BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 117 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.491 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Es ist Wahr was du geschrieben hast.Drum sollte ich das Nächste mal diesbezüglich lieber nicht meine Gedanken in Worte fassen um sie hier zu veröffentlichen.Ich sehe gerade das ich etwas mit Amphion gemein habe.Wir sind nicht fehlerfrei! Ich bitte das zu Entschuldigen.Danke!
    Einsicht.

  2. #642

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Redest Du jetzt von Deutschen? Ich nehms einfach mal an......



    ......aber den Pass schnauft man schon gern ein, wa?

    NSU, Solingen, ich bin in Deutschland geboren, aber das weisst du re...Was bringt einem der Pass wenn man getötet wird, weil einige Affen denken, dass Mensch nicht dazugehört?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Leugnest Du, daß die Türkei ein Vielvölkerstaat sei? :

    Komm Jung, Nikos und ich wollen Quellen! Oder hast du dir die Zahlen nur ausgedacht?

  3. #643

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Leugnest Du, daß die Türkei ein Vielvölkerstaat sei? :
    Zeig sie doch einfach damit er leise ist?!

  4. #644

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Aber auch ZR7R hat behauptet, dass Türken keine einzige Stadt errichtet haben.
    Wohlmöglich aufgeschnappt vom Türkenhasser Amphion. Ich habe ihn eines besseren belehrt.
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Lustig, nur belegen wirst Du es nicht können.
    Seit 2009 schreibe ich hier, daß man sich näher kommen müsse, aber was nicht in Deinem Interesse ist, das wirst Du nicht zur Kenntnis nehmen.

    Wie soeben, De La Greco hat mich weiter oben bestätigt.

    behauptet:
    Amphion hat das nicht behauptet, aber es scheint zu hoch für Dich zu sein.
    Erneut.
    Wo bleibt Deine Begründung für Deine These, Mr. Rechtsausleger.

  5. #645
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    NSU, Solingen, ich bin in Deutschland geboren, aber das weisst du re...Was bringt einem der Pass wenn man getötet wird, weil einige Affen denken, dass Mensch nicht dazugehört?

    - - - Aktualisiert - - -




    Komm Jung, Nikos und ich wollen Quellen! Oder hast du dir die Zahlen nur ausgedacht?

    Naja wegen Solingen ging ich auf die Strasse z.B. und NSU hab ich auch ein Wörtchen mit zu reden. Nur den deutschen Pass hab ich nicht.

  6. #646

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Erneut.
    Wo bleibt Deine Begründung für Deine These, Mr. Rechtsausleger.
    Gib´s mir Baby!

  7. #647
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Yahud, du bist aus Solingen?

  8. #648
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe ganz einfach aus Neugier gefragt. Da ich die entsprechende Antwort nun bekommen habe
    ist das Thema für mich erledigt.
    Μπορώ να διαβάσω τι γράφεις. Γιατί δεν μπορείς να φανταστείς ότι οι Τούρκοι μπορούν να μάθουν ελληνικά; Γιατί νομίζεις ότι όλοι οι Τούρκοι μισούν τους Έλληνες; Κάνε έρωτα κι όχι πόλεμο. :P

    Mein Verständnis ist besser als meine Schriftsprache.

  9. #649
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Erneut.
    Wo bleibt Deine Begründung für Deine These, Mr. Rechtsausleger.
    Wo ist deine?

  10. #650

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Naja wegen Solingen ging ich auf die Strasse z.B. und NSU hab ich auch ein Wörtchen mit zu reden. Nur den deutschen Pass hab ich nicht.
    Ich weiss.

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02