BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 117 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.542 Aufrufe

  1. #731

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Du wirst schon sehen was du davon hast!!
    Was werde ich davon haben du Schmock komm erzähl

  2. #732
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von achilleas Beitrag anzeigen
    Was werde ich davon haben du Schmock komm erzähl
    Hör auf meine Sprüche zu klauen du elender Lappen.Leko du Hund,bist du das etwa?

  3. #733

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Hör auf meine Sprüche zu klauen du elender Lappen.Leko du Hund,bist du das etwa?
    Was für Sprüche lan geh mir nicht auf den Sack, willst du mich melden und sperren lassen? Dann machs, ein neues Profil mach ich in 3 1/2 Minuten auf aber du wirst ein ewiger Schmock bleiben

  4. #734
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von achilleas Beitrag anzeigen
    Was für Sprüche lan geh mir nicht auf den Sack, willst du mich melden und sperren lassen? Dann machs, ein neues Profil mach ich in 3 1/2 Minuten auf aber du wirst ein ewiger Schmock bleiben
    Bist du der ekilgaussehende .......n auf deinem Profil? Stell dir vor ich Hab mehr Haare aufm Sack als du pedrushka aufm Kopp!

  5. #735
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    He, beruhigts Euch......wir wollen einen gemeinsamen Staat schaffen.

    Zum Thema......außer dem griechischen Finanzminister, den ich verlangt habe und auch durchbekomme habe will ich, dass der Mokka ausschließlich griechischer Café heißen muss. Bei Zuwiderhandlung , zB bei falscher Bestellung wie türkischer Café oder Mokka, will ich harte Sanktionen.
    Die kann dann Hamburg oder DuAff vollstrecken.

  6. #736

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Bist du der ekilgaussehende H.......n auf deinem Profil? Stell dir vor ich Hab mehr Haare aufm Sack als du pedrushka aufm Kopp!
    Du kennst Tony Soprano bzw James Gandolfini nicht? Dann tust du mir leid

  7. #737

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Der Größte Unsinn des Jahrhunderts.Manipulativ und Irreführend zugleich. Aus der scheisse eines Pkklers herausgewachsen.Kein Wunder das Handlanger der PKK und andere mit Identitätsproblemen dir Unverschämteweise dafür sogar einen Dank aussprechen.Nicht einmal die "Kunst des lügen s" ist euch geläufig!

    UYARI: Bu ezilmis yavsaklara itibaar etmeyin!
    Es waren Leute, die über sich und ihresgleichen so sprachen:
    "Wir sind aus Izmir, sind Smirnioten, Menschen mit Klasse und Kultur, und wollen mit den Osttürken nichts zu tun haben".

    Probleme damit?

    Dann begründe Dein Problema.

    (P.S. ich gebe Dir mein Wort darauf, daß ich nichts erfunden habe.
    Aber den türkischen Ultrarechten kenne ich, und der reagiert im allg. so wie Du)

  8. #738
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es waren Leute, die über sich und ihresgleichen so sprachen:
    "Wir sind aus Izmir, sind Smirnioten, Menschen mit Klasse und Kultur, und wollen mit den Osttürken nichts zu tun haben".

    Probleme damit?

    Dann begründe Dein Problema.

    (P.S. ich gebe Dir mein Wort, daß ich nichts erfunden habe.
    Aber den türkischen Ultrarechten kenne ich, und der reagiert im allg. so wie Du)
    Sei gegrüßt Amphion,
    Seit etlicher Zeit habe ich nun in Izmir verweilen können..
    Generationen meiner liebsten haben dort Viele Sonnen Auf und Untergänge miterleben dürfen..
    Auch zählten Kretaner und Thessier zu meinen Nachbarn...
    In all dieser Zeit der Glückseeligkeit und des Zusammenlebens mit all diesen Menschen...
    In all der Zeit kann ich mich nicht entsinnen..jemals einen ähnlichen Berricht vorgetragen bekommen zu haben...
    Drum verzeih und vernehme,das meine Wenigkeit sich nichts aus Märchen und Geschichten macht..
    Und siehe baldigst zu,siehe zu das du wieder zur Ehrlichkeit zurückfindest...

  9. #739

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Sei gegrüßt Amphion,
    Seit etlicher Zeit habe ich nun in Izmir verweilen dürfen...
    Generationen meiner liebsten haben dort Viele Sonnen Auf und Untergänge miterleben dürfen..
    Auch zählten Kretaner und Thessier zu meinen Nachbarn...
    In all dieser Zeit der Glückseligkeit und des Zusammenlebens mit all diesen Menschen...
    In all der Zeit kann ich mich nicht entsinnen..jemals einen ähnlichen Berricht vorgetragen bekommen zu haben...
    Drum verzeih und vernehme,das meine Wenigkeit sich nichts aus Märchen und Geschichten macht..
    Und siehe baldigst zu,siehe zu das du wieder zur Ehrlichkeit zurückfindest...
    Ich habe Dein Wort zur Kenntnis genommen.
    Es ändert jedoch nichts am Wahrheitsgehalt meines Beitrages.

  10. #740
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Bist du der ekilgaussehende .......n auf deinem Profil? Stell dir vor ich Hab mehr Haare aufm Sack als du pedrushka aufm Kopp!
    Das ist James Gandolfini auf dem Profil.. Zeig bisschen mehr Respekt gegenüber dieser LEGENDE. Du wirst niemals auch nur ansatzweise so einen Erfolg haben wie er. Außerdem würde dieser Kerl auf dem Profil (wenn er noch am Leben wäre) dich in 2 Sekunden in Stücke reißen. Du Internetrambo.

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02