BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 117 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.437 Aufrufe

  1. #531
    Eleonora
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Eine Pizza Tonno, bitte.

    - - - Aktualisiert - - -



    Um was wetten wir?
    Hmmmm, die würde ich jetzt auch gerne essen

  2. #532

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wir müssen taktisch vorgehen. Womöglich ist eine Besprechung innerhalb der EU gar nicht so dumm. Man fällt nicht auf und die EU fördert erst einmal eine Angleichung der Systeme, was die Arbeit nach dem Austritt erleichtert. Wir nehmen mit, was wir können. :P

    - - - Aktualisiert - - -



    Man wird erwachsen.

    Sagt der Typ, der sich eine griechisch türkische Union wünscht. Yerim lan seni..Was ist bloß mit dir passiert......(?)....

  3. #533
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Danke.
    (Inzwischen vertrauen mir Türken mehr als ihren eigenen türkischen Landsleuten, .... ,
    und sie wissen, wie ich denke, daß ich gegen JEDE Spannung zwischen GR und TR bin)
    DelaGreco ist Türke?

  4. #534
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nein ich leugne sie keinesfalls nur denke ich persönlich das ein Großer teil der Heutigen Griechen Türkische und Kurdische Wurzeln besitzen.Sie kamen teils aus Zentralasien und teils aus dem Hinterland Mesopotamiens.Turcos aus Troja steht Beispielhaft für diese Vermischung.Das Türkische Chromosom lässt sich von Kreta bis Thessa nachweisen.Man muss nur Nachforschungen anstellen.Es handelt sich hierbei um Orthodoxe Türken. Damit ist natürlich nicht das Gesamte Volk der Griechen gemeint das es als solches Gebilde selbstverständlich gibt!
    Wenn du das hier ernst meinst, bist du sehr sehr sehr dumm.

  5. #535
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nein ich leugne sie keinesfalls nur denke ich persönlich das ein Großer teil der Heutigen Griechen Türkische und Kurdische Wurzeln besitzen.Sie kamen teils aus Zentralasien und teils aus dem Hinterland Mesopotamiens.Turcos aus Troja steht Beispielhaft für diese Vermischung.Das Türkische Chromosom lässt sich von Kreta bis Thessa nachweisen.Man muss nur Nachforschungen anstellen.Es handelt sich hierbei um Orthodoxe Türken. Damit ist natürlich nicht das Gesamte Volk der Griechen gemeint das es als solches Gebilde selbstverständlich gibt!


    HlDHnjo.jpg

    QfzyBXF.jpg

    Fltn4vE.jpg




    http://www.eupedia.com/europe/europe...logroups.shtml


    Aber ja, wir haben alle türkische Gene in uns

  6. #536
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Global entschuldigt sich nicht. Hat Rambo sich je entschuldigt? Dann wird es Global auch nicht tun.

    Wozu entschuldigen?Was habe ich den geschrieben das es erforderlich macht das sich meine Person entschuldigt? Was glaubt ihr wer oder was ihr seid?

  7. #537

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    DelaGreco ist Türke?
    Ist das Dein Qualitätsbeitrag zum Thema?
    Nun wird mir klar, wie ich Deine Inhalte zu bewerten habe.

  8. #538

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Nein ich leugne sie keinesfalls
    Nimmst du seine Entschuldigung an @Greco?

  9. #539
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wenn du das hier ernst meinst, bist du sehr sehr sehr dumm.
    Nein im Gegenteil,im Gegensatz zu euch kenne ich um die Wahrheit drum.

  10. #540
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    DelaGreco ist Türke?

    Habe nichts mit Zentralasien zu tun, also nein

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02