreibt und wie er sich präsentiert bzw verkauft

  2. #492

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Amphion hat noch nie so abfällig und rassistisch über andere Völker geredet wie du. Er hat einen hang zum Chauvinismus, aber das haben viele auf dem Balkan und vorallem in diesem Forum. Aber naja, belassen wir es dabei. Das ist ein freies Forum und es ist jedem selber überlassen was er schreibt und wie er sich präsentiert bzw verkauft
    Doch hat er. Er ist sogar soweit gegangen die türkische Rasse zu leugnen! Muss man wissen. Hat er ja dümmliche Zahlen und Statistiken in den Raum gestellt, die er trotz mehrhafter Aufforderung nicht belegen wollte und konnte. Menschenverachtendes krudes Zeug, was ich nicht wiederholen möchte hat er von sich gegeben. Stets in einem gehobenen Ton, so das es nicht direkt ins Auge sticht. Bitte hör auf Amphions widerlichen Türkenhass und Moslemhass zu relativieren. Der bekennende Sexist, Global Network ist ein Witz dagegen.

  3. #493
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Amphion hat noch nie so abfällig und rassistisch über andere Völker geredet wie du. Er hat einen hang zum Chauvinismus,

  4. #494
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Kein Problem Bruder...kein Problem. Andonov heißt Metodija...was machen wir mit dem? Oder ist das schon hellenisch Bruder?

    Ich glaube Metodija heisst bei uns Methodios. Da tauschen wir einfach ganz frech und kaltschnäuzig ein paar Buchstaben aus alá Copperfield manier

  5. #495
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich sage auch Pressburg und nicht Bratislava. Der Unterton macht die Musik. Niemand hat zudem Behauptungen aufgestellt, dass Anatolien menschenleer gewesen sei etc.

    Er impliziert durch seinen Kulturimperialismus etwas völlig anderes, das wird jedem Außenstehenden auffallen.



    Ich habe niemandes Aussagen in Schutz genommen. In dem von dir zitierten Beitrag befindet sich sogar eine Kritik an die Adresse meiner Landsleute. Das übersiehst Du. Darüber hinaus kenne ich Amphion aus dem pfdepfeubfinfobpinfo usw. Ich kenne ihn wahrscheinlich sogar am längsten von euch allen. Ich weiß, wovon ich rede.
    Erzähl nix, du bist doch erst seit 2013 dabei.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Doch hat er. Er ist sogar soweit gegangen die türkische Rasse zu leugnen! Muss man wissen.
    Stimmt doch gar nicht. Der wusste sogar genau, wo die Turkvolker herkamen.

  6. #496
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen

    Ist dem nicht so??Chauvinismus und Rassismus stehn eng bei einander sind aber nicht haargenau das selbe??Wenn Chauvinismus ein Teil von Rassismus ist, dann sind getrost 80% aller User hier Rassisten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Doch hat er. Er ist sogar soweit gegangen die türkische Rasse zu leugnen! Muss man wissen.

    Wurde von Global (sogar heute) ebenfalls gemacht, indem er die Griechen als orthodoxe Türken bezeichnet. Und jetzt? Wenn wir schon so anfangen, dann aber richtig.

  7. #497
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Amphion hat noch nie so abfällig und rassistisch über andere Völker geredet wie du. Er hat einen hang zum Chauvinismus, aber das haben viele auf dem Balkan und vorallem in diesem Forum. Aber naja, belassen wir es dabei. Das ist ein freies Forum und es ist jedem selber überlassen was er schreibt und wie er sich präsentiert bzw verkauft
    Das ist in der Tat so. Ist auch ein sehr schmaler grat.

  8. #498

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Erzähl nix, du bist doch erst seit 2013 dabei.

    - - - Aktualisiert - - -



    Stimmt doch gar nicht. Der wusste sogar genau, wo die Turkvolker herkamen.
    Und hat sie als Mongolen abgestempelt. Bitte nichts weglassen.
    Die Türkei Türken leugnet er bis heute, sind wir ja alle Griechen Armenier und Kurden, aber wem schreib ich das?!

  9. #499
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ist dem nicht so??Chauvinismus und Rassismus stehn eng bei einander sind aber nicht haargenau das selbe??Wenn Chauvinismus ein Teil von Rassismus ist, dann sind getrost 80% aller User hier Rassisten

    - - - Aktualisiert - - -


    Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen Rassismus und Chauvinismus. Im Falle des Balkans kann man diese akademische Unterscheidung guten Gewissens unter den Tisch fallen lassen.

    Zudem sind 95% der User hier rassistisch bzw. weisen rassistische Denkmuster auf. Ist aber nicht wirklich überraschend.

  10. #500
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wurde von Global (sogar heute) ebenfalls gemacht, indem er die Griechen als orthodoxe Türken bezeichnet. Und jetzt? Wenn wir schon so anfangen, dann aber richtig.
    Der Unterschied ist das Amphion Tatsächlich alles Türkische leugnet,Global hingegen um zu provozieren.

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02