BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 63 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 623

Griechische Kultur und Sprache weltweit

Erstellt von Alexandros, 21.07.2012, 21:29 Uhr · 622 Antworten · 36.383 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Die Istanbuler leben heute noch auf Griechischen Boden....... Denn sie stehen über den antiken Ruinen Konstantinopolis........

  2. #252
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Du vermeidest das Wort "Griechisch" wie der Deibel das Weihwasser.
    Das was DU anatolisch nennst, ist qua Definitionem auch schon wieder Griechisch (falls das semantisch verstehen kannst).
    Ach ja sag so was nicht nach Meinung einiger Psydo Akademikern von der Türkei gab es keine Griechen in der Heutigen Türkei sondern wie er es sagt Anatolier.

  3. #253
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die Istanbuler leben heute noch auf Griechischen Boden....... Denn sie stehen über den antiken Ruinen Konstantinopolis........
    du meinst ostroemischen boden,das ist die korrekte aussprechweise bevor wir tuerken istanbul erobert haben hat die stadt den roemern gehoert,darum nennen wir auch euch rum(roemer)

  4. #254
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du meinst ostroemischen boden,das ist die korrekte aussprechweise bevor wir tuerken istanbul erobert haben hat die stadt den roemern gehoert,darum nennen wir auch euch rum(roemer)
    Du bist bestimmt ein sehr guter Schüler.



    Hippokrates

  5. #255
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du meinst ostroemischen boden,das ist die korrekte aussprechweise bevor wir tuerken istanbul erobert haben hat die stadt den roemern gehoert,darum nennen wir auch euch rum(roemer)

    Du bist echt ein lustiger Kauz, wenn du Byzanz in den Dreck ziehen willst, waren die Byzantiner Griechen die das Land heruntergewirtschaftet haben, wenn es dir nicht in den kram passt, waren die Byzantiner natürlich Römer die die Griechen geknechtet haben. Lass dir aber gesagt sein das Römer und Grieche das selbe ist


    Zhto i Romiosini, Zhto i Basilia ton Romaion

    2.49





  6. #256
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Lass dir aber gesagt sein das Römer und Grieche das selbe ist
    Die Griechen nannten sich Rhomäer (gr. Ρωμαίοι, Ρωμιοί).



    Hippokrates

  7. #257
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Griechen nannten sich Rhomäer (gr. Ρωμαίοι, Ρωμιοί).



    Hippokrates

    Genau so ist es, wir sind die wahren Nachfahren der Römer

  8. #258
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Selbst ihm alten Rom haben wir die Politik übernohmen .

  9. #259
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du meinst ostroemischen boden,das ist die korrekte aussprechweise bevor wir tuerken istanbul erobert haben hat die stadt den roemern gehoert,darum nennen wir auch euch rum(roemer)



    Hallo Recep, warte nur ab bis die Griechen Konstantinoupoli und den restlichen griechischen Boden wieder zurückerobert haben, weil dann gehört er wieder zu Ostrom bzw. Hellas.


    Heraclius

  10. #260
    Kejo
    Ihr Hellenen seid also die "echten" Römer und damit nicht die Nachfahren dieser, die heutigen Italiener. Na so was aber auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 22:35
  2. Prostitution Weltweit
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 17:39
  3. Buch der albanischen Sprache das weltweit größte
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 22:31
  4. Weltweit?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 13:04
  5. Börsencrash weltweit
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 07:57