BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Der griechische Genozid gegen die Albaner in Epirus

Erstellt von MIC SOKOLI, 13.03.2006, 10:35 Uhr · 88 Antworten · 8.990 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Allgemein sind 80% aller Albaner aus Albanien , Makedonien , Kosovo , Montenegro und so weiter , Muslime , somit ein muslimisches Volk und das mitten in Europa

    http://www.muslim-markt.de/Lexikon/s...te/u/ummah.htm


    http://en.wikipedia.org/wiki/Organiz...mic_Conference
    ALbaner aus Kosova und MAzedonien glaub ich dir, aber bei den aus ALbanien habe ich bedenken, ... eben, wie ich schon paar Post voher gesagt habe, wunderten sich meine Verwandten, die von Kosova nach Albanien "ausgewandert" sind, wieso so viele, fast alle Bullen Kreuze trugen, und auch die Bürger.

    Aber auch das Christentum hat in Albanien die Oberhand.

    Zum beispiel wurde ein Kreuz von der Erde gerissen und zerstört, als gegenschage warfen Christen Granaten in eine Moschee. ... Soviel zum Religiontoleranten Albanien :P :P :P
    die albaner aus albanien sind nicht zum christentum konvertiert, eher hat die kommunistische führung ihre spuren hinterlassen.

    die meisten haben überhaupt keinen bezug zur religion.
    wenn sie es öffentlich zeigen, dann nur wegen persöhnlichen interessen.

    zB albaner die nach griechenland fahren, um dort zu arbeiten sagen,
    sie wären griechen, in italien katholisch, in al muslimisch.....

    wenn eine katholische organisation arbeitsplätze vergibt, was sagen dann die arbeitnehmer, welche religion sie angehören?

    na rate mal.....

  2. #62
    pqrs
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    und was ist mit den restlichen 20%
    _________________


    Albanertum..................... 8)
    Das heisst aber Albanismus, Albanertum ist eine Bezeichnung für die albanische Kultur :wink:

  3. #63
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    *Edit: zwei Threads zum Thema hiermit zusammengelegt*

  4. #64

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698


    Die türkische Solidarität für die Albaner die aus Chameria/Eprirus vertrieben wurden , von denn Griechen

  5. #65

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    arnavut!!!!!!!!!!!!!

    hier spricht keiner türkisch....du solltest es übersetzen....aber für die griechen ist das eh nur erfunden....!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    die griechen würden niemals morden))))

    dafür aber pkk terroristen greek pässe geben

  6. #66

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ausserdem albanesi.....

    siehst du die sympathie die das türkische volk für das albanische hat???

    es unterstütz euch wo es kann gegen diese orthodoxen!!!

    aber was hört man von euch schiptaren....nur negatives!!!

    man sollte wirklich mal darüber nachdenken...ob das gut ist

  7. #67

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ausserdem albanesi.....

    siehst du die sympathie die das türkische volk für das albanische hat???

    es unterstütz euch wo es kann gegen diese orthodoxen!!!

    aber was hört man von euch schiptaren....nur negatives!!!

    man sollte wirklich mal darüber nachdenken...ob das gut ist
    Meine türkische Schwester,

    Erstmals hat die albanische Nation insgesamt die Chance in Frieden zuleben ,in denn letzten hundert Jahren lief garnichts bei denn Albanern , also in der Zeit als die Osmanen nicht mehr da waren.

    Wir leben noch in einen Schock , wir waren bis in der heitigen Zeit nie richtig frei

    Die Serben scheissen sich ja immer noch über uns an.
    Sie unterstellen denn Kosovo-Albaner Unfähigkeit das Kosovo zu verwalten als unabhängiger Staat.

    Aber man weiss das es genau , das wegen ihre (Un)-Fähigkeit es dazu gebracht hat , dass sie das Kosovo verloren haben

    Also ist die Unfähigkeit der Albaner bei weitem besser als ihre Fähigkeit der Serben
    Somit können die Albaner sich nur steigern.

    Was die türkische-albanische Beziehungen angeht hmmmm.

    Die Albaner sind selber Muslime ,also die Mehrheit aufjedenfall

    Viele Albaner hier sagen aber hier , ich hasse denn Islam, aber haben nichts gegen die muslimischen Albaner , als ihren Blut

    Ist das nicht paradox?

    Ich denke mal die Albaner hassen nicht denn Islam , sie hassen leider die Türken , das ist aufgefallen.

