BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 63 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 623

Griechische Kultur und Sprache weltweit

Erstellt von Alexandros, 21.07.2012, 21:29 Uhr · 622 Antworten · 36.398 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    er hats doch schon erklärt wie er dazu steht. biste vielleicht dumm oder so?
    Μην ασχολήσε. Ο τουρκαλάς είναι πανίβλακας και το παίζει μόνο τσάκαλος.



    Ιπποκράτης

  2. #272
    Kejo
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    er hats doch schon erklärt wie er dazu steht. biste vielleicht dumm oder so?
    Was hat erklärt?

    Sein kleiner Satz: Griechische Kultur und Sprache weltweit

    Danach kommen User und unterstreichen noch einmal, dass nur Griechen echte Römer sind, anschließend ist das hier seine Reaktion: .

    Richtig, kein Widerspruch, keine Erklärung, auch nach meinen Fragen nicht.

  3. #273

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Was hat erklärt? Seine kleiner Satz: Griechische Kultur und Sprache weltweitDanach kommen User und unterstreichen noch einmal, dass nur Griechen echte Römer sind, anschließend ist das hier seine Reaktion: . Richtig, kein Widerspruch, keine Erklärung, auch nach meinen Fragen nicht.
    ok du bist dumm. hat sich erledigt.

  4. #274
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.525
    Für mich ist nur wichtig, dass Kroaten der etruskischen Rasse angehören

  5. #275
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.120
    Harput hat hier selbst Schuld, da er in eine Art selbstgestellte Intellektfalle durch unvollständiges Lesen oder durch Lesen und nicht verarbeiten des Gelesenen geraten ist.

    Wenn er einige Seiten zurückgehen und pedantisch lesen würde....ich will ihn nicht dumm sterben lassen, ich sage mal das Wort Romäi/ Romii....denke ich, wäre er dem Mißverständnis sehr nah gekommen.

  6. #276
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.120
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Für mich ist nur wichtig, dass Kroaten der etruskischen Rasse angehören
    ...hmmm, dann haben wir zwei schon mal keinen Streitpunkt.

  7. #277

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Harput hat hier selbst Schuld, da er in eine Art selbstgestellte Intellektfalle durch unvollständiges Lesen oder durch Lesen und nicht verarbeiten des Gelesenen geraten ist.
    das hab ich auch gemerkt.

  8. #278
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.120


    Für Harput

  9. #279

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    theodorakis! was für eine größe! er ist schon zu lebzeiten in die geschichte eingegangen.

  10. #280
    Kejo
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Harput hat hier selbst Schuld, da er in eine Art selbstgestellte Intellektfalle durch unvollständiges Lesen oder durch Lesen und nicht verarbeiten des Gelesenen geraten ist.

    Wenn er einige Seiten zurückgehen und pedantisch lesen würde....ich will ihn nicht dumm sterben lassen, ich sage mal das Wort Romäi/ Romii....denke ich, wäre er dem Mißverständnis sehr nah gekommen.
    Dieses Wort stammt aus dem Altgriechischen und soll Grieche bedeutet, oder was?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 22:35
  2. Prostitution Weltweit
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 17:39
  3. Buch der albanischen Sprache das weltweit größte
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 22:31
  4. Weltweit?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 13:04
  5. Börsencrash weltweit
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 07:57