BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Der griechische Genozid gegen die Albaner in Epirus

Erstellt von MIC SOKOLI, 13.03.2006, 10:35 Uhr · 88 Antworten · 9.001 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    an dem genozid wurden nicht mal die christlichen albaner verschont.
    denen hat man angeboten, in andere teile griechenlands zu zeihen, mit dem ziel diese zu assimilieren.
    das hat natürlich auch funktioniert, da es keine albanische schulen,zeitungen, fernsehsender usw gab.
    die meisten nachkömmlinge der camen (christl) sind heute mischlinge und vom aussterben bedroht.

  2. #52
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    unser nordepirus von euch Nazikollaborateuren und Hitler-sklaven befreit hδtten.
    _________________

    Was euer Nord epirus du saziki fresse, das ist unser gebiet und dazu zählt süd epirus mit.......................... :!:


    P.s. ALI PASHA TEPELENA LÄSST GRÜßEN.............................

  3. #53
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    und was ist mit den restlichen 20%
    _________________


    Albanertum..................... 8)

  4. #54
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    eben, wie ich schon paar Post voher gesagt habe, wunderten sich meine Verwandten, die von Kosova nach Albanien "ausgewandert" sind, wieso so viele, fast alle Bullen Kreuze trugen, und auch die Bürger.

    Komm drauf an im welchem gebiet die waren................ :?:


    Wenn sie um die gegend von Miredita oder Puke waren, dann kann es sein das es da christen gab, weil da die Menschen mehrheitlich christen sind................ :!:


    Aber in Albanien sind nach quellen her 70 & Moslems und 30 % Christen, ich denke mal dass das acuh stimmt.

    Denn die Größten städte wie Durres, Shkodra oder auch Tirana sind mehrheitlich Moslems..................... :!:

  5. #55
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    wir werden eh alle katholiken werden und das ist auch gut so.

  6. #56
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Kosova_Kid
    wir werden eh alle katholiken werden und das ist auch gut so.
    Kann man nicht so sagen.
    In Kosovë und Iliridë sicher nicht so schnell.
    In Albanien... könnte es sein, denke aber das
    die meisten Rechtsgläubig sein würden das heißt also:
    orthodox. :wink:

  7. #57
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Allgemein sind 80% aller Albaner aus Albanien , Makedonien , Kosovo , Montenegro und so weiter , Muslime , somit ein muslimisches Volk und das mitten in Europa

    http://www.muslim-markt.de/Lexikon/s...te/u/ummah.htm


    http://en.wikipedia.org/wiki/Organiz...mic_Conference
    ALbaner aus Kosova und MAzedonien glaub ich dir, aber bei den aus ALbanien habe ich bedenken, ... eben, wie ich schon paar Post voher gesagt habe, wunderten sich meine Verwandten, die von Kosova nach Albanien "ausgewandert" sind, wieso so viele, fast alle Bullen Kreuze trugen, und auch die Bürger.

    Aber auch das Christentum hat in Albanien die Oberhand.

    Zum beispiel wurde ein Kreuz von der Erde gerissen und zerstört, als gegenschage warfen Christen Granaten in eine Moschee. ... Soviel zum Religiontoleranten Albanien :P :P :P
    Ist nicht schön sowas.
    * Bin mir sicher das es aber
    Serben gewesen sind. Lief im Fernsehen.

  8. #58
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Kosova_Kid
    wir werden eh alle katholiken werden und das ist auch gut so.
    Kann man nicht so sagen.
    In Kosovë und Iliridë sicher nicht so schnell.
    In Albanien... könnte es sein, denke aber das
    die meisten Rechtsgläubig sein würden das heißt also:
    orthodox. :wink:
    Hmm, würde sagen eher Katholisch, da die ALbaner sehr auf italienisch machen, also italien sehr beliebt ist und auch ständig in albanischen Radiosendern wie zum beispiel RADIO TOP ALBANIE sehr oft Italienische lieder laufen. Weil auch in ALbanien sind Griechen und Serben nicht so beliebt.

  9. #59
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    eben, wie ich schon paar Post voher gesagt habe, wunderten sich meine Verwandten, die von Kosova nach Albanien "ausgewandert" sind, wieso so viele, fast alle Bullen Kreuze trugen, und auch die Bürger.

    Komm drauf an im welchem gebiet die waren................ :?:


    Wenn sie um die gegend von Miredita oder Puke waren, dann kann es sein das es da christen gab, weil da die Menschen mehrheitlich christen sind................ :!:


    Aber in Albanien sind nach quellen her 70 & Moslems und 30 % Christen, ich denke mal dass das acuh stimmt.

    Denn die Größten städte wie Durres, Shkodra oder auch Tirana sind mehrheitlich Moslems..................... :!:
    Weiss nicht, aber die waren eben nicht nur im Norden, Tirana, Vlora, fast überall, darum meine ich, sonst würde ich ja sagen im Norden. :?

  10. #60
    pqrs
    Zitat Zitat von Kosova_Kid
    wir werden eh alle katholiken werden und das ist auch gut so.
    Ne werden wir nicht..

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechische Polizeigewalt gegen Einwanderer
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:43
  2. Gericht bestätigte Genozid-Anklage gegen vier Personen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:15
  3. GRIECHISCHE POLIZEI VERGEWALTIGT ALBANER (illegaler Einwanderer)!
    Von Schreiber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 07:35
  4. Der Genozid gegen die Ungarn in Jugoslawien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 20:44
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:42