BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 67 von 117 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.445 Aufrufe

  1. #661

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    derbosshier kann wohl nicht schlafen

  2. #662
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nun, für mich ist aufgrund meines bisherigen Kenntnisstandes die TR durchaus ein Vielvölkerstaat.
    Siehst Du es anders?
    Nein, da stimme ich dir voll zu. Ich könnte so gar einige Interessante Einblicke ins Vorderasien des 14. Jahrhunderts zeigen
    (ich beschäftige mich extrem mit der Zeit der Palaiologen) um auf die Islamisierung und turkisierung ganzer Landstriche
    zu zeigen.

    Doch es geht um die Behauptung, das MIT hätte genaue Zahlen über die Anzahl der Griechen in der Türkei.
    (Wenn ich mich recht erinnere hast du von einigen Millionen gesprochen. Da hätte ich gerne belege.

  3. #663

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Zeige mir, daß ich geschrieben hätte, daß sie mir vorliegen.
    Kann ich davon ausgehen, daß DU alles archivierst, was Du aus Interesse so täglich liest?

    Ein weiteres Beispiel Deiner versuchten Täuschung.
    Daher ist MEIN Ansatz nachvollziehbar und korrekt, die ich als Frage erneut stelle:

    Leugnest Du, daß die TR ein Vielvölkerstaat ist?
    Nikos erinnert sich, ich erinnere mich, was willst du noch? Mr. Ich hab Quellen der MIT vorliegen, weiss aber nicht wie ich sie ins Internet einschleusen kann..

  4. #664
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Klar!
    Haha das gibt es nicht. Lass mal irgendwann treffen.

  5. #665

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Haha das gibt es nicht. Lass mal irgendwann treffen.
    Gerne! Lass uns im Rex Party machen !

  6. #666
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Gerne! Lass uns im Rex Party machen !
    Ach ich mag Rex nicht. Schreibe dir aber noch, wenn ich mal Zeit habe.

  7. #667

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ach ich mag Rex nicht. Schreibe dir aber noch, wenn ich mal Zeit habe.

    Wir können auch gerne durch die Allstadt bummeln und uns über die Marroccss bepissen, mach das!

  8. #668
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Auto den to eipa, ala na kseri enas tourkos ellinika me kani ligo skeftiko, gia auto rotisa ...
    Ja, aber gerade das verwundert mich doch. Warum? Muss denn jeder Türke, der des Griechischen mächtig ist, ein Hellene sein? Oder warum macht dich das stutzig?

    Den to nomiso, ksero arketous tourkous pou eine kai fili mou.
    Alle behaupten immer, dass sie einen oder viele kennen würden. :P Hast du auch einen richtig guten Freund? Wir würden deine Eltern reagieren, wenn Du einen Türken zum Abendessen mitbrächtest? Meine würden dich rausschmeißen.

    Merk ich,
    Wow, bist voll der Unterstützer, danke.

  9. #669
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet, dass dir Quellen der MIT vorliegen. Erleuchte uns!

    - - - Aktualisiert - - -



    Uralte Städte Turkmenistans. Uralte Siedlungen Turkmenistans.


    Nein das meinte ich nicht, sondern Du behauptest




    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Aber auch ZR7R hat behauptet, dass Türken keine einzige Stadt errichtet haben. Wohlmöglich aufgeschnappt vom Türkenhasser Amphion. Ich habe ihn eines besseren belehrt.


    Das meinte ich......aber mal zu Deiner Quelle....Nisa die Stadt z.b. war von den Parthern (Iranisches Volk) ähm.......Nicht das ich wieder ne Diskussion losbrechen will.

  10. #670

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Nein, da stimme ich dir voll zu. Ich könnte so gar einige Interessante Einblicke ins Vorderasien des 14. Jahrhunderts zeigen
    (ich beschäftige mich extrem mit der Zeit der Palaiologen) um auf die Islamisierung und turkisierung ganzer Landstriche
    zu zeigen.

    Doch es geht um die Behauptung, das MIT hätte genaue Zahlen über die Anzahl der Griechen in der Türkei.
    (Wenn ich mich recht erinnere hast du von einigen Millionen gesprochen. Da hätte ich gerne belege.
    Wenn Dich dieses Thema so sehr interessiert, warum hast Du diese Berichte einst nicht archiviert?
    Ich habe es gelesen, zur Kenntnis genommen, und damit hat es sich für mich.

    Es ging in dem Beitrag darum, daß die türkische Verwaltung seit 1923 den Griechen und Armeniern eine besondere Kodierung in ihrem Pass zusetzte, für die Griechen die Nummer 1 und für die Armenier die Zahl 2. Diesen Bericht solltest Duch, bei Interesse, selber im Netz finden können.

    Folgerichtig lässt sich aufgrund der Kodierung im Paß sehr schnell ausmachen, wie groß die Gruppe A und B sein dürften.

    Oder siehst Du es anders?

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02