BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 245

Griechische Identität in Südalbanien

Erstellt von Arvanitis, 23.10.2009, 16:07 Uhr · 244 Antworten · 12.980 Aufrufe

  1. #81
    Arvanitis
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    Arvanitis

    es sind keine 200000 und keine 100000 griechen

    Allgemein anerkannt ist, dass die 1989 ermittelte Zahl von knapp 60,000 ethnischen Griechen in Albanien zu niedrig angesetzt war, umgekehrt aber die Forderung Griechenlands nach 250,000 bis 400,000 Angehörigen der griechischen Minderheit als Fortschreibung alter Religionsstatistiken genauso irreal ist. Beobachter aus westlichen Länder gehen unter Berücksichtigung der Wahlergebnisse der Jahre 1991-1992 übereinstimmend von etwas mehr als 100,000 Personen bis 200,000[6] aus.

  2. #82
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    Arvanitis

    es sind keine 200000 und keine 100000 griechen

    in südalbanien findest fast keine griechische Fahnen es ist halt so...und uebertreib doch nicht so mein freund..du fühlst dich auch als Grieche bist aber arvanit....arvaniten sind albaner...!

    Wer sagt dir das er ein Arvanite ist? Er selbst?!

    Merkst du nichts das er ein Griechischer Idiot ist, der versucht die Arvaniten als Griechen darzustellen?

  3. #83
    Arvanitis
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    arvanitis geh mal nach südalbanien und schrei hier ist griechenland oder ihr seid griechen blablabla du wirst rennenn mein freund!
    Geh mal nach Thesprotia und schrei dass Arvaniten Albaner sind.

  4. #84
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wer sagt dir das er ein Arvanite ist? Er selbst?!

    Merkst du nichts das er ein Griechischer Idiot ist, der versucht die Arvaniten als Griechen darzustellen?
    Er weiß mehr über den Epirus, die Camen/Arvaniten und Tosken als du oder sonst irgendein Spacko auf deinem niedrigen geistigen Niveau, dieser "griechische Idiot" kann dir mehr über den Epirus beibringen als hier sonst jemand

  5. #85
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Na und? Trotzdem ist Südalbanien mehrheitlich albanisch, war es auch immer.

    Aleks Çaçi war auch aus Himare.


    Ach ja, viele albanische Orthodoxe wurden als Griechen geschrieben - bzw. als Teil dieser Nation. Die albanisch-Orthodoxe Kirche wurde erst spät unabhängig. Albaner und Griechen haben bis 1800/1912 mehrheitlich zusammen gearbeitet. Erst als griechische Barbaren begonnen haben albanische Dörfer niederzubrennen war die "Freundschaft" zu Ende.
    Hör mal , du hast um eine Quelle gebeten und die hab ich dir gegeben. Warum jetzt so negativ?

  6. #86
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Immernoch nichts mit dem Thema zu tun. Es geht mir weder um die genaue Zahl noch darum wieviele griechische Fahnen in Albanien wehen.

    PS:Arvaniten sind albanischstämmige Griechen und keine Albaner , das solltest auch du langsam wissen.

    Du lenkst auch ein bisschen vom Thema ab wie alle hier...ich weiss das meine texte nichts mit dem Thema zutun haben aber ich zietiere hier andere die schreiben und gebe meine antworten!
    ps: Dann halt albanischstämmig das bleibt ttrotzdem albaner aber hört doch einfach auf immer scheisse zu albanien zu reden wie es viele tun
    du hast mal gesagt

    saranda und so wären griechische städte wieso sagst du das? weil das deine meinung ist.
    und ich weiss das auch dies nicht mit dem Thema zutun hat

  7. #87

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    Arvanitis

    es sind keine 200000 und keine 100000 griechen

    in südalbanien findest fast keine griechische Fahnen es ist halt so...und uebertreib doch nicht so mein freund..du fühlst dich auch als Grieche bist aber arvanit....arvaniten sind albaner!
    Arvaniten sind keine Albaner, sie gehören nicht zum Volk von Gjergj Kastrioti. Deswegen hat die albanische Fahne und Identität keine Bedeutung bei dennen.

  8. #88
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Geh mal nach Thesprotia und schrei dass Arvaniten Albaner sind.

    ja warte aber du sagst doch immer in südalbanien ist alles voll mit griechen blablabla trau dich nicht das da zu sagen

    thesprotia ist was anderes ihr sieht euch als griechen das verstehe ich aber sag mal in suedalbanien hier sind alles griechen dann wirste schnell merken was dann ist weil dann laufen keine griechen und jagen dich!

    so viel zum200000 grichen in albanien!

  9. #89
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Er weiß mehr über den Epirus, die Camen/Arvaniten und Tosken als du oder sonst irgendein Spacko auf deinem niedrigen geistigen Niveau, dieser "griechische Idiot" kann dir mehr über den Epirus beibringen als hier sonst jemand

    Was ist los gayrieche?!
    Kennst du mich?! Nein
    Woher willst du dann wissen wie viel ich über Albanien, die Camen, Arvaniten oder sonstjemanden weiß?

  10. #90

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hör mal , du hast um eine Quelle gebeten und die hab ich dir gegeben. Warum jetzt so negativ?
    Wie negativ?

    Das ist Realität.

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nordepirus (Südalbanien)
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 647
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 17:54
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 12:34
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51