BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 89 von 117 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.420 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Das erinnert mich an etwas:
    Das Fahrrad ist zu gefährlich!

  2. #882
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ach kein Problem wir nehmen einfach diese Almila(ist glaub ich eine Schauspielerin oder so)



    Sie wird aber eng mit mir zusammen arbeiten müssen :fetisch: (wir schicken dan einfach Bleacksea zum Ministerium für Familie und sie kommt zu mir)

    Dann will ich aber auch eine Kollegin haben.

    Finde eine Kollegin für mich, dann tausch ich die Ministerien.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Davor kann man sich nur ehrfürchtig verneigen.
    Ja, aber leider falscher Partei zugehörig.

  3. #883
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.056
    Ja, aber leider falscher Partei zugehörig.
    Jeder hat seine eigene Ideologie und Interessen. Wenn er sich vorgenommen hat, seinem Volk zu dienen und dies auch tut, dann ist das einfach wertzuschätzen, auch wenn es aus unserer Sicht ein "Feind" ist.

    Denn sogar Feinde können sich respektieren

  4. #884
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Finanzen überlasst ihr besser uns

    ihr könnt das Kultusministerium übernehmen. Ich mach da gerne mit.
    Die Meister im Bescheißen sind immer noch wir! Da könnt ihr uns nicht das Wasser reichen und wenn schon ein sinnloser Türke das Kriegsministerium inne hat müssen wir das durch unsere Fähigkeit wieder wett machen!
    wir lassen uns nicht nur mit Muschiministerien abspeisen. Apropo Muschiministerium oder so ähnlich, ist das noch frei oder gehört dies zur Kuktur?

  5. #885
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.056
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die Meister im Bescheißen sind immer noch wir! Da könnt ihr uns nicht das Wasser reichen und wenn schon ein sinnloser Türke das Kriegsministerium inne hat müssen wir das durch unsere Fähigkeit wieder wett machen!
    wir lassen uns nicht nur mit Muschiministerien abspeisen. Apropo Muschiministerium oder so ähnlich, ist das noch frei oder gehört dies zur Kuktur?
    Gehört eher zu Familie und co.

  6. #886
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Hier werden keine Ministerien getauscht!

  7. #887
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Gehört eher zu Familie und co.
    Fuck

    Aber ich will den Frauen auch vorschreiben, so wie der Tr tolle Hecht, wann sie lachen und telefonieren dürfen. Wo sollen meine Minderwertigkeitskomplexe sonst ausgelassen werden? An Statuen? Das haben andere besser drauf!

    und vergisst das mit den Münzen nicht, um Gottes Willen das darf nicht vergessen werden.

  8. #888
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Hier werden keine Ministerien getauscht!
    Das entscheidet immer noch der Ministerpräsident

  9. #889
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was ist schon dabei ein Rassist zu sein? Ich bin einer und niemand beschwert sich. Ist es ein Fehler seine Landsleute zu lieben und ihnen dienen zu wollen?
    Da hast du die Definition von Rassismus aber gruendlich missverstanden.

  10. #890
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    und vergisst das mit den Münzen nicht, um Gottes Willen das darf nicht vergessen werden.
    Dazu bitte die Genehmigung bei dem Wirtschafts- und dem Kulturministerium, sowie bei dem Ministerium für Inneres nachfragen.

    Nachtrag an blacksea: Vielleicht sollten wir hier Wahlen machen...

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02