BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 117 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.576 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.791
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Es fand den Weg aus dem Inneren meines Herzens zu meinen Fingern und ich schrieb...

    Du bist in der falschen Zeit geboren. Du hättest die Zeit des Barock und des Klassizimus komplett neu definiert. Ein wahrer Poet des 21 Jahrhunderts eben

  2. #572
    Eleonora
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Antworte Weib.
    Nicht so frech, Jude.

  3. #573
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.194
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Niemals. Harput war so was wie ne Legende hier, aber er hat stark nachgelassen.
    Ich vermisse Katana.

    Ja, Katana fand ich auch gut. Abgemeldet ist der aber nicht, oder?

  4. #574

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ähm Amphion ist schon sechs Jahre länger hier wie Du und Du meinst er wird sich verändern? Weil?

    Ach wegen Dir?
    Und in dieser Zeit habe ich viele User erlebt, die ein gestörtes Verhältnis zur Wirklichkeit hatten.

    So wollte mir eine junge albanische Mod um jeden Preis ein falsches Datum als das richtige der albanischen Unabhängigkeit erklären, in Sachen Kosovo und UNO flogen gleich die Sicherungen durch, und weitere wahnwitzige Vorstellungen.

    Dabei brauchen wir nur kurz nach Nordafrika ("arabischer Frühling") und auch z.B. in Richtung Ukraine gucken, wie schnell Spannungen entstehen können, wenn man die Realität nicht erkennt oder dieser Ideologisch begegnet.

    Und mit einigen Führungspersonen des Forums hatte ich mich ständig gestritten, weil ich ihnen vorgehalten hatte, daß sie das Forum zu sehr in eine rechte Ecke gebracht hätten. Das ist auch der Grund, warum ich gelegentlich gesperrt wurde.

  5. #575
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Ich verstehe nicht? Warum damit leben wenn man die Wahl hat Nikos?
    Das frage ich mich auch. Antwortest du mir auch die Frage, die ich dir schon oft gestellt habe?

    Verbirgst du etwas? Schämst du dich? Antworte doch. Eise Ellinas?

  6. #576

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Albanerin wohnt aber in der Schweiz

  7. #577
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Sie stammt aus der Zentralafrikanischen Republik. Steht doch in ihrem Profil. Gute Nacht, Leutzzz.

  8. #578

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Eleonora Beitrag anzeigen
    Nicht so frech, Jude.

    Wow, nicht so antisemitistisch, Weib.

  9. #579
    Eleonora
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Albanerin wohnt aber in der Schweiz
    Stalker.

  10. #580
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.791
    Zitat Zitat von Eleonora Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall kein/e Grieche/Griechin.

    Athiopierin?

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02