BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 117 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.533 Aufrufe

  1. #611
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mein letzter Satz war nur ne Vermutung da ich nicht verstehe wieso er sich jetzt auf einmal ändern/outen sollte. Drum meine Frage, weil Du jetzt da bist?
    Nein es liegt nicht an meiner Person.Die Person Amphion meinte es gäbe keine einzige von Türken errichtete Stadt.Und da erkannte ich das er nicht so Vernünftig ist wie er vorgibt.Und augrundessen nannte ich ihn "einen Meister der Illusion".Bei anderen scheint der Zauber zu wirken,ich jedoch weiß um seine Inneren Gefühle die seine Person mit dem Volk der Türken verbindet!

  2. #612
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.121
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er ein "Mischlingskind" ist. Ich finde es asozial jemanden Permanent aufzufordern sich zu seiner Identität bekennen. Uns Deutschlandtürken fragt man auch ständig ob man sich deutsch oder türkisch fühlt. Das muss nicht sein.

    Wieso, gut ständig fragen ist lästig.....aber wenn ich Deutscher wär würde es mich schon intressieren, ob Du den Pass als Klopapier siehst und beim Fussbalspiel oder beim Militär das rotweisse Fähnchen schwingst oder das Deines Passes.

    Ich bin kein Deutscher von daher.....

  3. #613

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nein es liegt nicht an meiner Person.Die Person Amphion meinte es gäbe keine einzige von Türken errichtete Stadt.Und da erkannte ich das er nicht so Vernünftig ist wie er vorgibt.Und augrundessen nannte ich ihn "einen Meister der Illusion".Bei anderen scheint der Zauber zu wirken,ich jedoch weiß um seine Inneren Gefühle die seine Person mit dem Volk der Türken verbindet!

    Aber auch ZR7R hat behauptet, dass Türken keine einzige Stadt errichtet haben. Wohlmöglich aufgeschnappt vom Türkenhasser Amphion. Ich habe ihn eines besseren belehrt.

  4. #614
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich verstehe nicht was daran asozial sein soll jemanden nach seiner Identität zu fragen. Als er mir sagte, dass es ihm zu privat wird habe ich es auch sein lassen.

    Weißt du was ich asozial finde? Fälle von Armut gezielt für seine Zwecke auszunutzen. Du weißt bescheid. Also laber nicht
    so viel.

  5. #615

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wieso, gut ständig fragen ist lästig.....aber wenn ich Deutscher wär würde es mich schon intressieren, ob Du den Pass als Klopapier siehst und beim Fussbalspiel oder beim Militär das rotweisse Fähnchen schwingst oder das Deines Passes.

    Ich bin kein Deutscher von daher.....

    Ich spreche jetzt nur für mich: Wenn deine Leute ermordet werden, weil sie deine Leute sind, ist es ziemlich schwer sich mit deiner neuen Heimat zu identifizieren. Wenn du so etwas wirklich erlebst, wird es dir sicherlich leichter fallen, eine adequate Antwort zu geben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was daran asozial sein soll jemanden nach seiner Identität zu fragen. Als er mir sagte, dass es ihm zu privat wird habe ich es auch sein lassen.

    Weißt du was ich asozial finde? Fälle von Armut gezielt für seine Zwecke auszunutzen. Du weißt bescheid. Also laber nicht
    so viel.

    Einmal ist gut, zweimal ist okay, aber beim dritten mal reicht es...
    Sei doch nicht bewusst so kontextfrei, du weisst wen ich zitiert habe, einen Scheiss Rassisten.
    Hoffentlich drehst du nicht gleich wieder durch und beleidigst die Türken in deiner Muttersprache, malaka...

  6. #616

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was daran asozial sein soll jemanden nach seiner Identität zu fragen. Als er mir sagte, dass es ihm zu privat wird habe ich es auch sein lassen.

    Weißt du was ich asozial finde? Fälle von Armut gezielt für seine Zwecke auszunutzen.
    Aber du fragst ihn 100mal. Irgendwann muss man selber nachdenken :aha er will es wohl nicht sagen dann bin ich leise

  7. #617

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nein es liegt nicht an meiner Person. Die Person Amphion meinte es gäbe keine einzige von Türken errichtete Stadt. Und da erkannte ich das er nicht so Vernünftig ist wie er vorgibt.Und augrundessen nannte ich ihn "einen Meister der Illusion".Bei anderen scheint der Zauber zu wirken,ich jedoch weiß um seine Inneren Gefühle die seine Person mit dem Volk der Türken verbindet!
    Junge, Du scheinst leider nicht in der Lage des Erkenenns zu sein, allenfalls reitest Du Dich noch tiefer in die Misere.

    Schau mal, was ich geschrieben hatte:

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Türkei = ein Staat ohne einer von Türken errichteten Stadt?
    (Post von gestern, 00:55 Uhr, Ein Griechisch-Türkischer Staat)

  8. #618
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Aber auch ZR7R hat behauptet, dass Türken keine einzige Stadt errichtet haben. Wohlmöglich aufgeschnappt vom Türkenhasser Amphion. Ich habe ihn eines besseren belehrt.
    Sie wissen es selbst wollen es aber nicht Wahrhaben da sie von ihrem Hass gesteuert werden.Sie sind keine Opfer nein,vielmehr haben sie sich ihren Inneren Dämonen wissentlich Unterworfen und blenden somit den Gesunden Menschenverstand je nach Situation und nach ihrer Lust und Laune Ein und Aus!

  9. #619
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Aber du fragst ihn 100mal. Irgendwann muss man selber nachdenken :aha er will es wohl nicht sagen dann bin ich leise
    Aus meiner Sicht spielt es keine Rolle, wie oft ich frage solange keine Antwort kommt.

    Nun hat er ja geantwortet. Damit ist die Sache für mich nun klar.

  10. #620
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Junge, Du scheinst leider nicht in der Lage des Erkenenns zu sein, allenfalls reitest Du Dich noch tiefer in die Misere.

    Schau mal, was ich geschrieben hatte:


    (Post von gestern, 00:55 Uhr, Ein Griechisch-Türkischer Staat)
    .Türkei = ein Staat ohne einer von Türken errichteten Stadt?
    Junge,danke aber vielmehr braucht es nicht um sich auf ewig bei mir zu Disqualifizieren! Daran ändert ein Fragezeichen nichts!

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02