BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 78 von 117 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.559 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.491
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Genau,Saladin der Sunnitische Kurde !
    Chill doch mal ein bisschen. DU bist hier voll am Eskalieren. Denk mal an die Gesichter der Usraeliten, wenn wir eine gemeinsamen Staat hätten.

  2. #772
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Genau,Saladin der Sunnitische Kurde !
    Du kleiner Hybridtürke. Deine Grosseltern waren Armenier Griechen Kurden Araber usw.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Pass du besser auf das sie euch Thrakien nicht nehmen! Oder den Rest eurer Inseln
    Komischerweise haben alle Völker der Erde ein bedürfniss nach ihrer Urheimat. Nur die meisten Türken nicht. Wieso nur?Wahrscheinlich weil die meisten "Türken" gar nicht aus Zentralasien stammen.

  3. #773

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Das ist leider die traurige Realität.
    Man kennt eben nur Terror, wenn man nicht meinungskonform ist.
    Global und Konsorten beweisen das ja sehr penetrant.
    Wer ist aktuell der politische Sprecher der Kurden aus der Türkei (PKK) in Deutschland?

    Kennst Du diesen Herren vornean mit dem Megaphon?


  4. #774
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Wuff Wuff Wuff Thrakien Wuff Wuff Wuff Wedel winsel!

  5. #775
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wer ist aktuell der politische Sprecher der Kurden aus der Türkei (PKK) in Deutschland?

    Kennst Du diesen Herren vornean mit dem Megaphon?

    Leider kenne ich mich mit der PKK garnicht aus, daher kenne ich den mann auch nicht.

  6. #776
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Hör auf Türkes zu imitiern du Doftrottel. Und das so ziemlich alle minderheiten, die zu ihren Wurzeln stehen, von dir übelst beschimpft werden, macht dich nicht beliebt sondern outen dich als Vollspack der nur Randale macht und so ziemlich nichts als Dünnschiss zum Thema beiträgt.
    Wen imitieren? Aus welcher Höhe bist du denn gefallen? Kannst du Ehrenlose Ratte dich noch daran erinnern als du davon ausgingst ich sei EOKA und Dev Sol? Habe jemanden selten bei Terroristen so schleimen gesehen,bei mir zieht die Masche nicht du kleiner mieser Ungebildeter sich vor Schmerzen windender Banause!


  7. #777

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Leider kenne ich mich mit der PKK garnicht aus, daher kenne ich den mann auch nicht.
    Wenn ich nicht irre dürfte das der (einstige) Sprecher der Kurden aus der Türkei (PKK) sein.
    Mit der Zeit ändert sich der Mensch in seinem Aussehen und seinen Gesichtszügen ...

  8. #778
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wuff Wuff Wuff Thrakien Wuff Wuff Wuff Wedel winsel!

  9. #779
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Leider kenne ich mich mit der PKK garnicht aus, daher kenne ich den mann auch nicht.

    Ach komm Doc,erzähl doch mal was...der MIT hört hier nicht mit keine Angst!


  10. #780
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Außerdem will ich auf unserem neuen Münzgeld verewigt werden. Auf der teuersten!

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02