BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 117 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.357 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    hahahahaha.

  2. #912
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Leute, ich habe wahrscheinlich mehr vergessen als ihr jemals wissen werdet, wenn ich euch sage, dass ich einer bin, dann bin ich einer, ohne euch erklären zu müssen, weshalb.

    Ich bin nur ein sehr sehr gebildeter und rechtschaffender Rassist.



    Man merkt in der Tat, dass Du ein Rassist bist.

  3. #913
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen


    Man merkt in der Tat, dass Du ein Rassist bist.
    aptala malum olurmuş.

    Willkommen zurück, Mesut

  4. #914
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du hast viel geschrieben aber nichts gesagt.



    Mein Fehler, Recht hast du.

    - - - Aktualisiert - - -

    Fakt ist, dass solche abstrakten Begriffe wie "Freiheit" oder "Faschismus" je nach Bedarf angepasst werden.
    Ich habe einfach nur wiederholt was ich im vorhergehenden Post gesagt habe. Nur eben weniger konkret/sehr viel allgemeiner als beim ersten Mal.


    "Fakt ist, dass solche abstrakten Begriffe wie "Freiheit" oder "Faschismus" je nach Bedarf angepasst werden."
    Fakt ist, dass auch diesen Begriffen feste Definitionen zugeordnet sind, die den Ermessenrahmen eingrenzen.
    Wird, von Menschen die mich sehr aufregen (meist aus Politik oder Medien), natuerlich bisweilen bewusst ignoriert.
    Die deutsche Sprache ist eigentlich sehr praezise.
    Ist wie mit den Regeln dem Gentiv seine Anwendung. Dem seine Anwesenheit im gesprochenem Wort laesst auch nach, weil einige Idioten diese simplen Anwendungsregeln einfach nicht schnallen.

  5. #915
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach nur wiederholt was ich weiter oben gesagt habe. Nur eben weniger konkret/sehr viel allgemeiner.

    "Fakt ist, dass solche abstrakten Begriffe wie "Freiheit" oder "Faschismus" je nach Bedarf angepasst werden."
    Fakt ist, dass auch diesen Begriffen Feste Definitionen zugeordnet sind, die den Ermessenrahmen eingrenzen.
    Wird, von Menschen die mich sehr aufregen (meist aus Politik oder Medien), natuerlich bisweilen bewusst ignoriert.
    Alles ist im Wandel, weil Gesellschaftsstrukturen dynamisch sind. Diese feste Rahmen - wie du sie nennst - gibt es allenfalls temporär

  6. #916
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Es ist schon genug, dass wir dich bei den Wahlen mitmachen lassen...

    Ich wiederhole! Am 07. August 2014 werden die Wahlen zum Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik beginnen.
    Wer interessiert ist, der melde sich auf meiner Pinnwand.
    Es dürfen nur Leute gewählt werden, die in der Regierung dabei sind. Die Regierung findet sich auf Ein Griechisch-Türkischer Staat
    .




    Welche Pinnwand, wenn sie ausgeschaltet ist?

    Heraclius

  7. #917
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    aptala malum olurmuş.

    Willkommen zurück, Mesut
    Ismim FUAT o.c.

  8. #918
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.019
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    ich halte diesen Staat vorab für einen "failed state", weil griechische Elemente mit dabei sein werden.
    Dann musst du die Türkei ja hassen. Generell die ganze Welt... Armer Mensch.

  9. #919
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Seite 86.

    Wichtige Mittelung für die Griechisch-Türkische Republik!
    Wer bei den Wahlen aufgestellt werden möchte, der meldet sich bitte bei mir auf der Pinnwand. Die Zeit wird am 07.08.2014 ablaufen, sodass die Wahlen anfangen werden.
    alle türkischen und griechischen user + die minister sind stimmberechtigt bei diesen wahlen



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    also ich darf nicht mit mischen ?

    man ihr seid wirklich rassisten, nur weil ich bosanka bin.....
    leider nicht ausser du kannst belegen, das du türkische oder griechische wurzeln hast,dann bekommst du die staatsbürgerschaft und kannst aktiv teil nehmen..


    dafür bekommst du eine unbefristete aufenhaltsgehnemigung für die türkisch-griechische republik sobald du einen job nachweisen kannst bei uns

  10. #920
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Fuck, ich musste DuAff n Danke abdrücken. Das geht ja schon gut los hier.....

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02