BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 245

Griechische Identität in Südalbanien

Erstellt von Arvanitis, 23.10.2009, 16:07 Uhr · 244 Antworten · 12.985 Aufrufe

Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen

Wenn ein Albaner in Süd albanien behauptet er sei Grieche u. dann tut er dies nur weil er Soziale Vorteile hat.
    Die Griechen aus Griechenland finanzieren diese menschen weil sie diesen Fleken erde haben wollen.
    U. die Orthodoxe kirche ist nicht besser.

Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung von dieser Bevölkerungsgruppe. Was kriegt man eigentlich so von Griechenland, wenn man behauptet, man sei Grieche? Kann ich mir diese "Finanzierung" als Gehalt vorstellen, was einem aufs Konto überwiesen wird? Oder kommen bei Nacht und Nebel die Geldtransporter aus Griechenland und schütten einem das Geld in den Kohlekeller? Wie hoch sind diese ominösen Zahlungen?
    Außerdem ist mir schleierhaft, was für "soziale Vorteile" ein Albaner in Albanien haben soll, wenn er behauptet, er sei Grieche.
    Und dass die orthodoxe Kirche in diesem Zusammenhang auch erwähnt werden muss, ist natürlich logisch. Sonst würde ja was fehlen.

Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht.
    Aber ist nicht verwunderlich dass du das nicht weißt.

Wenn ein Albaner in Süd albanien behauptet er sei Grieche u. dann tut er dies nur weil er Soziale Vorteile hat.
    Die Griechen aus Griechenland finanzieren diese menschen weil sie diesen Fleken erde haben wollen.
    U. die Orthodoxe kirche ist nicht besser.

Zu zeiten der Schwertkämpfer haben die Orthodoxen versucht den Albanern im kopf einzuschwätzen dass diese welche dem glauben des Orthodoxen haben griechen sind.
    Aber das versteht kein Grieche, denn sowas ist nur provokation u. Hetzte .. Adieo du schwachmat! ...
    Gaile Signatur.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung von dieser Bevölkerungsgruppe. Was kriegt man eigentlich so von Griechenland, wenn man behauptet, man sei Grieche? Kann ich mir diese "Finanzierung" als Gehalt vorstellen, was einem aufs Konto überwiesen wird? Oder kommen bei Nacht und Nebel die Geldtransporter aus Griechenland und schütten einem das Geld in den Kohlekeller? Wie hoch sind diese ominösen Zahlungen?
    Außerdem ist mir schleierhaft, was für "soziale Vorteile" ein Albaner in Albanien haben soll, wenn er behauptet, er sei Grieche.
    Und dass die orthodoxe Kirche in diesem Zusammenhang auch erwähnt werden muss, ist natürlich logisch. Sonst würde ja was fehlen.
    Omonia organisiert wohl das Ganze. Die albanische Regierung soll diese Organisation als Terrorgruppe einordnen.

Omonoia (organization) - Wikipedia, the free encyclopedia

Die Organisation bedroht meiner Meinung nach die nationale Sicherheit Albaniens. PBDNJ kann man von mir aus noch sein lassen.
    Partia Bashkimi për të Drejtat e Njeriut ? Wikipedia

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Omonia organisiert wohl das Ganze. Die albanische Regierung soll diese Organisation als Terrorgruppe einordnen.

Die Organisation bedroht meiner Meinung nach die nationale Sicherheit Albaniens. PBDNJ kann man von mir aus noch sein lassen.
    Danke für die Info.

die orthodoxen kirche ist halt das i tüpfelchen wenn es halt um faschismus und propaganda geht haste das noch nicht hier im forum gelernt????

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Omonia organisiert wohl das Ganze.
    Die albanische Regierung soll diese Organisation als Terrorgruppe einordnen.

Die Organisation bedroht meiner Meinung nach die nationale Sicherheit Albaniens.
    PBDNJ
    kann man von mir aus noch sein lassen.
    Danke für die Info.
    Sinopeus,
    seit wann betrachtest du eine extrem einseitige Meinung, hier eine Organisation als Terrororgruppe zu benennen, ungeprüft als Information, daß DU dich deshalb sogar noch bedankst?

