BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 117 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.512 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Namensvorschlag für unseren super friedlichen und super mächtigen Staat: Ellatolia

    Man könnte auch den Anfang von Anatolien und das Ende von Ellada nehmen. Aber damit würden wir zur Witzfigur der Welt werden - if you know what I mean.

  2. #922
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.151
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ismim FUAT o.c.
    O arkadaşımız sinirlenmiş

    Mesutcuğum yalan atmana gerek yok canım

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Dann musst du die Türkei ja hassen. Generell die ganze Welt... Armer Mensch.
    Ja, ich weiß, ihr seid die Welt

  3. #923
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.093
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    .....



    Ja, ich weiß, ihr seid die Welt
    Wolltest Du tatsächlich ihr schreiben oder vielleicht ich?

  4. #924
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.919
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Welche Pinnwand, wenn sie ausgeschaltet ist?

    Heraclius
    Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast! Noch einmal, da bisher keine Nachricht kam! Auf meiner Pinnwand kommen Anmeldungen zu der Wahl - wer also Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik werden möchte, der schreibt einfach kurz etwas rein, sodass sich erkennen lässt, dass es sich um die Wahlen handelt.
    Möglich ist das bis zum 07.08.2014!
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    alle türkischen und griechischen user + die minister sind stimmberechtigt bei diesen wahlen



    - - - Aktualisiert - - -



    leider nicht ausser du kannst belegen, das du türkische oder griechische wurzeln hast,dann bekommst du die staatsbürgerschaft und kannst aktiv teil nehmen..


    dafür bekommst du eine unbefristete aufenhaltsgehnemigung für die türkisch-griechische republik sobald du einen job nachweisen kannst bei uns
    Nein, sagen wir, dass jeder hier im Forum das aktive Wahlrecht genießt, das passive jedoch nur, wer in der Regierung ist, wie es auf Seite 86 steht.

  5. #925
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Ich sehe mich schon als euren pontischen Sultan an! Los, los! Huldigt mir......

  6. #926

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast! Noch einmal, da bisher keine Nachricht kam! Auf meiner Pinnwand kommen Anmeldungen zu der Wahl - wer also Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik werden möchte, der schreibt einfach kurz etwas rein, sodass sich erkennen lässt, dass es sich um die Wahlen handelt.
    Möglich ist das bis zum 07.08.2014!


    Nein, sagen wir, dass jeder hier im Forum das aktive Wahlrecht genießt, das passive jedoch nur, wer in der Regierung ist, wie es auf Seite 86 steht.

    Es kann nur einen Präsidenten geben

  7. #927
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich schon als euren pontischen Sultan an! Los, los! Huldigt mir......
    Erst muss du dich beschneiden und Shahada sagen.

  8. #928

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Erst muss du dich beschneiden und Shahada sagen.
    Auf dem Papier ist Atentes angeblich Muslim.



    Aber auch wenn, Es kann nur einen geben

    und wir wissen alle wer das ist

  9. #929
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Auf dem Papier ist Atentes angeblich Muslim.



    Aber auch wenn, Es kann nur einen geben

    und wir wissen alle wer das ist
    da es keine schwule republik wird sondern ein kaiserreich (und nur ich dieser sache gewachsen bin) wirste meine persoenliche leibgarde die vor meinen gemach steht und aufpasst das verzweifelte ehemaenner net reinkommen waehrend ich da am machen und tun bin if you know whst i mean wenn ich fertig bin kannste dann auch ma ran, kein ding bruda

  10. #930
    Mudi
    Interessant!

    Ich werde mich mit Don, dem König des illyrischen Imperiums, zu einem Gespräch zurückziehen und ihm über das Vorhaben unserer Nachbarn berichten.

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02