BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 117 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.574 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Dieser Staat wird kommen. Ich habe genügend griechische Geschwister auf der anderen Seite der Ägäis, mit denen ich diesen Plan umsetzen kann und werde - eines Tages, das schwöre ich!* Vererbt euren Hass nicht weiter, mehr verlange ich nicht.

    *Technisch betrachtet tritt dieser Zustand mit einem türkischen EU-Beitritt ein.

    Dann wartet doch bitte eher bis wir austreten. Wozu eintreten?

  2. #522
    Eleonora
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt durcheinander. Ist Elenora jetzf Harput?
    Nein man der Typ ist einf zu müde.

  3. #523
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Niemals. Harput war so was wie ne Legende hier, aber er hat stark nachgelassen.
    Ich vermisse Katana.

    Also den mochte ich auch

  4. #524

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ja so war es auch. Wobei man jetzt nicht alle Muslime zu der Zeit als Griechen oder Armenier abstempeln kann, da die große Mehrheit mit sicherheit ein türkisches Bewusstsein erlangt hat und das Jahrhunderte zuvor. Aber es gab viele Muslime die sich als Griechen oder Armenier sahen. Die Muslime in Kreta sehen sich heute glaube ich teilweise immernoch als Griechen, obwohl die vertzrieben wurden waren. (Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege)
    Danke.
    (Inzwischen vertrauen mir Türken mehr als ihren eigenen türkischen Landsleuten, .... ,
    und sie wissen, wie ich denke, daß ich gegen JEDE Spannung zwischen GR und TR bin)

  5. #525
    Eleonora
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Eleonora ist eig ein Er und heisst mit Vorname Steve


    Musst du mein Geheimnis ausplappern?

  6. #526
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Das ist eine dreiste Lüge. Die griechische Rasse zu leugnen ist nicht hinnehmbar, haben wir ja gegen die Griechen gekämpft und sie besetzt ca. 500 Jahre lang.

    Global falls du die Griechen als Volk verleugnest, bitte ich dich hiermit dich bei De La Greco zu entschuldigen.
    Global entschuldigt sich nicht. Hat Rambo sich je entschuldigt? Dann wird es Global auch nicht tun.

  7. #527

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Eleonora Beitrag anzeigen
    Bestellste am besten bei deiner Verwandtschaft. Da kann ich leider nicht dienen, weil nix verwandt mit dir.
    Eine Pizza Tonno, bitte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Global entschuldigt sich nicht. Hat Rambo sich je entschuldigt? Dann wird es Global auch nicht tun.
    Um was wetten wir?

  8. #528
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wir wissen aber auch nach dem 100'000sten Schwanzvergleich immer noch nicht wer den längsten Schwanz hat.

    Heraclius


    Ich!


    Einigen wir uns endlich dann wär das schon mal vom Tisch.

  9. #529
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Das ist eine dreiste Lüge. Die griechische Rasse zu leugnen ist nicht hinnehmbar, haben wir ja gegen die Griechen gekämpft und sie besetzt ca. 500 Jahre lang.

    Global falls du die Griechen als Volk verleugnest, bitte ich dich hiermit dich bei De La Greco zu entschuldigen.
    Nein ich leugne sie keinesfalls nur denke ich persönlich das ein Großer teil der Heutigen Griechen Türkische und Kurdische Wurzeln besitzen.Sie kamen teils aus Zentralasien und teils aus dem Hinterland Mesopotamiens.Turcos aus Troja steht Beispielhaft für diese Vermischung.Das Türkische Chromosom lässt sich von Kreta bis Thessa nachweisen.Man muss nur Nachforschungen anstellen.Es handelt sich hierbei um Orthodoxe Türken. Damit ist natürlich nicht das Gesamte Volk der Griechen gemeint das es als solches Gebilde selbstverständlich gibt!

  10. #530
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Dann wartet doch bitte eher bis wir austreten. Wozu eintreten?

    Wir müssen taktisch vorgehen. Womöglich ist eine Besprechung innerhalb der EU gar nicht so dumm. Man fällt nicht auf und die EU fördert erst einmal eine Angleichung der Systeme, was die Arbeit nach dem Austritt erleichtert. Wir nehmen mit, was wir können. :P

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Niemals. Harput war so was wie ne Legende hier, aber er hat stark nachgelassen.
    Ich vermisse Katana.
    Man wird erwachsen.

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02