BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 245

Griechische Identität in Südalbanien

Erstellt von Arvanitis, 23.10.2009, 16:07 Uhr · 244 Antworten · 13.007 Aufrufe

  1. #21
    Arvanitis
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    das kann man gar nicht mit dem was ich sage vergleiche und das weisst du auch!
    Das kann man 100% Prozent vergleichen! Genau dasgleiche in grün.

  2. #22
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Völliger Blödsinn eure Argumentation. Wie gesagt sahen sich die Nordepirus Griechen schon weit vor der Revolution als Griechen und heute bekennen sich aufgrund der Assimilation unter Hoxha viel weniger Nordepiroten als Griechen. Geld und der Pass sind total schwachsinnige Argumentationen.

    Sie sahen sich vllt so wie du aber die betonung liegt auf "sahen"

    ich will ja nichts sagen aber in Himara war es glaube ich echt so das man da früher griehisch geredet hat seid es arvaniten gibt aber heute ists extrem schon dass ihr ja sagt himara nordepirus Griechenland blablabla.....alles ist ja in euren augen so... greek land original... und die betonung liegt in himara auf dieminderheit es gibt genuegend albaner da die sich als solche sehen und geld kriegen und einen gr, ppass und sagen sie seien griechen und das weisst du mein freund ganz genau und hör auf das zu bestreiten!

  3. #23

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Völliger Blödsinn eure Argumentation. Wie gesagt sahen sich die Nordepirus Griechen schon weit vor der Revolution als Griechen und heute bekennen sich aufgrund der Assimilation unter Hoxha viel weniger Nordepiroten als Griechen. Geld und der Pass sind total schwachsinnige Argumentationen.
    hab ich behauptet dass es dort keine griechen gibt
    ich sagte bereits viele sind auch ethnische griechen aber viele albaner behaupten HEUTE sie seien griechen eben wegen dem pass

  4. #24
    Karim-Benzema
    ich hab mal mit einem Arvaniten in Youtube geschrieben er sagte mir ja das albanien eigentlich nordgriechenland ist nicht nur nordepirus...das arvaniten die nachfahren der dorier der antiken hellenen sind blablablabla....und scheiss albanien das die albaner eigetnlich griechen sind

    1.5 Millionen Griechen und wat weiss ich noch lollllll hahahhahaa

  5. #25

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Man sollte denjenigen Griechen, die unter dem Terror des Enver Hoxha (mehrere Jahrzehnte) albanisiert wurden, ihre Abstammung bekanntmachen, und sie zudem sehr stark finanziell unterstützen. Nur so kann in dieser Gegend das Bevölkerungsbild wieder harmonisiert werden.

  6. #26
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Man sollte denjenigen Griechen, die unter dem Terror des Enver Hoxha (mehrere Jahrzehnte) albanisiert wurden, ihre Abstammung bekanntmachen. Nur so kann in dieser Gegend das Bevölkerungsbild wieder harmonisiert werden.

    Man sollte man den Arvaniten Griechen ihre Abstammung klarmachen!

    ihr seid doch die jenigen die lügen verbreiten! nicht wir!

  7. #27
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Man sollte denjenigen Griechen, die unter dem Terror des Enver Hoxha (mehrere Jahrzehnte) albanisiert wurden, ihre Abstammung bekanntmachen, und sie zudem sehr stark finanziell unterstützen. Nur so kann in dieser Gegend das Bevölkerungsbild wieder harmonisiert werden.
    jep damit es wieder aussieht wie vorher

  8. #28

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    fragt sich nur, wer sich besser durchsetzen wird

  9. #29

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    jep damit es wieder aussieht wie vorher
    [...]
    ich könnte dir auch Karten vorlegen, nur würde Albanien dort wahrscheinlich gar nicht existent sein.
    Die Namen der Umgebung sind Zeugnis genug.

  10. #30
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich könnte dir auch Karten vorlegen, nur würde Albanien dort wahrscheinlich gar nicht existent sein.
    Die Namen der Umgebung sind Zeugnis genug.
    Auf was wartest du dann? zeig deine Karten, aber bitte vor den Weltkriegen

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nordepirus (Südalbanien)
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 647
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 17:54
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 12:34
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51