BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 245

Griechische Identität in Südalbanien

Erstellt von Arvanitis, 23.10.2009, 16:07 Uhr · 244 Antworten · 13.004 Aufrufe

  1. #101
    ardi-
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was bedeutet für dich Blut? Die Rasse ? Die Gene? Du weißt schon dass es da allgemein zwischen Griechen und Albanern keine bis kaum Unterschiede gibt?

    och es gibt einen sehr grossen unterschied, ihr habt eure freunde vertrieben und diese auch umgebracht, wir haben dies nicht getan

  2. #102
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    mach ich mit vergnügen denn hab einen freund der arvanit ist, und der nennt sich nicht grieche,
    was sagst du dazu? sonder shqiptar
    Die kennt ihr Internetalbos irgendwie alle nur komisch dass ich , als Arvanit der in Gr sogut wie nur mit Arvaniten verkehrt noch nie auch nur ansatzweise soetwas gesehen habe.

  3. #103
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Loll
    Wieviell prozent sind der Griechen, 1%?
    Und 95% davon sicher Orthodoxo-Albaner mit einem griechischen Pass.

  4. #104
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    och es gibt einen sehr grossen unterschied, ihr habt eure freunde vertrieben und diese auch umgebracht, wir haben dies nicht getan
    Ach du scheiße, wie alt bist du?

  5. #105
    Arvanitis
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    meine mutter +papa koennen deren albanisch gut verstehen

    aber ob sies noch reden sind ja griechen......


    hier mein freund arvanitis

    Zum griechischen Unabhängigkeitstag



    das habe ich auch noch gefunden

    Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Weißt du was das Problem mit uns beiden ist? Du verstehst meine Message einfach nicht. Denn eigentlich bist du im großen und ganzen meiner Meinung.

  6. #106
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich glaube daran wollte auch Ismail Qemali anknüpfen.

    habe videos gesehen.

    da war irgendwas

    hat nichts damit zutun.... aber poste ich trotzdem mal



    was ist ein filogrek?

  7. #107
    ardi-
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die kennt ihr Internetalbos irgendwie alle nur komisch dass ich , als Arvanit der in Gr sogut wie nur mit Arvaniten verkehrt noch nie auch nur ansatzweise soetwas gesehen habe.

    verstehst du deutsch?
    ein kollege und nicht aus dem internet sondern kollege,
    ich fragte nicht wie du dich nennst sondern was du dazu sagst das er sich shqiptar nennt

  8. #108
    Arvanitis
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    was ist ein filogrek?
    Ein Philhellene. Jemand der mit dem Griechentum symphatisiert.

  9. #109
    ardi-
    nennen die sich auch griechen? und reden griechisch? den sie singen keinen nordalbanischen dialekt


  10. #110
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    verstehst du deutsch?
    ein kollege und nicht aus dem internet sondern kollege,
    ich fragte nicht wie du dich nennst sondern was du dazu sagst das er sich shqiptar nennt
    Wo soll der denn herkommen? Glaub ich dir nicht. Dass ist kein Arvanit , da Arvaniten sich nicht shqiptar nennen.

Ähnliche Themen

  1. Nordepirus (Südalbanien)
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 647
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 17:54
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 12:34
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51