BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 117 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.428 Aufrufe

  1. #751
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Mein Erzfeind ist ja wieder da

  2. #752
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Dieser Junge repräsentiert die zurückgebliebenheit mancher meiner "Landsleute". Leider sind sie total indoktriniert.

    Diese Leute haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Leistungen anderer Völker zu untergraben. Leider kann man sie nicht ernst nehmen, da sie sonst keinen Mehrwert für das Land bedeuten.
    Welche Leistungen habt ihr Kurden denn zb erbracht? Btw Seit wann sind wir Landsmanner ?


    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Nein anders. Ich bin Bergtürke.

    Also ein Kurde!! Yezide oder Alawite? Komm schon oute dich..zeig mut

  3. #753
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Welche Leistungen habt ihr Kurden denn zb erbracht? Btw Seit wann sind wir Landsmanner ?
    Ich kann nicht jedem daher gelaufenen Bozkurt die Feinheiten ostanatolischer Kultur näherbringen. Schon gar nicht einem aus dem rechten Bodensatz. Wo du zu 100% einzuordnen bist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Welche Leistungen habt ihr Kurden denn zb erbracht? Btw Seit wann sind wir Landsmanner ?





    Also ein Kurde!! Yezide oder Alawite? Komm schon oute dich..zeig mut
    Mach nicht einen auf doof, Fakilein. Du bist doch schon länger hier.

  4. #754

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    So mein Sohn und jetzt pass mal auf du Kranke Gestalt,niemanden interessieren deine Manipulierten Berichte und zum anderen Überdenke deinen Ton gegenüber mir du Schizo! Andernfalls Schiebe ich dir deine Hetzgeschichten und Kranken Theorien in deinen primitiven Hintern du alberne Hanswurst!
    Nun, genauso habe ich mir den Verlauf abermals vorgestellt: Beleidigungen und Bedrohungen.
    Und ich dachte schon, im BF würde inzwischen ein neuer Wind wehen.

    Ich dagegen habe Dich nicht beleidigt.
    Du siehst, jeder gem. Abstammung und Kultur.

    Erneut mein Rat:
    weniger beleidigen, weniger drohen, dafür auch mal ein Buch aufschlagen.
    Damit wir uns nicht mißverstehen sage ich es deutlich heraus, daß es nicht schlimm ist, Fehler zu machen, aber in einem solchen Falle sollte man nicht so dick auftragen wollen, wie Du es tust.


    Ich werde meinen Freunden aus Izmir über Dein Verhalten berichten.
    Sie werden mir folgende Antwort geben: "Amphion, Du bist selber schuld, daß Du Dich mit Kulturlosen abgibst".




  5. #755
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Na DocGonzo? Fühlt sich der Bergkurde und PKK Sympath da etwa angesprochen?

  6. #756
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Gonzo ich dachte du wärst Grieche

  7. #757
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Na DocGonzo? Fühlt sich der Bergkurde und PKK Sympath da etwa angesprochen?
    die Worte eines Dorftrottels sind für mich nicht maßgebend.

    Obwohl wir bei näherer Betrachtung von den Kurden sehr abweichen, bin ich schon aus Solidarität ein Kurde. Sind ja immerhin meine Nachbarn.

  8. #758

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Hast Du Kenntnis darüber, wer aktuell der Sprecher der türkischen Kurden zu Deutschland ist?
    Einst war es ein Lehrer der Mathematik, der aus der TR fliehen musste.

  9. #759

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    gyros und lamachun vereint euch !

  10. #760
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Gonzo ich dachte du wärst Grieche
    Bist ja erst seit kurzem da.

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02