BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 117 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.434 Aufrufe

  1. #621

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Sie wissen es selbst wollen es aber nicht Wahrhaben da sie von ihrem Hass gesteuert werden.Sie sind keine Opfer nein,vielmehr haben sie sich ihren Inneren Dämonen wissentlich Unterworfen und blenden somit den Gesunden Menschenverstand je nach Situation und nach ihrer Lust und Laune Ein und Aus!

    Das gilt nur für die Forumsgriechen hier. Verallgemeinerungen sind Lügen! . Und selbst hier muss man unterscheiden. Ich liebe meine griechischen Leute.

  2. #622
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Kann nicht pennen.

  3. #623

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Aber auch ZR7R hat behauptet, dass Türken keine einzige Stadt errichtet haben. Wohlmöglich aufgeschnappt vom Türkenhasser Amphion. Ich habe ihn eines besseren belehrt.
    Lustig, nur belegen wirst Du es nicht können.
    Seit 2009 schreibe ich hier, daß man sich näher kommen müsse, aber was nicht in Deinem Interesse ist, das wirst Du nicht zur Kenntnis nehmen.

    Wie soeben, De La Greco hat mich weiter oben bestätigt.

    behauptet:
    Amphion hat das nicht behauptet, aber es scheint zu hoch für Dich zu sein.



  4. #624
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    @Nikos

    Κι εγώ μιλάω ελληνικά. Δεν είναι απαραίτητο το να είσαι πολίτης μιας χώρας για να μιλάς την επίσημη γλώσσα της.

  5. #625
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Sie wissen es selbst wollen es aber nicht Wahrhaben da sie von ihrem Hass gesteuert werden.Sie sind keine Opfer nein,vielmehr haben sie sich ihren Inneren Dämonen wissentlich Unterworfen und blenden somit den Gesunden Menschenverstand je nach Situation und nach ihrer Lust und Laune Ein und Aus!
    Ich möchte dich auf etwas kurz hinweisen. Jemand der Aussagen wie "Ich finde, dass Türken den Griechen in allen Dingen überlegen sind" oder
    "Griechen sind christliche Türken und Kurden" wirkt nicht gerade ernstzunehmend. Daher wolltest du deine Behauptungen schon etwas besser
    untermauern.

  6. #626

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Lustig, nur belegen wirst Du es nicht können.
    Seit 2009 schreibe ich hier, daß man sich näher kommen müsse, aber was nicht in Deinem Interesse ist, das wirst Du nicht zur Kenntnis nehmen.

    Wie soeben, De La Greco hat mich weiter oben bestätigt.

    Bitch Please....

    Belege erstmal deine perversen Behauptungen.

  7. #627
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nein es liegt nicht an meiner Person.Die Person Amphion meinte es gäbe keine einzige von Türken errichtete Stadt.Und da erkannte ich das er nicht so Vernünftig ist wie er vorgibt.Und augrundessen nannte ich ihn "einen Meister der Illusion".Bei anderen scheint der Zauber zu wirken,ich jedoch weiß um seine Inneren Gefühle die seine Person mit dem Volk der Türken verbindet!

    Vielleicht liesst Du Dir nochmals Dein Post (und das einiger türkischen User) durch, dass einer der Gründe von amphions Antwort war. Bin mir nicht sicher aber wars nicht eher andersrum?


    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nimm einfach mal weniger Drogen! Ich werde dir und deinen Götoşs eine kleine Liste präsentieren um damit zu Veranschaulichen das ihr wie immer nur aufgrund eures Hasses und Neides auf der Provokationsschiene fährt.Nicht das ich euch in irgendeiner form ernst nehmen würde.

