BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 117 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.473 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt türkisch ob ös oder üs alles wunderschön, ich hab schon ein paar Wörter gelernt. (damit will ich übrigens Almina beeindrucken ich hab gemerkt umso mehr @Nikos klammert um so mehr hasst sie ihn. Das will ich auch erreichen)

    düsündürttürücülügümüzün
    , süründürülürmüyüz, gürültülü, gündönümü




    Nikos sollte mal Kochkurs besuchen. Sie nimmt nun mal keinen der nicht kochen kann.

    Heraclius

  2. #62
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt türkisch ich hab schon ein paar Wörter gelernt. (damit will ich übrigens Almina beeindrucken ich hab gemerkt umso mehr @Nikos klammert um so mehr hasst sie ihn. Das will ich auch erreichen)
    haha Gamiseta. Tis plakies tis perni poli sovara i tourkala.

  3. #63
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt türkisch ob ös oder üs alles wunderschön, ich hab schon ein paar Wörter gelernt. (damit will ich übrigens Almila beeindrucken ich hab gemerkt umso mehr @Nikos klammert um so mehr hasst sie ihn. Das will ich auch erreichen)

    düsündürttürücülügümüzün
    , süründürülürmüyüz, gürültülü, gündönümü
    Das, mein Freund, nennt sich in der türkischen Grammatik große Vokalharmonie...

  4. #64
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ich meine die Gefangegen in Zypern, die der türksiche Staat ermorden ließ.
    Geld an die Hinterbliebenen.

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Minderheiten auf welche beziehst du dich in Griechenland?
    Slawen Nordgriechenlands.

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wäre sowieso kein Vergleich zu den Assyrern, die dort seit Jahrtausenden dort wohnen.
    Ich habe es nicht gerechtfertigt, nur wollte man nicht mit dem Finger auf andere zeigen, wenn man selber nicht sauber ist.

  5. #65
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen

    Bis diese nicht von der Türkei zu unserer Zufriedenheit gelöst sind, muss:

    1) Abrruch aller diplomatischen Beziehungen mit der Türkei
    2) Veto gegen den EU Beitritt der Türkei
    3) Verminung der Grenze
    4) Einsatz für ein EU Embrago gegen die Türkei
    usw.
    Bitte tut das nicht. Das wäre unser Ende.

    :schluchz:

  6. #66
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das, mein Freund, nennt sich in der türkischen Grammatik große Vokalharmonie...
    Ich weiß (einfach wunderschön die Vokalharmonie)

  7. #67
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.119
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Bitte tut das nicht. Das wäre unser Ende.

    :schluchz:
    Das Eu-Embargo macht mir am meisten Sorgen. An wen sollen wir unser Döner danach verkaufen?

  8. #68
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich weiß (einfach wunderschön die Vokalharmonie)
    ich finde die griechische Sprache auch toll, vor allem wenn Frauen sprechen

  9. #69
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Man darf auch nicht vergessen, dass der Landweg von Europa in den Nahen Osten und Nordafrika über die Bosporus-Brücke führt. Mit Turkish Airlines hätte dieser Staat auch die schnellstwachsende Fluglinie Europas und bald den größten Flughafen der Welt. Außerdem haben die Türken eine der größten, vielleicht sogar die größte LKW-Flotte Europas. Die Türkei ist für Mercedes-Benz-LKWs der drittgrößte Absatzmarkt. Dieser fiktive Staat liegt auch in der Mitte von Europa, Afrika und Asien. Logistik und Transportwesen sind geradezu prädestiniert für die Einwohner dieses Landes.



    Die Quellen des Euphrat und Tigris liegen trotz der abgesonderten Kurdengebiete noch auf türk. Territorium. Diese Flüsse könnte man umleiten oder stauen.



    Ja, denke ich auch. Man würde es nicht zulassen.

    Z.B. würden Türken und Griechen die Briten von der Insel hochkant rauswerfen wollen, immerhin diejenigen, die diesen Konflikt erst zum Laufen brachten. Die Engländer würden aber auf Völkerrecht verweisen und ihre Basen verteidigen.



    Ich habe ganz großzügig 25% der Einwohner herausgerechnet, Kurden und andere Minderheiten.
    vergiss mal die noch recht schwachen Briten. Die Amis haben eine B52-Bomberbasis in Kreta.
    Die Russen muessten dann nachdem sie am Bosporus vorbei sind zwangslaeufig durch hellenotuerkisches Hoheitsgewaesser.
    Und haetten endgueltig die Chance auf Zugang zu Mittelmeer verspielt...
    In den USA und Europa (insb Deutschland) wuerde die Waffenindustrie ihre beiden Hauptkunden verlieren, und die Israelis koennten sich sowohl die griechischen als auch die zypr. Erdgasvorkommen an die Haare schmieren.
    Vielleicht sollten wir die Staaten aufzaehlen, die euch nicht wegbomben wuerden...
    Fuer so ne Aktion braeuchtet ihr 5mal mehr Eier als ihr Einwohner habt.

    Hat keinen Sinn die Kurden dann davon auszunehmen. Wenn schon denn schon...

  10. #70
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    vergiss mal die noch recht schwachen Briten. Die Amis haben eine B52-Bomberbasis in Kreta.
    Die Russen muessten dann nachdem sie am Bosporus vorbei sind zwangslaeufig durch hellenotuerkisches Hoheitsgewaesser.
    Und haetten endgueltig die Chance auf Zugang zu Mittelmeer verspielt...
    In den USA und Europa (insb Deutschland) wuerde die Waffenindustrie ihre beiden Hauptkunden verlieren, und die Israelis koennten sich sowohl die griechischen als auch die zypr. Erdgasvorkommen an die Haare schmieren.
    Vielleicht sollten wir die Staaten aufzaehlen, die euch nicht wegbomben wuerden...
    Fuer so ne Aktion braeuchtet ihr 5mal mehr Eier als ihr Einwohner habt.

    Hat keinen Sinn die Kurden dann davon auszunehmen. Wenn schon denn schon...
    Die sind doch schon mittendrin. MUSST nur die behaarten Männer von den unbehaarten und blanken Pussy cat dolls trennen, dann weisst du ob er kurde ist.

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02