BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 95 von 117 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.567 Aufrufe

  1. #941
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Wenn dir Mehrheit für ein solches Verfahren ist, dann können wir das tatsächlich machen...

    Übrigends: Bisher sind die User, die sich für den Posten des Premierministers bereitstellen: Zeus, De_La_GreCo und Allih der Große

    das innenministerium muss erst allih überprüfen ob er gr oder tr stämmig ist, laut email von unserem innenminister hat er keine gr/tr staatsbürgerschaft nur eine deutsche

  2. #942
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Ich sehe es schon kommen, der kleine Zeus unterwirft uns hier alle unter seine Gewaltherrschaft.

    Heraclius

  3. #943

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon kommen, der kleine Zeus unterwirft uns hier alle unter seine Gewaltherrschaft.

    Heraclius

    Ich werde mich um seine Herzensangelegenheiten kümmern, dann habt ihr keine Chance.

  4. #944
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ich werde mich um seine Herzensangelegenheiten kümmern, dann habt ihr keine Chance.


    Das heißt wohl, du willst Ehefrau unseres neuen Präsidenten werden, hm?

    Heraclius

  5. #945

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das heißt wohl, du willst Ehefrau unseres neuen Präsidenten werden, hm?

    Heraclius
    Ich bitte dich, erwecke ich den Eindruck als haette ich paedophile Neigungen! Zeus weiss schon was ich meine.

    Du bist ja staendig am Kochen und hast keine Ahnung was in letzter Zeit Zeus alles durchmachen muss(te).

  6. #946
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, erwecke ich den Eindruck als haette ich paedophile Neigungen! Zeus weiss schon was ich meine.



    Sorry, ich hab doch keine Ahnung wie alt du bist.

    Heraclius

  7. #947
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das innenministerium muss erst allih überprüfen ob er gr oder tr stämmig ist, laut email von unserem innenminister hat er keine gr/tr staatsbürgerschaft nur eine deutsche
    Ich dachte, dass Allih Grieche ist! Allih, was bist du?
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon kommen, der kleine Zeus unterwirft uns hier alle unter seine Gewaltherrschaft.

    Heraclius
    Ich werde einen demokratischen Staat leiten, Heraclius. Aber ich denke, dass ich es am meisten verdiene, da ich bisher am meisten Arbeit für die Griechisch-Türkische Republik verrichtete.
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, erwecke ich den Eindruck als haette ich paedophile Neigungen! Zeus weiss schon was ich meine.
    Ja, das weiß er...

  8. #948

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hab doch keine Ahnung wie alt du bist.

    Heraclius

  9. #949
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich gestern Abend Schwierigkeiten beim Schlafen, genau wegen diesem Thema hatte, dachte ich mir eine Regierung aus, welche aus den griechischen und türkischen Usern dieses Forums bestehen könnte. (Ja, ich mag es, Sachen zu planen. )
    Einen Premierminister und einen Stellvertreter fand ich nicht heraus, da dieser bei der ersten Legislaturperiode selber vom Staat gewählt werden sollte, wobei jemand aus den jeweiligen Ministerien gewählt werden könnte. Außerdem fand ich fast keine Stellvertreter der Minister beziehungsweise Vizeminister oder sowas heraus, da das dann doch zu aufwändig wäre...
    Ich nehme hier die Ministerien nach griechischem Vorbild (da diese dann doch einfacher und verständlicher als die deutschen gemacht wurden), wobei diese entweder modifiziert sein könnten oder selbst ausgedachte zu finden sein könnten, beziehungsweise mache ganz wegfallen könnten:

    Minister für Wirtschaft und Finanzen: Usakli und Bacerll

    Minister des Auswärtigen: Zeus

    Minister des Inneren: Nikos und Qasr-el-Yahud

    Minister der Verteidigung: TuAF

    Minister der Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit: Palaiologos XI und blacksea

    Minister für Bildung und Religion: Heraclius und Toruko-jin

    Ministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend: Almila und olimbia

    Minister für Zivilisation, Kultur und Sport: ZX 7R und Ts61

    Ministerin der Gesundheit: dayko2

    Minister für Arbeit, öffentliche Ordnung, Sicherheit der Bürger und Vorsehung: Hamburg1711

    Ministerin für Umwelt, Energie, Klimawandel, ländliche Entwicklung und Ernährung: Aidaa

    Minister für Infrastruktur, Transport und Internet: GLOBAL-NETWORK

    Minister für Justiz, Transparenz und Menschenrechte: De_La_GreCo

    Minister für Tourismus, Versand und Meer: Archimedes und Dikefalos

    Minister für Humor, Satire und Parodien: DocGonzo und Allih der Große

    Minister für Volksaufklärung und Propaganda: Amphion

    Nachtrag: Der Stellvertretende Premierminister, Minister für Medien und Regierungssprecher, welche eine Person darstellt, wird die Person einnehmen, die den zweiten Platz bei den Wahlen erreichte, also somit auch jemand der oben aufgeführten Minister.
    Da fehlt aber noch das Ministerium für sittliches Benehmen. Das regelt, wie laut gelacht werden darf oder wie kurz Röcke sein dürfen.

    Oder fällt das ins Ministerium für Zivilisation, Kultur und Sport?

  10. #950
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Wenn dir Mehrheit für ein solches Verfahren ist, dann können wir das tatsächlich machen...

    Übrigends: Bisher sind die User, die sich für den Posten des Premierministers bereitstellen: Zeus, De_La_GreCo und Allih der Große
    Wer hat gesagt das ich premierminister werden will??ich wollte nur kultur party und sportminister werden

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02