BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 245

Griechische Identität in Südalbanien

Erstellt von Arvanitis, 23.10.2009, 16:07 Uhr · 244 Antworten · 12.985 Aufrufe

Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen

Wenn ein Albaner in Süd albanien behauptet er sei Grieche u. dann tut er dies nur weil er Soziale Vorteile hat.
    Die Griechen aus Griechenland finanzieren diese menschen weil sie diesen Fleken erde haben wollen.
    U. die Orthodoxe kirche ist nicht besser.

Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung von dieser Bevölkerungsgruppe. Was kriegt man eigentlich so von Griechenland, wenn man behauptet, man sei Grieche? Kann ich mir diese "Finanzierung" als Gehalt vorstellen, was einem aufs Konto überwiesen wird? Oder kommen bei Nacht und Nebel die Geldtransporter aus Griechenland und schütten einem das Geld in den Kohlekeller? Wie hoch sind diese ominösen Zahlungen?
    Außerdem ist mir schleierhaft, was für "soziale Vorteile" ein Albaner in Albanien haben soll, wenn er behauptet, er sei Grieche.
    Und dass die orthodoxe Kirche in diesem Zusammenhang auch erwähnt werden muss, ist natürlich logisch. Sonst würde ja was fehlen.

Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht.
    Aber ist nicht verwunderlich dass du das nicht weißt.

Wenn ein Albaner in Süd albanien behauptet er sei Grieche u. dann tut er dies nur weil er Soziale Vorteile hat.
    Die Griechen aus Griechenland finanzieren diese menschen weil sie diesen Fleken erde haben wollen.
    U. die Orthodoxe kirche ist nicht besser.

Zu zeiten der Schwertkämpfer haben die Orthodoxen versucht den Albanern im kopf einzuschwätzen dass diese welche dem glauben des Orthodoxen haben griechen sind.