    Adiyaman

    Afyonkarahisar

    Aksaray

    Bayburt

    Bilecik

    Bingöl

    Bolu

    Çanakkale

    Denizli

    Diyarbakir

    Elaziğ

    Eskişehir

    Gaziantep

    Gümüşhane

    Iğdır

    Kırklareli

    Kocaeli

    Nevşehir

    Osmaniye

    Tekirdağ

    Usw.Fakt ist das die heutigen Städte mit den Städten die ihr vorgibt gegründet zu haben rein garnichts mehr miteinander gemein haben.Gott bewahre davor.Nicht einmal die Namen sind euch geblieben.Die Seldschuken und Osmanen später dann die Türkei Türken haben auf den Ruinen eurer angeblichen Städte die genannten Prächtigeren und Weltoffenneren Städte errichtet und ausgebaut.Von daher wiederhole ich es noch einmal für die leute die immer noch daran glauben.Die Griechen haben einen Scheissdreck mit der Heutigen Türkei zu tuen.Meines erachtens könnte man sogar Agora und Ephesus den Erdboden gleich machen und alle spuren vernichten und dieses Land dann Bewohnern zur Verfügung stellen die bedarf danach haben anstatt diese Orte der Schande in Museen und Pilgerstätte zu verwandeln und Sinnlos Geld zu verschwenden.Eure Skulpturen und Antiken Paläste könnt ihr euch sonstwohin schieben,unsere Heutigen Übertreffen eure damaligen Hinterlassenschafften in jeglicher Hinsicht.Tut mir leid um meine Direkte Art dieses Thema zu behandeln aber ich nehme mir diesbezüglich kein Blatt vor den Mund.Schau dir doch mal die Türkei heute an und schau dir dein Ach so tolles Land Griechenland an! Wo steht die Hochkultur von gestern,was ist davon noch zu sehen?Wer hat mehr verrichtet?






    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Sieh an Sieh an,aber dieses Ändert doch trotzdem nichts an meiner Aussage? "Ihr wart! Wir sind!" Jegliche Schönheit und Moderne was heute unsere Städte ausmachen,sie sind durch uns geschaffen.Die Griechen haben nichts dazu beigetragen und wie gesagt,wir ließen euch nur einpaar Namen die für die genannten Städte standen.Meines erachtens sollte man auch diese Ändern und Korrigieren.Nix Amphion,aber reingarnichts habt ihr zur Heutigen Türkei und unseren Städten beigetragen! Das weiss du auch selber! Bei allem Respekt aber der Mevlana war kein Übermensch,ihm fehlte das gewisse etwas an Nationalbewusstsein.Mich interessieren keine Meinungen von Priestern Mullahs oder Religionsgelehrten wenn es um mein Land geht usw.Jeder Staat wäre besser damit bedient auf seiner eigenen Kultur zu bauen.Die Tapferen Seldschuken und Osmanen zb nahmen sich Kulturtechnisch das was sie gebrauchen konnten und schmiessen jedoch das Weg was sie Unbrauchbar fanden.Bestandteile unserer Kultur sind in der Turanischen und Göktürkischen Mythologie verwurzelt.Der Ursprung lässt sich dort finden und nicht in Athen oder weiss der geier.Zudem ist der Islam heute ein Bestandteil unserer Kultur.Von daher haben Türken und Griechen Kulturtechnisch nichts aber auch reingarnichts miteinander Gemeinsam.Danke für dein Verständnis!


    Deine Illusion oder Zauber ist aber auch eher was für die türkische erste Klasse, Harry Potterchen!

  8. #628
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    @Nikos

    Κι εγώ μιλάω ελληνικά. Δεν είναι απαραίτητο το να είσαι πολίτης μιας χώρας για να μιλάς την επίσημη γλώσσα της.
    Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe ganz einfach aus Neugier gefragt. Da ich die entsprechende Antwort nun bekommen habe
    ist das Thema für mich erledigt.

  9. #629

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Bitch Please....
    Jo, das entspricht wohl eher Deinem Niveau.
    Verfälschen, leugnen, anders wiedergeben ...

  10. #630

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Bilecik, Bayburt.


Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02