BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 245

Griechische Identität in Südalbanien

Erstellt von Arvanitis, 23.10.2009, 16:07 Uhr · 244 Antworten · 12.987 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    war der ueberhaupt schon????

    der typ soll sich verpissen

    Der hat 6 Monate haft bekommen, hat für (glaube ich) 3 jahre nichts im Politikbereich zu suchen, und musste Geld bezahlen, weil er die Albanischen verkehrszeichen entfernt und sie mit Griechischen ersetz hat...

  2. #142
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Der hat 6 Monate haft bekommen, hat für (glaube ich) 3 jahre nichts im Politikbereich zu suchen, und musste Geld bezahlen, weil er die Albanischen verkehrszeichen entfernt und sie mit Griechischen ersetz hat...

    den grund kenne ich aber ich weiss gar nicht ob er schon im knast war

  3. #143
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    den grund kenne ich aber ich weiss gar nicht ob er schon im knast war

    Wenn es das Gericht so entschieden hat, dann denke ich dass er drin sitzt...

  4. #144
    Arvanitis
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    bring mal eine neutrale quelle.
    wenn sich jemand als grieche gesehen hat, lebt er bestimmt schon lange in GR, nicht mehr in albanien.
    viele albaner haben und werden sich bis zu einem eu-beitritt albaniens als griechen bezeichnen, um vorteile dadurch zu ziehen.
    an dem tag, wenn sie die grenzen von GR verlassen, sind sie die alten arvaniten,=albaner.
    ..
    Neutrale Quellen habe ich bereits gepostet die brauch ich nicht immerwieder zu posten, bin kein Kindergartenbetreuer. Dass mit dem Pass ist wie gesagt völliger Blödsinn , auch ´dass habe ich schon oft genug gegenargumentiert.

  5. #145

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Man sollte denjenigen Griechen, die unter dem Terror des Enver Hoxha (mehrere Jahrzehnte) albanisiert wurden, ihre Abstammung bekanntmachen, und sie zudem sehr stark finanziell unterstützen. Nur so kann in dieser Gegend das Bevölkerungsbild wieder harmonisiert werden.
    alle die nicht albanien als ihre heimat sehen und die albanische staatsangehörigkeit verlieren,
    sind in albanien illegal.
    daher sollte der albanische staat diese illegalen so schnell wie möglich ausweisen.

  6. #146

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    habe videos gesehen.

    da war irgendwas

    hat nichts damit zutun.... aber poste ich trotzdem mal



    was ist ein filogrek?
    nje grek-foles...
    pro-greket, shqiptar-orthodox te cilet e quajn veten grek...

  7. #147
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    nje grek-foles...
    pro-greket, shqiptar-orthodox te cilet e quajn veten grek...
    wie gesagt heute leben auch viele muslims in griechenland die ändern ihren namen und sind ewahre griechen!ich kenne manche in Griechenland ! nicht nur die Orthodoxen! da musst du mir nichts sagen! und komm mir nicht damit das ich selbst zu diesesn Fliogrek gehöre lieber tot als das

  8. #148

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen


    Guck mal die ab der Mitte bis Ende.....die sagen das es schwachsinn ist dass bollano sagt alle sind griechen

    bollano macht diese scheisse... sollte er nicht ins Gefängnis? ehrenloser Pisser
    Ich bin für die Todesstrafe.

  9. #149
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich bin für die Todesstrafe.

    ne man der soll eingesperrt werden....todesstrafeist viel zu uebertrieben....der soll raus aus albanien

  10. #150
    ardi-
    çameria osht troje shqiptar dhe ka me kan gjithmon!!

    nordepirus ist albanien und wird es für immer sein!!

    djemt e çameries na jemi gjithmon me ju



    Lang lebe unser albanien,
    unser land das in 10 Jahren wieder aufblühen wird mit all ihren territorien!!!

    und hört auf mit die orthodoxen albaner sind griechen die katholischen sind latinen und die moslems turk-albaner

    der der sowas sagt will eine trennung albaniens er will nicht wahrhaben das albanien sich vereinigt!!
    albanien war früher mehrheitlich orthodox, nur die nordalbaner (mit bergen) blieben katholiken,
    aber der süden war schon immer orthodox,

Ähnliche Themen

  1. Nordepirus (Südalbanien)
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 647
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 17:54
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 12:34
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51