BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 117 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.374 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Das sollten wir in unserem gemeinsamen Staat schleunigst nachholen!

    - - - Aktualisiert - - -


    Was denn für Technik und Innovation in diesem Grossreich? Neue Sättel für Esel oder was?
    Atombombenbau aus Haargummi und zwei Bueroklammern.
    Also methos Job.

  2. #982
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Da das Tor zu Asien,Europa und Afrika in unserer Hand wäre, hätten wir die Möglichkeiten die EU, Amerika und von mir aus sogar China zu überholen. Da ist Innovation und Technik wichtig
    Ich merke Du meinst nicht Sextechniken. Spass bei Seite ich geb Dir recht.

  3. #983
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Da ich antik genug bin um Pelasger zu sein stammen die Tuerken/Griechen von mir ab .

    - - - Aktualisiert - - -

    Schwabo? Whuts that?



    Was heißt hier Schwabo? Du bist doch so gut wie Omogenis.

    Heraclius

  4. #984
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Schwabo? Du bist doch so gut wie Omogenis.

    Heraclius
    Ok, er müsste aber einen elladoturkotest bestehen so ne Art Aufnahmeprüfung wie hier in D. Alle Minister auswendig kennen.

  5. #985
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ok, er müsste aber einen elladoturkotest bestehen so ne Art Aufnahmeprüfung wie hier in D. Alle Minister auswendig kennen.
    Ich koennte einen Trupp Peltasten/Psiloi ausbilden und damit ein Frauenkloster ueberfallen/eine Behoerde deiner Wahl abfackeln. Waer das ausreichend?

  6. #986
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich merke Du meinst nicht Sextechniken. Spass bei Seite ich geb Dir recht.

    Also ist das Problem aus der Welt??Du hast ne wichtige Verantwortung für die Republik. Ich dagegen, werde nur die Sau rauslassen und mit türkisch-griechischen Schönheiten ein draufmachen

  7. #987
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Zeit zu Rechnen.
    Die Chinollyrer sind alle Kastriert. Chinesen werden locker 100 Jahre alt also hab ich schon 90 Jahre lang meine Streitkräfte gesichert.
    Ich werde ne Regel einführen das jeder viele Kinder machen muss. Die mind. Zahl errechne ich wenn ich in DE bin.
    So da haben wir mal aufgerundet 8ml Albaner in Illyrien.
    In 40 Jahren verdreifacht sich die Zahl. Also c.a 24ml, und weitere 40. 72ml Albaner. Die restlichen 10 Jahre fange ich an die Chinesen zurück nah China zu schicken.
    Meine Forschungsabteilung hat mir ein mittel gemacht was mich 800 Jahre alt werden lässt, und ohne falten.
    So rechne mal wie viel Illyrer bis dahin sind Zeus.
    Die Don Dynastie kann beginnen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Eure schwerter nützen nichts, schaust du keine Kung Fu Filme?



    Dir ist ein kleiner Denkfehler unterlaufen, mein lieber König: Wie will einer Kinder machen wenn er kastriert ist?

    Heraclius

  8. #988
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Ich werde bestimmt sau der Skandal Minister sein, wo man Paparazzi Fotos sieht, wie ich eine Line auf den Arsch einer alten ziehe

  9. #989
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Dir ist ein kleiner Denkfehler unterlaufen, mein lieber König: Wie will einer Kinder machen wenn er kastriert ist?

    Heraclius
    Mitose.

  10. #990
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740

Ähnliche Themen

  1. Fustanella eine griechisches Kostüm ist albanischer Herkunft
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:25
  2. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Griechisch- türkischer Streit um die Insel Imia
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:02