BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 117 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.469 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Aber auch ZR7R hat behauptet, dass Türken keine einzige Stadt errichtet haben. Wohlmöglich aufgeschnappt vom Türkenhasser Amphion. Ich habe ihn eines besseren belehrt.

    Kannst Du mir Deine Behauptung mit meinem Post belegen?

  2. #632

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ji, das entsprich wohl eher Deinem Niveau.
    Verfälschen, leugnen, anders wiedergeben ...

    Wo sind die Quellen der MIT die deine perversen Thesen untermauern, du Wichtigtuer? ZEIG SIE UNS!


  3. #633
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wo sind die Quellen der MIT die deine perversen Thesen untermauern, du Wichtigtuer?

    Auf diese Quellen warte ich übrigens auch.

  4. #634

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir Deine Behauptung mit meinem Post belegen?

    Da habe ich doch schon..Die Türkmenen, du erinnerst dich?

  5. #635
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich spreche jetzt nur für mich: Wenn deine Leute ermordet werden, weil sie deine Leute sind, ist es ziemlich schwer sich mit deiner neuen Heimat zu identifizieren. Wenn du so etwas wirklich erlebst, wird es dir sicherlich leichter fallen, eine adequate Antwort zu geben.

    ....


    Redest Du jetzt von Deutschen? Ich nehms einfach mal an......



    ......aber den Pass schnauft man schon gern ein, wa?

  6. #636

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wo sind die Quellen der MIT die deine perversen Thesen untermauern, du Wichtigtuer? ZEIG SIE UNS!

    Diese Inhalte, die Dir nicht gefallen, gel?
    Nun, Rechtsausleger kann sowas nicht gefallen. :

  7. #637

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Auf diese Quellen warte ich übrigens auch.

    Ich erinnere mich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Diese Inhalte, die Dir nicht gefallen, gel?
    Nun, Rechtsausleger kann sowas nicht gefallen. :

    Talk is cheap! Her mit den Beweisen

  8. #638
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Da habe ich doch schon..Die Türkmenen, du erinnerst dich?

    Nein, erinner mich nicht!


    Oder meintest Du das mit der Steppe und den Zelten? Die besagte Stadt, die Du erwähnt hast und ich Dir belegt habe, dass da schon zwei Kulturen davor dran rumgebastelt haben? Ich glaub es waren sogar die Perser und Griechen falls ich mich noch erinnern kann.......


    ....sag doch nochmal den Namen der Stadt. Falls Du das nicht meinst beissts bei mir aus.

  9. #639

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Talk is cheap! Her mit den Beweisen
    Leugnest Du, daß die Türkei ein Vielvölkerstaat sei? :

  10. #640
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich möchte dich auf etwas kurz hinweisen. Jemand der Aussagen wie "Ich finde, dass Türken den Griechen in allen Dingen überlegen sind" oder
    "Griechen sind christliche Türken und Kurden" wirkt nicht gerade ernstzunehmend. Daher wolltest du deine Behauptungen schon etwas besser
    untermauern.
    Es ist Wahr was du geschrieben hast.Drum sollte ich das Nächste mal diesbezüglich lieber nicht meine Gedanken in Worte fassen um sie hier zu veröffentlichen.Ich sehe gerade das ich etwas mit Amphion gemein habe.Wir sind nicht fehlerfrei! Ich bitte das zu Entschuldigen.Danke!

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02