    Albaner hassen aber auch keine anderen Muslime , es gibt sehr wohl Albaner die Sympathien für die Türkei , Irak , Palis und Afghanistan zeigen können , siehe User wie albaner , drenicaku , Gjerg , Lous-Vouitton , aj-she usw usw

    Und solche Leute wie auch mich (muslimische Albaner) können andere Albaner , (ob christlich oder ganz andere Ansichten haben), nicht verstehen das wir denn Islam verteidigen , weil sie darin automatisch die Verteidigung für die Türken sehen

    Die Albaner haben leider eine allgemeine Türkenphobie

    Das liegt aber leider daran , das wir sie nicht eingefleischt bekommen haben mit euch Türken.

    Sondern die Albaner haben es so kennengelernt zusammen mit ihren Feinden , denn ultranationalistischen und ultrareligiösen Fundamentalisten aus der Abteilung des Panslawismus.

    Es war in der Zeit , als die Türken vom Balkan vertrieben wurden und die Albaner standen alleine da und offenbarten wieder ihre urchristliche Gene , das von ihrer Existenz von Bedeutung war , nur um zu überleben.

    Aber das ist nur eine Paranoia , Feindschaft "Türken-Albaner" , von dem die Albaner sich langsam befreien müssen

    Die osmanische Herrschaft hat die Albaner nicht geschadet , (500 Jahre Frieden ,kulturelle Entwicklung auf Basis des Islams , Siedlungsausbreitung der Albner bis inneren Serbien , Griechenlands , MAkedonien , Regierungsverantwortung höchste Posten und Wohlstand für die Albaner)


    Die Türken von heute haben denn höchsten Respekt für die Albaner wegen die Leistungen ihrer Vorfahren in der Osmanenzeit

    Und die stehen in denn Geshcichtsbüchern , Archiven und Chroniken

    Wir sind frei , auch Dank euer Hilfe , das auch nicht vergessen werden sollte

    Jetzt sind wir uns alleine gestellt und unsere Geschichte wird jetzt verarbeitet , vom Anfang bis in unserer Zeit

    Und man wird auch lernen und wissen , in wie weit die osmanische Herrschaft die Albaner geschadet hat.

    Aber ich kann dir versichern , wir sind selbst muslimisch und das wird jeder türkenhassende Albaner einsehen

  8. #68
    Avatar von abcdef

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    300
    Was für Chance mit Muslime ahhahaha.

    Ihr könnt einen zum Lachen bringen.

  9. #69
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ausserdem albanesi.....

    siehst du die sympathie die das türkische volk für das albanische hat???

    es unterstütz euch wo es kann gegen diese orthodoxen!!!

    aber was hört man von euch schiptaren....nur negatives!!!

    man sollte wirklich mal darüber nachdenken...ob das gut ist
    oh man , wer sagt denn das albaner was gegen türken haben ? nur weil so ein albanischer christ hier hass gegen türken hat , heisst das noch lange nicht das alle albaner was gegen türken haben , in kosovo hat so gut wie keiner was gegen türken , im gegenteil. das weiss ich weil ich selber aus kosovo komme , in albanien haben ein paar was gegen türken , da sind auch fast die hälfte christen. in kosovo hören sich auch viele türkische musik an ,ein paar sängerinnen oder sänger übersetzen die musik sogar oder nehmen die melodie , nächstesmal kannst du ja fragen ob albaner was gegen türken haben oder nicht und nicht sofort was behaupten was nicht stimmt.

  10. #70
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    unser nordepirus von euch Nazikollaborateuren und Hitler-sklaven befreit hδtten.
    _________________

    Was euer Nord epirus du saziki fresse, das ist unser gebiet und dazu zählt süd epirus mit.......................... :!:


    P.s. ALI PASHA TEPELENA LÄSST GRÜßEN.............................
    Diese Albaner sind nun mal Nazi bzw. Mussolinni Kollarateure gewesen und sind die Leidtragenden des 2. WK!

    Das muss man wegstecken, die die Vertreibenen Deutschen aus Ost-Preussen und der Slowakei etc..

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechische Polizeigewalt gegen Einwanderer
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:43
  2. Gericht bestätigte Genozid-Anklage gegen vier Personen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:15
  3. GRIECHISCHE POLIZEI VERGEWALTIGT ALBANER (illegaler Einwanderer)!
    Von Schreiber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 07:35
  4. Der Genozid gegen die Ungarn in Jugoslawien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 20:44
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:42