BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 245

Griechische Identität in Südalbanien

Erstellt von Arvanitis, 23.10.2009, 16:07 Uhr · 244 Antworten · 13.013 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Weißt du was das Problem mit uns beiden ist? Du verstehst meine Message einfach nicht. Denn eigentlich bist du im großen und ganzen meiner Meinung.

was ist deine Meinung?

Arvanitis
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    nennen die sich auch griechen? und reden griechisch? den sie singen keinen nordalbanischen dialekt
    Denke nicht , nein.

Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    habe videos gesehen.

da war irgendwas

hat nichts damit zutun.... aber poste ich trotzdem mal

was ist ein filogrek?
    Ich weiss ja immer noch nicht warum - aber das wir ein Geheimniss bleiben.

Karim-Benzema
    Wo soll der denn herkommen? Glaub ich dir nicht. Dass ist kein Arvanit , da Arvaniten sich nicht shqiptar nennen.

sicher nicht

aber ich ahbe auch kein problem mit aber man kann sagen dass seine vorfahren aus albanien und albaner waren undnicht sagen ich bin grieche mein eherkunft ist aus dem antiken griechenland blablabla damit meine ich dieses was arvaniten immer oder oefters sagen wir sind nachfahren der dorier und so

ich glaube auch nicht das hier ein albaner einen kennt der sagt der albaner ist kannn ich mir nicht vorstellen aber hier in meinem ort ist einer er hat mal erwähnt das sie albanischstämmig sind aus epirus und albanisch kann er auch aber vergisst es weil er keinen zum reden hat!

wieso sollen wir lügen?

Arvanitis
    was ist deine Meinung?
    Das kannst du überall nachlesen. Zum Beispiel in deinen letzten zwei Threads mit der Unabhängigkeit.

Wo soll der denn herkommen? Glaub ich dir nicht. Dass ist kein Arvanit , da Arvaniten sich nicht shqiptar nennen.

Da liegst du falsch, möchtegern Arvanite.

Arvanitis
    sicher nicht

aber ich ahbe auch kein problem mit aber man kann sagen dass seine vorfahren aus albanien und albaner waren undnicht sagen ich bin grieche mein eherkunft ist aus dem antiken griechenland blablabla damit meine ich dieses was arvaniten immer oder oefters sagen wir sind nachfahren der dorier und so

ich glaube auch nicht das hier ein albaner einen kennt der sagt der albaner ist kannn ich mir nicht vorstellen aber hier in meinem ort ist einer er hat mal erwähnt das sie albanischstämmig sind aus epirus und albanisch kann er auch aber vergisst es weil er keinen zum reden hat!

wieso sollen wir lügen?
    Ja und ich habe auch nie bestritten das Arvaniten albanischstämmig sind, und das man vorher von den Doriern abstammt, genausowenig.
    Wir müssen nicht jedesmal immer bei Null anfangen.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Da liegst du falsch, möchtegern Arvanite.
    Also dein Freund , den du kennst der sagt er sei ein shqiptar ist also aristidi kolias?

Ja und ich habe auch nie bestritten das Arvaniten albanischstämmig sind, und das man vorher von den Doriern abstammt, genausowenig.
    Wir müssen nicht jedesmal immer bei Null anfangen.
    Die Arvaniten sind die Verbindung zu unseren illyrischen Vorfahren.

Was bedeutet für dich Blut? Die Rasse ? Die Gene? Du weißt schon dass es da allgemein zwischen Griechen und Albanern keine bis kaum Unterschiede gibt?
    das albaner und griechen was gene betrifft sich untereinander wenig unterscheiden das glaube ich auch aber mit arvaniten waren wir mal ein volk (auch kulturell)