BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 117 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.458 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    14 Std vorbei und immer noch die gleiche dämliche Diskussion.

    Heraclius

    Wie beim Film Zohan.....da reden die über Politik und labern am Ende über Frauen....hier dasselbe nur das man sich dann über schwitzende Männer unterhält^^

  2. #722
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wenigstens haben wir NBA-Spieler, die erfolgreich sind.




    Nach 3-4 Jahren sind wir soweit. Mach dir da keine Sorgen.

    2012 U16 Gold


    2013 U18 Gold


    2014 U20 Gold
    Anhang 62326
    So und jetzt mal vom Kindergarten weg und zu echten Teams.:

    2 X Europameister, Türkei= 0 mal (meldet euch in 60 Jahren wieder wenn ich auch mal bei den großen mitspielt)







    Panathinaikos Eurobasket Sieger 1996, 2000, 2002, 2007, 2009, 2011 Olympiakos 2012, 2013 (Türkische Team = 0 )


  3. #723
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    14 Std vorbei und immer noch die gleiche dämliche Diskussion.

    Heraclius
    Das ist der neue "Griechisch-Türkische Kulturthread"

  4. #724
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Gibt es in Griechenland überhaupt Frauenvolleyball oder Frauenbasketball???



    Basketball
    2 türkische Teams in Euroleague Finale (2014)





    Volleyball
    CEV Women's Champions League - Wikipedia, the free encyclopedia
    Finale:
    2010/11 VakifBank
    2011/12 Fenerbahce
    2012/13 Vakifbank
    2013/14 Vakifbank (verloren)

    In Griechenland verwöhnen die Frauen lieber ihre Männer was Du auch lieber tun solltest und es schon lange tun wolltest. Euer Politiker verlangte bereits.....weniger telefonieren und lachen.
    Sonst wird das nie was mit der tr Frauensuicidstatistik!

  5. #725
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wie beim Film Zohan.....da reden die über Politik und labern am Ende über Frauen....hier dasselbe nur das man sich dann über schwitzende Männer unterhält^^
    anderes thema, sag mal jetzt wann gibt es die erste Statue eines farbigen in Skopje? Setz dich mal für dein Volk ein ich finde das schon ganz schön rassistisch das nur hellhäutige menschen dort aufgestellt werden.. Wie wäre es mit Martin Luther King ich bin mir sicher der ist auch auf die ein oder andere weise Slawomacedonski farbiger Herkunft wie du

  6. #726

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    im fussball sind sie uns auch unterlegen zwischen der türkei und griechenland gab es insgesamt 9 spiele davon haben wir 6 gewonnen 2 unentschieden 1 verloren.

    eines der 6 siege war in athen 11 türken gegen 30000 griechen



    Ihr raffts wohl immer noch nicht was? Titel zählen und nicht bla bla, wir werden usw....Wenn Griechenland 70 Millionen Menschen hätte dann würden wir die Könige des Sports sein

    Aber wie wollt ihr auch gut in Sport sein wenn ein viertel euer Bevölkerung behindert ist durch die Inzucht die ihr betreibt

  7. #727
    GLOBAL-NETWORK

    Frage

    .Aber wie wollt ihr auch gut in Sport sein wenn ein viertel euer Bevölkerung behindert ist durch die Inzucht die ihr betreibt
    Stehst du auf Verwarnungen?

    PS:Sikayet edin su ibneyi!

  8. #728
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    anderes thema, sag mal jetzt wann gibt es die erste Statue eines farbigen in Skopje? Setz dich mal für dein Volk ein ich finde das schon ganz schön rassistisch das nur hellhäutige menschen dort aufgestellt werden.. Wie wäre es mit Martin Luther King ich bin mir sicher der ist auch auf die ein oder andere weise Slawomacedonski farbiger Herkunft wie du

    Woher willst du wissen das sie weiß sind? Die Statuen sind alle Grau...so gesehen weißt du nicht ob es sich um afro-amerikanische Mitbürger handeln könnte^^

  9. #729

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Stehst du auf Verwarnungen?
    Weil ich die Wahrheit sage?

    PS: Tis manas sou o kolos avaptiste

  10. #730
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von achilleas Beitrag anzeigen
    Weil ich die Wahrheit sage?
    Du wirst schon sehen was du davon hast!!

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02