BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 117 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.457 Aufrufe

  1. #761
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht jedem daher gelaufenen Bozkurt die Feinheiten ostanatolischer Kultur näherbringen. Schon gar nicht einem aus dem rechten Bodensatz. Wo du zu 100% einzuordnen bist.

    - - - Aktualisiert - - -



    Mach nicht einen auf doof, Fakilein. Du bist doch schon länger hier.
    Kein Wunder das du von keinem der Türken hier akzeptiert wirst! Spielst förmlich die Hure für die Griechen und lutschst dort wo du nur kannst.Selbst da wirst du nicht ernstgenommen.Sehr erbärmlich wenn du mich fragst! Gestern noch von Mao und Stalin nachgeplappert,yazik dostum,sen yavsagin en oende gidenisin.

  2. #762
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Bist ja erst seit kurzem da.
    bin seid 2 Jahren hier mein acc wurde vor kurzem gelöscht ^^

  3. #763
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    die Worte eines Dorftrottels sind für mich nicht maßgebend.

    Obwohl wir bei näherer Betrachtung von den Kurden sehr abweichen, bin ich schon aus Solidarität ein Kurde. Sind ja immerhin meine Nachbarn.

    Echt? Warum glaubst du dann das ich dir Beachtung schenke? ))

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nun, genauso habe ich mir den Verlauf abermals vorgestellt: Beleidigungen und Bedrohungen.
    Und ich dachte schon, im BF würde inzwischen ein neuer Wind wehen.

    Ich dagegen habe Dich nicht beleidigt.
    Du siehst, jeder gem. Abstammung und Kultur.

    Erneut mein Rat:
    weniger beleidigen, weniger drohen, dafür auch mal ein Buch aufschlagen.
    Damit wir uns nicht mißverstehen sage ich es deutlich heraus, daß es nicht schlimm ist, Fehler zu machen, aber in einem solchen Falle sollte man nicht so dick auftragen wollen, wie Du es tust.


    Ich werde meinen Freunden aus Izmir über Dein Verhalten berichten.
    Sie werden mir folgende Antwort geben: "Amphion, Du bist selber schuld, daß Du Dich mit Kulturlosen abgibst".



    Man Man Man...auf was bist du denn Hängengeblieben? Hör dich doch mal an du Retard.Welche Freunde aus Izmir? Meinst du die Imaginären? Erst provozieren dann schlichten? Tolle Kultur,bin beeindruckt. Spitzen Heuchelverhalten,astrein!

  4. #764
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Welche Leistungen habt ihr Kurden denn zb erbracht? Btw Seit wann sind wir Landsmanner ?


    Schwer, wenn man 1923 verarscht wird etwas zu leisten.

    Saladin war Kurde. Einer der größten muslimischen Herrscher des Mittelalters.

    Wenn die Kurden nicht eure Landsmänner sind, warum entlässt ihr sie dann nicht in die Unabhängigkeit?

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Also ein Kurde!! Yezide oder Alawite? Komm schon oute dich..zeig mut
    Sagt der richtige.

  5. #765
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hast Du Kenntnis darüber, wer aktuell der Sprecher der türkischen Kurden zu Deutschland ist?
    Einst war es ein Lehrer der Mathematik, der aus der TR fliehen musste.
    Das ist leider die traurige Realität. Man kennt eben nur Terror, wenn man nicht meinungskonform ist. Global und Konsorten beweisen das ja sehr penetrant.

  6. #766
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    [/I]

    Schwer, wenn man 1923 verarscht wird etwas zu leisten.

    Saladin war Kurde. Einer der größten muslimischen Herrscher des Mittelalters.

    Wenn die Kurden nicht eure Landsmänner sind, warum entlässt ihr sie dann nicht in die Unabhängigkeit?

    [I]

    Sagt der richtige.
    Genau,Saladin der Sunnitische Kurde !

  7. #767
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Kein Wunder das du von keinem der Türken hier akzeptiert wirst! Spielst förmlich die Hure für die Griechen und lutschst dort wo du nur kannst.Selbst da wirst du nicht ernstgenommen.Sehr erbärmlich wenn du mich fragst! Gestern noch von Mao und Stalin nachgeplappert,yazik dostum,sen yavsagin en oende gidenisin.
    Hör auf Türkes zu imitiern du Doftrottel. Und das so ziemlich alle minderheiten, die zu ihren Wurzeln stehen, von dir übelst beschimpft werden, macht dich nicht beliebt sondern outen dich als Vollspack der nur Randale macht und so ziemlich nichts als Dünnschiss zum Thema beiträgt.

  8. #768
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Außerdem will ich auf unserem neuen Münzgeld verewigt werden. Auf der teuersten!

  9. #769
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    [/I]

    Schwer, wenn man 1923 verarscht wird etwas zu leisten.

    Saladin war Kurde. Einer der größten muslimischen Herrscher des Mittelalters.

    Wenn die Kurden nicht eure Landsmänner sind, warum entlässt ihr sie dann nicht in die Unabhängigkeit?

    [I]

    Sagt der richtige.
    Die Sache ist die: Der will nicht die errungenschaften der Kurden hören: Der will einfach nur Radau machen. Warum auf die Wünsche von sowas primitiven eingehen?

  10. #770
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    [/I]

    Schwer, wenn man 1923 verarscht wird etwas zu leisten.

    Saladin war Kurde. Einer der größten muslimischen Herrscher des Mittelalters.

    Wenn die Kurden nicht eure Landsmänner sind, warum entlässt ihr sie dann nicht in die Unabhängigkeit?

    [I]

    Sagt der richtige.

    Pass du besser auf das sie euch Thrakien nicht nehmen! Oder den Rest eurer Inseln

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02