BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 117 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.421 Aufrufe

  1. #801
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ja, wir (Hellenen) sagen es anders: der Gott Chrónos (die Zeit) verschlingt seine Kinder.
    Folglich: Chrónos ist keine Einbildung, seinen permanenten Einfluß erleben wir linear.

    Chronos (Zeit) und Kronos (der Titan, welcher seine Kinder verschlungen hat) sind doch zwei vollkommen verschiedene mythologische Figuren?

    Oder bin ich da fehl informiert?

  2. #802
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    leider nagt der zahn der zeit an uns allen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Eskik olma Kardas. Ne hiyar adamsin sen yaa.

    Der Hirni der Mevlana als schlecht und unnationalistisch bezeichnet versuchts jetzt mit Polemik basierend auf alevitischen Glaubensinhalten.Man man du schreckst vor nichts zurück

    Dein Fakebild kannst du dir in deine kellerwohnung hängen, Zühtü
    Bitte schreibe auf Deutsch.Du vergewaltigst und verunreinigst die Türkische Sprache mit deinem Bergkurden türkisch kurmanci Mix! Danke!

  3. #803
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Apro pö Mut zum outen......hatten wir das Thema nicht gestern? Frag mich nur warum sich die, die am meisten kläffen, ins Hösschen machen sich zu outen.
    bestimmt wichtige politiker oder vom geheimdienst.......


  4. #804
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Bitte schreibe auf Deutsch.Du vergewaltigst und verunreinigst die Türkische Sprache mit deinem Bergkurden türkisch kurmanci Mix! Danke!
    Zen neh dihyor leng qavat. Be var cochhh tüzkün türkze konisiyor. Sen var hergele olmak. ben var kizmak polizei telefon etmek

  5. #805
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Bitte schreibe auf Deutsch.Du vergewaltigst und verunreinigst die Türkische Sprache mit deinem Bergkurden türkisch kurmanci Mix! Danke!

    Verschiedene Dialekte sind eine Bereicherung für eine Sprache und zeugen von Vielfältigkeit.

    Solche Kommentare hingegen sind einfach nur arrogant...

  6. #806
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Chronos (Zeit) und Kronos (der Titan, welcher seine Kinder verschlungen hat) sind doch zwei vollkommen verschiedene mythologische Figuren?

    Oder bin ich da fehl informiert?
    Die wurden auch gleichgesetzt.

    "Sein Name wurde in der antiken Volksetymologie schon sehr früh (in der Orphik) mit dem des Zeitgottes Chronos (Χρόνος) gleichgesetzt, was aber etymologisch falsch ist; ursprünglich waren es zwei verschiedene Götter, die dann in manchen Überlieferungen miteinander verschmolzen wurden."

  7. #807
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Bitte schreibe auf Deutsch.Du vergewaltigst und verunreinigst die Türkische Sprache mit deinem Bergkurden türkisch kurmanci Mix! Danke!
    Weil ich auch kurmanci spreche, ne...

  8. #808
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.022
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du eigentlich? 18? Aufjedenfall hörst du dich für mich an wie einer der gerade aus dem Darkroom kommt.Nimm den Mund das nächste mal nicht so voll Dimi!! Ich bin nicht einer deiner Lappenfreunde hier

  9. #809
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817

  10. #810
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.022
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    gyros und lamachun vereint euch !
    Gyros ist griechisch, Lahmacun ist arabisch. Warum sollten sich Griechen und Araber vereinen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    im direkten vergleich sind wir euch überlegen, guck dir die statistik an zwischen unseren teams
    Viel spaß mit deinen Statistiken aus längst vergangener Zeit. Die nächste WM schaut ihr türken euch aber wieder zuhause an.


Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02