BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 245

Griechische Identität in Südalbanien

Erstellt von Arvanitis, 23.10.2009, 16:07 Uhr · 244 Antworten · 12.978 Aufrufe

  1. #31
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich könnte dir auch Karten vorlegen, nur würde Albanien dort wahrscheinlich gar nicht existent sein.
    Die Namen der Umgebung sind Zeugnis genug.

    Vor dem Jahre 1912 existierten ja keine Albaner....und auch gar kein Albanien


    Vor 1821 gab es auch kein griechenland...!

  2. #32

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    So einfach sieht eure Argumentation aus? Geld soll also der Grund sein. Komisch dass die Nordepiroten bettelarm sind.
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Man sollte denjenigen Griechen, die unter dem Terror des Enver Hoxha (mehrere Jahrzehnte) albanisiert wurden, ihre Abstammung bekanntmachen, und sie zudem sehr stark finanziell unterstützen. Nur so kann in dieser Gegend das Bevölkerungsbild wieder harmonisiert werden.
    dein gerade nicht intelligenter freund der dir für deinen beitrag oben ein danke gegeben hat (somit sich auch noch selbst widersprochen hat), hat eben mit sein post bestätigt dass ich recht habe

  3. #33
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    hab ich behauptet dass es dort keine griechen gibt
    ich sagte bereits viele sind auch ethnische griechen aber viele albaner behaupten HEUTE sie seien griechen eben wegen dem pass
    Wenn man davon ausgehen kann dass die Epirus Arvaniten und die Nordepirus Griechen dasselbe sind ist es komisch die einen als ethnische Griechen und die anderen als Albaner zu titulieren.

  4. #34

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Auf was wartest du dann? zeig deine Karten, aber bitte vor den Weltkriegen, wir wissen beide warum
    vor den Weltkriegen gab es kein Albanien, die Mühe erspare ich mir

  5. #35

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Man sollte denjenigen Griechen, die unter dem Terror des Enver Hoxha (mehrere Jahrzehnte) albanisiert wurden, ihre Abstammung bekanntmachen, und sie zudem sehr stark finanziell unterstützen. Nur so kann in dieser Gegend das Bevölkerungsbild wieder harmonisiert werden.
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    dein gerade nicht intelligenter freund der dir für deinen beitrag oben ein danke gegeben hat (somit sich auch noch selbst widersprochen hat), hat eben mit sein post bestätigt dass ich recht habe
    daß du so benommen bist habe ich nicht gewußt, komm her, etwas Unterricht für dich, mein Bub.
    Dort oben steht folgendes: Man sollte ...

    Wahrscheinlich zu schwer für dich, diesen Eindruck machst du Anaphabet auf mich ohnehin.

  6. #36
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    vor den Weltkriegen gab es kein Albanien, die Mühe erspare ich mir
    Es geht nicht um die Staaten sondern um die Bevölkerung bestimmter Regionen, die Zusammensetzung der Ethinien...Und Albaner als Ethnie besteht lange genug, also los ich warte

  7. #37
    Karim-Benzema
    Balkanmensch hör doch auf mit deinen scheiss kommentaren ...

    langsman nervt es


    albanien gibts erst seid 1912 blablabla über andere balkan völer redest du doch auch so....

  8. #38

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    Balkanmensch hör doch auf mit deinen scheiss kommentaren ...

    langsman nervt es
    ach ne, solche Kommentare nerven, aber der tonnenschwere Müll und Abfall, der hier noch gefördert und unterstützt wird, der nervt nicht, was?

    Zurück zum Thema bitte

  9. #39
    ardi-
    kennt du die çamen?
    weisst du was ihnen in den weltkriegen angetan wurden??

    und du willst noch wissen weshalb die ihre herkunft leugnen?

    kannst du mir sagen woher die arbereshen die heute schon seid 500 jahren in süditalien lebe, ursprünglich sind??

    nicht vergessen gjergj kastrioti war auch könig von epirus

  10. #40
    ardi-
    und ich will auch quellen die sagen das sich diese leute total dem griechischen abgewendet haben

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nordepirus (Südalbanien)
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 647
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 17:54
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 12:34
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51