Hier die Haltung von Troy dazu, die er einst ansatzweise vorgetragen hat:

Auszug aus: Rechte der Griechen in Albanien

Nach Verhandlungen mit den Siegermächten des 1. WK der neuen albanischen Regierung und Griechenland wurde Nord-Epirus eine Autonomie mit besonderen Rechten zugestanden.

Der Vertrag wurde zwischenzeitlich aufgelöst und nach dem 2. WK wieder etabliert mit der zusätzlichen Klausel, dass wenn Albanien Nord-Epirus die Autonomie verweigert, diese ihre Unabhängigkeit erklären kann.
    Aber ich meine, das hiesige Threadthema wird kaum noch beachtet

wenn ihr etwas nicht akzeptieren könnt, liebe griechen,
    dann bedeutet es nicht, das es nicht der Wahrheit entspricht.

Bollano, mitglied dieser parteien,
    wurde wegen fälschungen, usw. zu 6 Monaten Haftstrafe verurteilt.
    in einem dorf hat er die namen von 30 familien gräzisiert..

er hat die zahlen der minderheiten gefälscht, sie extrem erhöht,
    vor gericht hat er gesagt, er hat die befehle aus griechenland erhalten und sich entschuldigt...

sonst wäre es wahrscheinlich schlimmer für ihn gekommen..

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Sinopeus,
    seit wann betrachtest du eine extrem einseitige Meinung, hier eine Organisation als Terrororgruppe zu benennen, ungeprüft als Information, daß DU dich deshalb sogar noch bedankst?

Hier die Haltung von Troy dazu, die er einst ansatzweise vorgetragen hat:

Auszug aus: Rechte der Griechen in Albanien

Aber ich meine, das hiesige Threadthema wird kaum noch beachtet
    wo ist die quelle, du lügenbaron?
    ihr könnt ja einen antrag stellen, mit max. 50,000 tausend griechen...
    dann sollen die griechen ihre autonomie erhalten,
    gleichzeitig aber auch die camen und die arvaniten.

wäre doch eine super lösung!

die orthodoxen brüder würden sich umarmen...

einer meinung ist man ja bereits...

saftaromanul (vor 1 Woche)

woow great video great language !!! it sounds like romanian language !! God bless Albania land of martirs and saints !! Albania 100% orthodox

rocker4e95 (vor 1 Woche)

Albania is 60% orthodox, 40% is catholic (:
    I am proud to live in a christian country

Yes that is, but one day we albanians will become all 100% christian. God is with you
    FUCK TURKEY, FUCK MUSLIM TERRORISTS

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wo ist die quelle, du lügenbaron?
    ihr könnt ja einen antrag stellen, mit max. 50,000 tausend griechen...
    dann sollen die griechen ihre autonomie erhalten,
    gleichzeitig aber auch die camen und die arvaniten.

wäre doch eine super lösung!

die orthodoxen brüder würden sich umarmen...

einer meinung ist man ja bereits...

dieser rocker bbla ist ein Fake sprich kein albaner ich habe mir letzens nen fake besorgt und da nachgehakt
    und orthodoxe albaner sind nicht so wie er schreibt und wie du vllt denkst
    und du hetzt grade ein bisschen gegen den orthodoxen glauben in allen beiträgen der glauben ist dies und das..bleib mal locker und schreib nicht immer orthodox ist so und so. ich sag dir mal was ich bin albaner und orthodox und stolz drauf!!!!!!!!!!!

HAST DU ETWA EIN PROBLEM DAMIT?

oder bin ich auch so verräter wegen meiner religion? oder was geht dir grade durch Kopf`? du nervst echt in letzer zeit wenn du ueber dieses thema schreibst"

ne regull, e di se je shqiptar..
    s´ka lidhje a je ortodox ose tjeter fe,
    kryesor shqiptar.