BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 245

Griechische Identität in Südalbanien

Erstellt von Arvanitis, 23.10.2009, 16:07 Uhr · 244 Antworten · 13.004 Aufrufe

  1. #131
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Es ist doch kurz erklärt. Du hast es doch selbst beantwortet du wiedersprüchlicher Schwachkopf. Die Leute aus Nordepirus sind denen Arvaniten aus Griechenland ähnlich. Weswegen ?? Weil es Albaner sind.

    Eure Kirche ist daran schuld. Und definitiv würde ich eure Kirche in Albanien verbieten. Den die ist Gift.
    Naja ich bin mir zu schade mich mit ungebildeten Kindern wie dich zu unterhalten. Fallst du vorhast auf das eigentliche Thema einzugehen werde ich dir antworten. Auf den Quatsch da oben gehe ich nicht ein.

  2. #132
    Pejani1


    Mal heissts, Brüder, 80%, geil... Dann wieder, nein, die sind Griechen, die Albaner. Einigt euch mal.

  3. #133

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nein, laut den Albanern sind es Albaner. Da sie nie in Griechenland gelebt haben konnten sie ja nicht assimiliert werden.
    Sie haben immer in Albanien gelebt und sich auch vor der griechischen Revolution als Griechen gesehen.
    bring mal eine neutrale quelle.
    wenn sich jemand als grieche gesehen hat, lebt er bestimmt schon lange in GR, nicht mehr in albanien.
    viele albaner haben und werden sich bis zu einem eu-beitritt albaniens als griechen bezeichnen, um vorteile dadurch zu ziehen.
    an dem tag, wenn sie die grenzen von GR verlassen, sind sie die alten arvaniten,=albaner.

    ich kenne ausreichend albaner aus permet

    Përmet ? Wikipedia

    haben orthodoxe vor- oder nachnamen.
    in griechenland haben sie andere namen,
    nur griechische namen.

    wenn sie sich dort als nicht orthodoxe anmelden,
    dann haben sie gar keine rechte.

    deshalb gehen sie oft zur griechischen kirche um sich angeblich zu taufen.
    für die taufe bekommt man geld.
    die kirche hilft einem in vielen belangen...

    das sind echte griechen...

  4. #134
    Pejani1
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    orthodox bedeutet:
    die richtigen, die echten..

    orthodoxe albaner= die echten albaner
    orthodoxe christliche albaner= die richtigen christlichen albaner

    muslime= turk-albaner
    katholiken= latinisierte griechen..

    nach orthodoxe enzyklopedia..
    Das war doch die Einteilung Griechenlands für unser Volk? Katholische Albaner sind Latiner, Muslimische sind Turko-Albaner und orthodoxe sind Griechen.

    Pashko Vasa sagte:

    Sa thon kena fe, sa thon kena din, njeri jam Turk, tjetri Latin. Do quhen Grek, Shkije disa tjer
    Den Rest verstehe ich leider nicht ganz.

  5. #135

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    @ griechen

    ihr könnt euch jetzt erstmal wieder zurücklehnen und braucht eure finger mit dem eintippen nicht anstrengen
    die albaner bekämpfen sich hier jetzt erstmal von alleine

    was für ne schande für richtige albaner

  6. #136

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Einzelfall oder keine Albanerin.. Ich war eine Woche in KS und hab nur eine einzige Frau mit Kopftuch gesehen
    und das ist erst durch die wahabiten nach dem krieg so gekommen davor hättest du in 10 jahren nichtmal eine gesehen
    dieselben leute wie in bosnien dort haben sie sogar noch mehr erreicht

  7. #137
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Ich räum jetzt auf jez reichts
    wer weiter spamt wird gebannt aus dem thread!

  8. #138
    Karim-Benzema


    Guck mal die ab der Mitte bis Ende.....die sagen das es schwachsinn ist dass bollano sagt alle sind griechen

    bollano macht diese scheisse... sollte er nicht ins Gefängnis? ehrenloser Pisser

  9. #139
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen


    Guck mal die ab der Mitte bis Ende.....die sagen das es schwachsinn ist dass bollano sagt alle sind griechen

    bollano macht diese scheisse... sollte er nicht ins Gefängnis? ehrenloser Pisser

    Ist er doch. Oder ist er schon draußen?!!

  10. #140
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ist er doch. Oder ist er schon draußen?!!

    war der ueberhaupt schon????

    der typ soll sich verpissen

Ähnliche Themen

  1. Nordepirus (Südalbanien)
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 647
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 17:54
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 12:34
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51